Umfrage: Plasma-Tachoscheiben

    • Umfrage: Plasma-Tachoscheiben

      Hallo

      habe folgendes bei Matrixcar gefunden , da ich auf der suche nach Tachoscheiben war #





      da diese leider auf einen 1.8l nicht zutreffen ,hab ich gleich mal Nachgefragt , die meinten dann das diese noch etwickelt werden müssten und ob ich nicht Vorschläge habe wiie sie denn aussehen solllten , ?( und ob ich noch Bilder senden könnte von einem 190er Tacho.

      Also hab ich gedacht ich wende mich mal an die Spezis hier die auch Interrese an den Scheiben haben ´. :D
      Postet einfach hier was man verändern sollte z.B die Beleuchtung oder Farben der Scheibe ect. ,können auch Bilder sein die Überarbeitet sind, stelle mal 2 stück rein ..wir sammeln dann die Ergebnisse und schicken das ganze zu Matrixcar ..villeicht wird was draus ???

      Grüße @all

      Verkaufe !
      Car Hifi Komplettausbau
      Kofferaumausbau
      Heckablage
      Doorboards
      A-Säulen
      alles mit schwarzem Kunstleder bespannt .
      mit oder ohne Bestückung
      Fotos auf Anfrage
    • @Dennis190D
      sorry aber es musste schnell gehen , deine sind natürlich einzigartig und so sollen sie auch bleiben .

      @avalex
      was heist für dich nahe am Orginal was soll verändert werden und was nicht ? Das mit den zeigern weis ich nicht ? der Tacho vom dennis sollte nur beispiel sein ..wegen Drehzahlmesser .

      @traced
      das weis ich auch nocht nicht ,die müssen erst in serie gehen , ich denke mal nicht teurer als die jetzigen , villeicht gibt es für uns ein Forumspreis :D

      Grüße @all
      Verkaufe !
      Car Hifi Komplettausbau
      Kofferaumausbau
      Heckablage
      Doorboards
      A-Säulen
      alles mit schwarzem Kunstleder bespannt .
      mit oder ohne Bestückung
      Fotos auf Anfrage
    • Hallöchen..

      wie ihr bestimmt wisst versuche ich meinen Tacho auch ein bisschen schöner zu gestalten! :D

      ich hab ne Firma in Magdeburg gefunden die mir einen Plasmatacho anfertigen würde..
      aber was ich als antwort von ihnen bekam war schockierend!! 8o

      lest selbst:

      für dieses Fahrzeug fertigen wir keine Plasmascheiben an,

      Grund ist die zu kurze Haltbarkeit bei diesem Fahrzeug.
      die Anschlüsse der Scheiben wären ständig unter Beanspruchung und ein
      Defekt ist somit vorprogrammiert. wenn Sie aber unbedingt
      Plasmascheiben haben wollen, fertigen wir Ihnen diese auch an dann
      allerdings ohne jegliche Garantie


      was sagt ihr dazu??

      gruss Dennis
    • Hi,

      das ist doch logisch, wenn man die Chance hat Garantie auszuschließen (was übrigens für Händler in diesem Fall unmöglich ist), macht man es. Ich würde von einem sehr unseriösen Anbieter ausgehen und es deshalb nicht machen. Was will der denn für den Tacho haben?

      Such mal nach Tacho, ich habe dazu einen Link zu einem Hersteller, der Plasmatachos auf Anfrage fertigt, gepostet. Leider habe ich den Link nicht mehr... .

      MfG
      Olli
    • Hallo Leuts,

      wenn die Firma für unsere Babys individuelle Tachoscheiben anfertigt, dann hätte ich die Frage, wieviele solche Scheiben haben möchte, damit man da mal ne Preisabfrage machen kann.
      Der einzige der blauen Tacho hat is Distortion, die mir gefallen, jedoch ist der Aufwand für jemanden, der nicht an der Quelle sitzt doch sehr groß.
      Also ich find Plasmascheiben geil, weil einfach einzubauen und göttlich blau sind.

      Gruß

      16VJoos
    • hallo..

      @16V joos: du hast aber gelesen das sie keine garantie darauf geben..

      habs ma mit nem anderen autotyp nachgefragt da war alles ohne probleme, leider nur bei unserem 190er nicht!!

      ist auch irgendwie blöde das es nicht soo lang halten soll.. ?(

      gruss Dennis


      ps.: kann ja evtl nächste woche mal dort vorbei fahren und persönlich nachfragen..