Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

      Hi und herzlich Willkommen an alle, die in diesem Forum neu sind.

      Hier könnt Ihr Euch vorstellen, erste Bilder von Euch und Eurem Wagen posten, erzählen woher Ihr kommt, was Ihr macht und wozu Ihr noch Lust habt. Wenn Ihr Euren Wagen gleich ausführlich vorstellen wollt, wäre besser es besser das direkt in der Galerie zu machen.

      Der w201.com Staff wünscht Euch viel Spaß.

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dlorek ()

    • Mal wieder ein neuer User

      Hi Leute!!
      ich verfolge schon längere zeit die beiträge!! und jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet!! jetzt kann ich auch mal bisgen meinen senf dazu geben! :D

      Naja nachdem ich meinen 190er 1,8 jetzt schon fast 1 1/2 Jahre fahre hab ich mir überlegt mal etwas daran zu ändern!!
      Und da ist es doch immer gut wenn man sich mit gleichen austauschen kann!!!

      ok das solls erstmal gewesen sein!!
      genauere daten sowie bilder meines exemplares folgen!!
    • auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Bin neu hier u8nd wollte mich vorstellen

      Hallo und guten Tag allen Benz Treibern,

      zur Zeit fahre ich noch MX-5.
      Da wir bald zu dritt sind, bin ich schon länger auf der Suche nach nem Typ 201.
      Hab mir auch schon sehr gewissenhaft eure Tips zu Gemüte geführt.
      Und werde euch sicherlich bald mit Fragen auf die Nerven gehen :rolleyes
      So, das solls für heute erstmal gewesen sein-Bis bald
      TG
    • Herzlich Willkommen im Forum:)

      wir helfen gerne weiter, viel Spaß im Forum und mit Deinem kommenden "neuen".

      Ich verschiebe Euch dann mal in den passenden Thread:P

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olli ()

    • Original von m45t3r
      Hi Leute!!
      ich verfolge schon längere zeit die beiträge!! und jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet!! jetzt kann ich auch mal bisgen meinen senf dazu geben! :D

      Naja nachdem ich meinen 190er 1,8 jetzt schon fast 1 1/2 Jahre fahre hab ich mir überlegt mal etwas daran zu ändern!!
      Und da ist es doch immer gut wenn man sich mit gleichen austauschen kann!!!

      ok das solls erstmal gewesen sein!!
      genauere daten sowie bilder meines exemplares folgen!!



      Hi,

      willkommen im Forum!:klatsch

      Ein E 1.8 Bj.88 ?? Den kenne ich noch gar nicht...ist der Motor nachträglich eingebaut worden?
      MfG
      José
    • Hallo, bin auch neu hier, kann aber nicht so mit Fotos und anderem Krimskrams dienen, da ich von der (Internet-)Materie relativ wenig Ahnung habe. Ich bin interessiert an einer lebhaften 190er-Szene(Stern im Allgemeinen). Beschäftigt bin ich bei einer namhaften Mercedes-Benz Niederlassung als KfZ-Mechaniker/Elektriker (wenn Not am Mann auch LKW). Das war's eigentlich schon...

      Allzeit gute Fahrt!
    • Hi Stefan,

      das mit den Bildern ist einfach, wenn Du sie erstmal auf dem PC hast. Einfach direkt über "Antwort erstellen" wenn Du einen Beitrag schreibst auf "Dateianhang" "Bearbeiten..." klicken. Dann dort das Bild von Deinem Rechner wählen; das wars schon.

      MfG
      Olli
    • so dann mach ich dochmal weiter.
      also ich bin dominik bin 22 jahre alt und mein baby habe ich seit dem februar 2002.
      bin vor kurzem durch ein anderes forum auf diese seite hier gestossen und finde sie sehr gelungen und die community finde ich hier auch sehr gut.
      fast nur nette leute!!!
      viele haben auch noch ahnung von den autos und scheinen auch gleichgesinnten gerne zu helfen, was heute ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. also grosses lob an alle hier.
      so dann füge ich mal ein bild von mir an und von meinem benz auch noch, auch wenn er gerade ungewaschen ist ^^
      greetz aus dem nasskalten castrop-rauxel dom

      das bin ich also beim gammeln auf der couch^^


      und das is mein schmutziger roter stern
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Hallo,

      ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt, gebürtig aus Benz-Town wohne aber jetzt in der Nähe von Chemnitz. Arbeiten tue ich als Revisor (das ist interne Betriebsprüfung).

      Irgendwie habe ich mir immer gedacht, dass ich nicht von 40 einen Mercedes fahre, schließlich ist das ja was für "ältere Herren". Durch Zufall bin ich aber Anfang Februar an einen 190 E, 2,0 geraten und schon bei der Probefahrt ist mir klar geworden, dass jetzt die Automarke fürs Leben gefunden habe...

      Bilder werde ich später in der Galerie posten (sofern es hier im Erzgebirge irgendwann mal wieder schönes Wetter fürs fotografieren gibt... ;) )

      Also bis neulich

      -m
    • Original von emmdot
      Irgendwie habe ich mir immer gedacht, dass ich nicht von 40 einen Mercedes fahre, schließlich ist das ja was für "ältere Herren". Durch Zufall bin ich aber Anfang Februar an einen 190 E, 2,0 geraten und schon bei der Probefahrt ist mir klar geworden, dass jetzt die Automarke fürs Leben gefunden habe...
      -m

      AMEN!!! ;)
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon