Vorstellung meines Beryll-Bombers

    • Wow! :wow
      Der sieht ja so aus, als ob er gerade aus dem Werk gerollt wäre. Ich würde die alten Kennzeichen auf jeden Fall beibehalten, dort sehen die Zahlen und Buchstaben wesentlich schöner aus, als bei den neuen Kennzeichen.
      Ich wollte dich letztens schon per pn anschreiben um zu fragen, ob du das Bild mit dem Diesel am Meer auch in größer hast, das hat sich jetzt ja erledigt, da du es oben gepostet hast. :D
      Das Hufeisen würde ich dran lassen, mir gefällts irgendwie.

      Weiterhin gute Fahrt! :yo
    • Waldmoos, Du wohnst ja eh ewig weg, sonst hätt ich mal bei den wenigen Schrottis geschaut, die's bei uns in der Nähe gibt, ob ich nen Grill finde...

      Soo extrem drängt sich's jetzt auch net auf, und ich hab auch noch so alte Kriegsverletzungen an meinem Roten... So isses halt.

      Ach, und das alte Kennzeichen würd ich auf jeden Fall behalten, grad erst recht wenn's die Ortskennung so nimmer gibt!! :yo
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Schickes Auto,
      das Hufeisen is scharf - passt irgendwie! :lol

      Original von Waldmoss
      So ein Klopapierhut will ich mir auch noch holen.


      Hab mir einen von meiner Mutter in beige (passend zum Innenraum) stricken lassen. Mit Bommel.

      Mach ich rein wenn ich dann Felgen drauf hab bzw. wenn ich zum Treffen fahre.

      Bissl Kult muss sein! =)

      PS: Grüße nach Niesky... vielleicht trifft man sich ma in der Umgebung! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlterEgo ()

    • :klatschSo, erstmal wieder besten Dank für die Komentare. :klatsch

      Also wegen Bilder vom Innenraum. Ich hab selber gestutzt. Ich hab meine Digicam jetz knapp 3 Jahre und hab in der Zeit fast 900 Bilder von meinem Benz gemacht, aber (und jetz kommts) kein, ich wiederhole KEIN einziges vom Innenraum gemacht. *grübel*

      Sobalds draußen wieder schön ist und ich den Wagen innen mal wieder auf Vordermann gebracht habe stell ich freilcih welche rein.


      @ MG 42, Ja, ich wohn wirklich ein bissl ab vom Schuß....aber ich hab mich mal informiert, bei Ebay gehen die Grills für knapp 50 Euronen übern Tisch.

      Aber ich hab da schon ne andere Idee, ich werd mal probieren das Ding durch kaltverformung wieder in seinen Ursprungszustand zu versetzten.

      Wozu hab ich schließlich all diese Bud Spencer Filme gesehen, etwa zum Spaß??? :D

      Auf den Versuch lass ichs auf jeden Fall ankommen.

      @ Alter Ego,
      schöne Grüße zurück nach Reichenbach. Find ich cool das es hier noch einen aus der Umgebung gibt. Wie du schon schreibst, vieleicht sieht mann sich ja mal (ich bin der mit dem Hufeisen ;) :D ).

      Gruß, Waldmoos.
    • Original von Waldmoos

      @ Alter Ego,
      schöne Grüße zurück nach Reichenbach. Find ich cool das es hier noch einen aus der Umgebung gibt. Wie du schon schreibst, vieleicht sieht mann sich ja mal (ich bin der mit dem Hufeisen ;) :D ).

      Gruß, Waldmoos.


      Werd ganz sicher die Augen offen halten :wow
      Endlich ma einer aus der Gegend... :rockon

      Und das Hufeisen is j nicht zu übersehen... btw.: bin der mit der Klorolle! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlterEgo ()

    • Hi,

      komische aber hübsche Farbe ;)
      Lack und Wagen sehen gepflegt und unverbraucht aus.
      Meiner hat leider schon diverse rostpickel die ich müsam rauspolieren muss, aber auf die Dauer zuviel Arbeit, die kommen zu schnell nach ;)

      Das Hufeisen ist auch nicht mein Fall.

      Mein Kühlergrill hat ebenfall schon mehrfach kontakt gehabt.
      Wildunfall (wurd dann getauscht).. Vogelschlag ;)
      Naja und ich hab sone Schwarzweiß-Barke mitgenommen - mit 80 Sachen.

      Fand der nich so doll...
      Nu hab ich 'ne dicke Delle im Chrom und das Plastik ist lädiert.

      Ein ganz neuer Grill (ohne Stern, mit Chromrand etc.) kostet satte 120 Euro!
      Leider hat der Schrottplatz um die Ecke dicht gemacht, muss mal schauen...

      Gruß
      - Nagilum
      Der Erkenntnis ist es egal wie man sie erlangt.
    • Original von AlterEgo
      PS: Grüße nach Niesky... vielleicht trifft man sich ma in der Umgebung! ;)


      So, da hab ich deinen Beryll-Bomber mal live gesehen! Sehr, sehr schick... 8)

      Mir kam deine autonummer gestern gleich so bekannt vor! :D War meinen KLR auf der Zulassungsstelle eintragen!

      Bis zum nächsten Mal... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlterEgo ()

    • RE: Vorstellung meines Beryll-Bombers

      NEIN, was für schöne Bilder - jetzt mal ehrlich die sind schon fast zu schade sie als Hintergrund auf einem Computer Desktop zu benutzen!!!
      RESPEKT zu den echt wunderschönen Bildern und weiterhin gute Fahrt wünsche ich!!!! :yo :klatsch :god