Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • Hallo Forum.

      Dann stelle ich mich hier mal vor. Ich besitze zur Zeit (noch) kein 190er, bin aber ganz ungezwungen auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und lese hier im Forum schon eine Weile mit. Nach 10 Jahren Opel Zafira OPC bin ich zur Zeit Fußgänger. Grundsätzlich fühle ich mich sehr zu Fahrzeugen aus den 80/90ern allgemein und zu Mercedes im Besonderen wegen der Qualitätsanmutung hingezogen. Ach ja, ich komme aus Hamburg.


      Ahoi :thumbup:
    • Hallo Männer und Frauen,

      ich wollte mich vorstellen, eigentlich in einem eigenen Fred weil ich noch ein paar kleine Zipperlein habe.

      Mein Name ist Phil, ich bin 24 und komme aus der Nähe von Karlsruhe und studiere seit letztem Jahr WiWi im Raum Stuttgart. Eigentlich fahre ich einen C208 320, aber zum Pendeln am WE und über die Semesterferien wollte ich den nicht nehmen. Ich habe deshalb nach einem Auto mit LPG geschaut und bin schließlich fündig geworden, aber dazu gleich mehr;
      mein CLK ist fast vollausgestattet, abgesehen von Heckrollo (plane ich noch zu holen), anklappb. Spiegeln und Memorysitzen habe ich alles drin, was man haben sollte (Xenon selbstverständlich nicht, das war damals einfach armselig). sogar die orthopäd. Sitze, bieten einen Wahnsinns-Seitenhalt. Generell habe ich noch keine besseren Sessel gefunden (M-Sitze bei BMW vielleicht). ich habe außerdem ein Gewindefahrwerk eingebaut und fahre vorn 8,5x18 205/40 und hinten 10x18 225/40. zur Pflege und meiner vollständigen Hingabe für meine Automobile geschuldet, bin ich seit dem Kauf Mitglied im CLK-Forum und seit kurzem auch Moderator dort.