Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • RE: neu im Forum

      Original von mathi
      Hallo,
      ich bin Mathias und komme aus Großpösna bei Leipzig. Momentan mach ich aber Zivi in Eisenach. Letztes Jahr habe ich mir im August einen 190E 2.0 gekauft und ihn ein wenig umgebaut. Er steht auch schon im Showroom.

      Tschau. Mathi


      Nu endlich ma einer der och aus Leipzisch bzw Umgebung gommt. Na da freu isch misch aber. Vielleicht gönn mer uns ja ma treffen oder Du fährst im Schuli mit nach Hann Münden
      Genieße Dein Leben, denn lebendig kommst Du da nicht mehr raus...... ;)
    • Kurz vorgestellt

      Guten Tag,

      hiermit wollte ich mich nur mal kurz vorstellen wenn das erlaubt ist.
      Bin 17 werde am 18.6 18Jahre alt.Ich werde die `Theorie am 14. machen denkt ihr es reicht der Zeitraum von jetzt bis zum 14 um genug für die prüfung gelernt zu haben?Wenn alles klappt wie ich es mir vorgenommen hab kann ich anfang nächsten Monats endlich rumfahren.

      Meine Eltern fahren unseren Mercedes Benz 190D von bj.1993 jetzt knapp 11Jahre und ist erst knapp 100.000 gefahren,Garagenfahrzeug und Top gepflegt natürlich :]
      Und nun hab ich die ehre den Mercedes zu übernehmen da meine Eltern sich nen neues Auto holen wollen.War schon immer ein Traum von mit Mercedes zu fahren und nichts andere weis auch net is so ein ein tick.
      So wie bei den Türken mit BMW ist bei uns den Portugiesen das mit Mercedes 8)
      Ich hab vor so einige Dinge am Auto zu ändern deswegen werdet ihr sicherlich häufig fragen von mir sehen.nur wenns nicht stört :D

      Das einzig nicht o.teil am auto ist ein CD-Mp3 player von Tevion das wars.
      Ich denke andere Boxen wird das erste sein was ich ändern werde.
      Habt ihr da vielleicht schon nen Tip welche Gut und Preisgünstig sind und schnell/einfach einzubauen sind.

      Danke das Ihr das alles durchgelsen habt und bis dann.
    • @W201user: Schau doch bei dem Treffen in HH nächsten Samstag vorbei:) Infos dazu gibt es im Treffenbereich.

      @ASF: Zu Deiner Frage: einfach Suchfunktion benutzen, zu dem Thema gibt es unendlich viele Beiträge. Hättest Du gleich die Suche benutzt, hätte ich Deinen Thread auch nicht hier ranhängen müssen;)

      MfG
      Olli
    • Hallo, ich bin Jost und auch seit ein Paar Wochen angemeldet und stelle mich kurz mal vor:
      Komme aus Neuenstein, bin vor 3 Wochen 18 geworden und habe mir Anfang Mai meinen kleinen 190E 1.8 in astralsilber mit originalen 82362km als Rentnerfahrzeug und leider recht wenig Sonderausstattung gekauft.
      Dafür ist der Wagen in einem Top-Pflegezustand, da er wohl gehütet wurde wie ein Augapfel;-)

      Ein Foto werde ich möglichst bald hochladen.

      MfG Jost
      Sieg durch Drehzahl! :]

      Meiner!
      I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered
    • Original von Jost
      Hallo, ich bin Jost und auch seit ein Paar Wochen angemeldet und stelle mich kurz mal vor:
      Komme aus Neuenstein, bin vor 3 Wochen 18 geworden und habe mir Anfang Mai meinen kleinen 190E 1.8 in astralsilber mit originalen 82362km als Rentnerfahrzeug und leider recht wenig Sonderausstattung gekauft.
      Dafür ist der Wagen in einem Top-Pflegezustand, da er wohl gehütet wurde wie ein Augapfel;-)

      Ein Foto werde ich möglichst bald hochladen.

      MfG Jost


      Freut mich, daß du mit so einem feinen Auto eingestiegen bist. Die Farbe ist nicht so häufig zu finden. Gepflegte Opi 190er sind schon toll. Ich schätze aber, daß du mit der dürftigen Ausstattung überleben wirst.
      Was hat er den alles drin?
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Danke für den Empfang *g*
      Aslo der Benz hat an Sonderausstattung:
      -elektrisch verstellbarer rechter Außenspiegel(oder hat das jeder?)
      Mehr fällt mir nicht ein ;(

      Er hat KEIN ABS, Airbag, Holz, 5-Gang, oder Fondkopfstützen oder sonstige schöne Sachen...
      Aber ich hab ihn schon mit weißen Original-Blinkern, MP3-Radio und schönen 15" Alus versorgt.
      Eine neue Hutablage mit 2 Infinity-Triax Speakern kommt noch diese Woche rein.

      Hab ein Foto vom 190 angehängt, welches zeigen soll wie er ausschaut (Blinker, Alus (andere als ich habe) und Türgriffentfernung stammen aus dem PC;-)
      Ein ordentliches Bild wird folgen!

      MfG Jost
      Sieg durch Drehzahl! :]

      Meiner!
      I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered
    • Hey Leude ...

      Ich bin ... auch neu hier ..

      Komme ausm Saarland, hab mir nen 12/89er 2 Liter gekauft - Grundausstattung + man. Schiebedach. Hat 177tkm runter, ist schön rot, hat nen Avantgarde Grill, Standlicht in den Blinkern, Superstprint ESD, alte Zenderfelgen 15" mit 205er Reifen, 40mm Tiefer mit Heyking Federn ...

      Werd mal ein wenig bei euch mitmischen ... :)
      Herzlichen Glückwunsch,dass du gesundheitlich wie auch finanziell dazu in der Lage bist,diesen wichtigen Post zu lesen..

      One two three HOA !
      hot sexy mamma!


      KonvoiFahrt '05 .-=#Infos#=-.
    • N`Abend zusammen,nach ellenlanger googlerei bin ich auf eure seite gestoßen,die sehr interessant scheint.Hab auch schon ein wenig rumgestöbert und entschlossen,mich anzumelden.
      Ich fahre seid knapp 3 Jahren einen 2.6er,hab ihm ein Fahrwerk verpasst und stehe vor einem wohl unlösbaren Problem.Ich habe Borbet A felgen mit nem LK 4x100/ET15 und finde nirgends Adapterplatten.gibt es irgendjemand in dieser Runde,der mir weiterhelfen kann????Ich verzweifle ;)

      MFG Markus
    • Original von Alefelder
      N`Abend zusammen,nach ellenlanger googlerei bin ich auf eure seite gestoßen,die sehr interessant scheint.Hab auch schon ein wenig rumgestöbert und entschlossen,mich anzumelden.
      Ich fahre seid knapp 3 Jahren einen 2.6er,hab ihm ein Fahrwerk verpasst und stehe vor einem wohl unlösbaren Problem.Ich habe Borbet A felgen mit nem LK 4x100/ET15 und finde nirgends Adapterplatten.gibt es irgendjemand in dieser Runde,der mir weiterhelfen kann????Ich verzweifle ;)

      MFG Markus


      Super, ein Speyerer in unserer Mitte, so langsam übernehmen die Pfälzer die Macht hier :P

      Zu deinem prob. setzte die Golf/Opel/BMW E30 Felgen ins Ebay und hole dir welche die passend für den 190er sind, hin und wieder findest Du hier im Forum jemand der seine Borbet A an den Mann/Frau bringen will.

      Gruss Erwin
    • bin neu hier

      hallo, lese auch schon paar wochen hier jetzt hab ich mich mal angemeldet.

      bin 19 fahre einen 190E 1.8,bis jetzt noch nicht viel dran gemacht.
      bin bis jetzt (hab ihn erst 2monate)sehr zufrieden.
      will noch einiges machen,ihr werdet bestimmt desöfteren fragen von mir im forum finden :D
      grüsse.basti