[190E 2.3] Ein Jahr Führerschein = Ein Jahr BabyBenz

    • Original von seg
      Leute ich will nicht immer die Putzfrau spielen, also seit Lieb zueinander und vertragt euch.

      Wo ist den schon wieder das Sidolin ?, immer diese Schmierereien in diesen Threads. =)


      Du hast recht mit dem was du sagst.aber wenn der Autor seinen Artikel so meinte wie man ihn nur verstehen kann gehört er hier garnicht hin.Ode rdenkst du da anders??
    • Original von petrili
      Original von seg
      Leute ich will nicht immer die Putzfrau spielen, also seit Lieb zueinander und vertragt euch.

      Wo ist den schon wieder das Sidolin ?, immer diese Schmierereien in diesen Threads. =)


      Du hast recht mit dem was du sagst.aber wenn der Autor seinen Artikel so meinte wie man ihn nur verstehen kann gehört er hier garnicht hin.Ode rdenkst du da anders??


      Es hat nichts mit dem Threadtitel zutun, sondern die Kommentare über T-Shirts und Musikrichtung.

      Aber nun wieder Back To Topic.
    • Original von seg
      Original von petrili
      Original von seg
      Leute ich will nicht immer die Putzfrau spielen, also seit Lieb zueinander und vertragt euch.

      Wo ist den schon wieder das Sidolin ?, immer diese Schmierereien in diesen Threads. =)


      Du hast recht mit dem was du sagst.aber wenn der Autor seinen Artikel so meinte wie man ihn nur verstehen kann gehört er hier garnicht hin.Ode rdenkst du da anders??


      Es hat nichts mit dem Threadtitel zutun, sondern die Kommentare über T-Shirts und Musikrichtung.

      Aber nun wieder Back To Topic.


      BACK TO TOPIC

      BUT YOU ARE WRONG
    • Original von petrili
      Original von seg
      Original von petrili
      Original von seg
      Leute ich will nicht immer die Putzfrau spielen, also seit Lieb zueinander und vertragt euch.

      Wo ist den schon wieder das Sidolin ?, immer diese Schmierereien in diesen Threads. =)


      Du hast recht mit dem was du sagst.aber wenn der Autor seinen Artikel so meinte wie man ihn nur verstehen kann gehört er hier garnicht hin.Ode rdenkst du da anders??


      Es hat nichts mit dem Threadtitel zutun, sondern die Kommentare über T-Shirts und Musikrichtung.

      Aber nun wieder Back To Topic.


      BACK TO TOPIC

      BUT YOU ARE WRONG


      Kannst Du mir das mal erklären, aber über PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seg ()

    • Hab endlich die Seite wieder zu meiner FIN gefunden, wo man die auslesen kann...mh... nur falls es jemanden interessiert.

      Model 190 E 2.3
      Chassis 2010281F770406
      Engine 102985 10 039550
      Transmission 717413 01 656395
      Order 0 0 217 04649
      Approx. year 1990
      Lights HELLA
      Wiper SWF
      Cab 05752
      Dealer Frankfurt branch (217)
      Interior fabric blue (072)
      Paint
      904 midnight (dark) blue (T) (A 01.01.1968)
      Options
      244 sports seats, front (A 01.07.1986)
      411 mechanical and hydraulic sliding roof (A 01.10.1965 ?> 31.10.1993)
      466 central locking system (A 01.04.1970 ?> 31.10.1993)
      518 Becker radio Avus cassette, full stereo, Kurier, AM/FM (A 01.08.1986 ?> 30.11.1990)
      591 heat-insulating glass, all-around, heated rear window pane, (single-sheet safety glass), Germany
      green heat-insulating glass all round, heated rear window, single pane safety glass - Germany (A 01.01.1972)
      620 emission control system
      vehicles with catalyst technique (A 01.03.1985)
      651 sports chassis with steel wheels (A 01.03.1989)