Gewalt an schulen

    • Gewalt an schulen

      Nachdem ich erst jetzt den geschlossenen Thread gesehen habe
      muss ich unbedingt auch noch meine Meinung loswerden. Ich bitte
      dafür um verständnis.

      Wie bereits erwähnt müssen die Eltern viel härter durchgreifen und nicht immer wegschauen. Es kann nicht sein dass die Lehrer die Kinder erziehen sollen.
      Das nächste Problem das Deutschland hat und das sehe ich z.B. an der Berliner Schule als Hauptproblem ist die Multi-Kulti gesellschaft. Viel zu lange hat die Deutsche politik weggeschaut, bis es nun fast zu spät ist. Wenn doch einer mal was gesagt hat wurde er als Nazi abgestempelt.
      Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer die sich bei uns wohlfühlen unbedingt arbeiten wollen und sich unseren Wertvorstellungen anpassen. Sie schaden Deutschland auf keinen Fall und sitzen uns nicht auf der Tasche. Die anderen die ihre ganze Sippschaft mit nach deutschland schleußen und vom Staat das Geld kassieren gehören ausgewießen.
      In der Schule würde ich folgende Maßnahme vorschlagen:
      Alle Ausländer die sich im Unterricht etwas zu schulden kommen lassen würde ich am nächsten Tag mit den Eltern erscheinen lassen.
      Denen würde ich klarmachen wenn sich ihre Söhne und Töchter nicht benehmen und sich nochmal was zu schulden kommen lassen dann werden sie aus dem Land ausgewießen mit samt ihrer Sippschaft.
      Es kann nicht sein dass im Unterricht nicht mehr Deutsch sondern alamalachisch gesprochen wird. Ihr könnt die gleiche situation mal im ausland machen. Dort würde es nicht so brav ablaufen wie bei uns.
      Dort wären wir schon längst ausgewiesen.

      Dies alles haben wir vor allem unserer Grünen Fraktion zu verdanken.
      Deswegen bin ich ganz froh dass ich in Bayern bin und so etwas hier die Ausnahme ist. (Die Regierung hat entscheidenden einfluss).

      Ich hoffe dass ich jetzt nicht als nazi abgestempelt werde.

      Gruß Fritten-Pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • RE: Gewalt an schulen

      und was machst du schlaumeier mit deutschen schülern, die sich in der schule nicht benehmen? auch ausweisen? :D
      schliesslich sind es leider nicht immer nur kinder ausländischer herkunft, die zunehmend gewaltbereiter werden...

      und auch hier in bayern ist nicht alles gold was glänzt.
      wenn ich mir unseren nachbarort ansehe, mit seinen 68% ausländeranteil, dann frage ich mich ernsthaft, was in bayern anders ist, als in anderen bundesländern. X(

      nimm es mir nicht übel, aber mit deinen politischen vorschlägen gehörst du wohl eher an einen stammtisch...
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von white arrow ()

    • An der berliner Schule ist doch das Hauptproblem die Ausländer oder?
      Wie sollen sich da die deutschen Schüler benehmen?

      Außerdem hatte ich ja schon erwähnt (wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du es auch gesehen), dass die Eltern viel härter durchgreifen müssten.
      Bei uns in Bayern ist natürlich nicht alles Gold. Aber es ist zumindest vieles besser. Außerdem kann die bayerische Politik die Ausländer nicht ausweisen. (Sonst wäre das mit Herrn Beckstein schon lange geschehen.). Nochmals: Die Ausländer die bei uns Arbeiten wollen und sich anpassen können gerne hier bleiben.


      Gruß Fritten-pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Original von Fritten-Pete
      An der berliner Schule ist doch das Hauptproblem die Ausländer oder?
      Wie sollen sich da die deutschen Schüler benehmen?

      Außerdem hatte ich ja schon erwähnt (wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du es auch gesehen), dass die Eltern viel härter durchgreifen müssten.
      Bei uns in Bayern ist natürlich nicht alles Gold. Aber es ist zumindest vieles besser. Außerdem kann die bayerische Politik die Ausländer nicht ausweisen. (Sonst wäre das mit Herrn Beckstein schon lange geschehen.). Nochmals: Die Ausländer die bei uns Arbeiten wollen und sich anpassen können gerne hier bleiben.


      Gruß Fritten-pete


      man sollte die deutschen die sich im urlaub im ausland aufführen wie assoziale genau so abschieben oder besser noch garnicht erst hier raus lassen.das ist genau so ein unsinn wie das was du schreibst.wenn ich einen reinlasse muss ich versuchen ihn zu ändern und nicht zu drohen.überleg dir mal wer deutschland wieder auf die beine gestellt hat.DIE DEUTSCHEN????Da träumst du von!!
      :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    • Original von Fritten-Pete
      An der berliner Schule ist doch das Hauptproblem die Ausländer oder?
      Wie sollen sich da die deutschen Schüler benehmen?

      Außerdem hatte ich ja schon erwähnt (wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du es auch gesehen), dass die Eltern viel härter durchgreifen müssten.
      Bei uns in Bayern ist natürlich nicht alles Gold. Aber es ist zumindest vieles besser. Außerdem kann die bayerische Politik die Ausländer nicht ausweisen. (Sonst wäre das mit Herrn Beckstein schon lange geschehen.). Nochmals: Die Ausländer die bei uns Arbeiten wollen und sich anpassen können gerne hier bleiben.


      Gruß Fritten-pete


      tja. in diesem sinne...


      resi, bring ma no a hoiwe! :D
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D
    • Die deutschen die sich im Ausland aufführen sind ja genauso schlimm, da hast du recht. Aber sie sind ja dort nur zum Urlaub und ganz vereinzelt. Hier geht es aber um die Integration von Ausländern an der Berliner Schule.

      Die Politik hat ja versucht die Ausländer zu integrieren. Das ist nunmal gescheitert. Diejenigen die sich integrieren wollten haben es bis jetzt auch geschafft. Wieso sollte der deutsche Staat mit unserem Geld versuchen Ausländer zu integrieren die gar keinen Bock haben sich anzupassen. Genau diese Gruppe gehört abgeschoben nicht die anderen.

      Wir haben auch einige Ausländer bei uns in der Arbeit. Die sagen sogar selber dass diejenigen die sich nicht integrieren wollen abgeschoben werden müssen. Ich weiß nicht was daran schlimm wäre. Alle anderen Länder würden doch mit uns genauso verfahren.

      Ich hoffe du verstehst was ich meine oder bist du ein eingefleischter Grüner oder Roter der denkt ich wäre rechtsradikal?
      Das bin ich gewiss nicht weil ich solche Menschen das letzte finde


      Gruß Fritten-pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Hallo,das du nicht rechts bist das merkt man schon.sorry falls das so rüberkam.Ich bin allerdings folgender Meinung.Sich anpassen ist immer ein relativ weiter Begriff den jeder anders auslegt.ich finde das man die Leute nicht abschieben sollte wenn sie zum Beispiel kein deutsch sprechen ihr leben aber dennoch meistern können oder wenn sie vom staat geld beziehen denn häufig liegt es nicht an den menschen das sie nicht arbeiten gehen könne noder für 5 euro nicht wollen denn das würde ich auch nicht.ich würde mich darauf beschränken gewalttätige Ausländer abzuschieben(bei schweren verbrechen)so wie jetzt mit dem mord in berlin.gleichzeitig,um bei dem fall zu bleiben würde ich die familie befragen was sie davon halten solche ehrenmorde durchzuführen und wer sagt das das richtig ist sofort in den flieger und über den bergen in der türkei abwerfen wo sie dann von den kurden geschnappt würden die dann auch mal ehrenmorde begehen könnten. :D :D :D :D :D :D :D
      Und das grösste Problem das deutschland sich selber eingebrockt hat ist die Tatsache da sviel zu viele ausländer eine ndeutsche npass bekommen haben und machen können was sie wollen ohne abschiebemöglichkeit.
      Mein Vater ist selber SPANIER ein anständiger stolzer Mensch de rseine Staatsbürgerschaft NIE ändern würde,sich voll integriert auch wenn er dieses land niemals lieben oder als seine heimat akzeptieren würde und ausserdem sein leben lang geschuftet hat und damit diesem land mit "aufgebaut"hat.
      Viele(hauptsächlich Türken)nehmen die deutsche staatbürgerschaft um diesen problemen zu entgehen und müssen deshalb integriert werden ob der staat will oder nicht denn sie sind auf dem papier DEUTSCHE was ich für lächerlich halte.

      Ich hoffe das auch du mich jetzt besser einschätzen kannst und bin auf deine meinung zu meiner meinung sehr gespannt.
    • Original von Fritten-Pete
      Ist schon Ok ich kann eure Meinung verstehen.

      Das Hauptproblem ist ja immer noch dass zu viele reingelassen werden. Aber eines muss doch klar sein:
      Wenn ich in einem fremden Land leben möchte dann muss ich wenigstens auch so sprechen und mich den Leuten anpassen. Ganz egal ob ich Fan von diesem Land bin oder nicht.


      Gruß Fritten-pete



      Du vergißt dabei etwas: Viele der Deutschen sind heutzutage hirnlose, dumme Bürger ohne geistigen Anspruch an sich selbst und ihre Umwelt, die sich vom Privatfernsehen verstumpfen lassen, Boulevardpresse "lesen", ihrer eigenen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind und mit dem Mobiltelefon am Ohr auf Mallorca die Welt zu beherrschen glauben.

      Sogesehen gibt es zahlreiche "Ausländer", die den "deutschen" Werten gerechter werden.
    • Original von pana_sonix
      Original von Fritten-Pete
      Ist schon Ok ich kann eure Meinung verstehen.

      Das Hauptproblem ist ja immer noch dass zu viele reingelassen werden. Aber eines muss doch klar sein:
      Wenn ich in einem fremden Land leben möchte dann muss ich wenigstens auch so sprechen und mich den Leuten anpassen. Ganz egal ob ich Fan von diesem Land bin oder nicht.


      Gruß Fritten-pete



      Du vergißt dabei etwas: Viele der Deutschen sind heutzutage hirnlose, dumme Bürger ohne geistigen Anspruch an sich selbst und ihre Umwelt, die sich vom Privatfernsehen verstumpfen lassen, Boulevardpresse "lesen", ihrer eigenen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind und mit dem Mobiltelefon am Ohr auf Mallorca die Welt zu beherrschen glauben.

      Sogesehen gibt es zahlreiche "Ausländer", die den "deutschen" Werten gerechter werden.


      DU SAGST ES.DAS DÜMMSTE VOLK SUCHT DIE FEHLER BEI ANDEREN BEVÖLKERUNGSSCHICHTEN:DAS HATTEN WIR DOCH SCHONMAL ODER::::::::::::::::::::::::::::::::::::::WAS WAR DA BLOSS????MAL DRÜBER NACHDENKEN
    • Wir sind das dümmste Volk weil wir ganz Europa unterstützen und dabei selber zu Grunde gehen. Ihr findet das wahrscheinlich noch ok oder ?

      Wieso würden z.B. die Türkei euch nicht unterstützen wenn ihr dort leben wollt? Meint ihr die schieben euch auch das Geld in den Arsch?

      Nein und genau aus diesem Grunde gehören alle Ausländer die sich nicht anpassen und gewalttätig sind abgeschoben. Wieso sollten wir auch noch die Gefängniskosten zahlen?


      Dass es auch sehr viele dumme deutsche Bürger gibt ist ganz klar.
      Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das dümmste Volk sucht die Fehler bei anderen Bevölkerungsschichten. Leider hatten wir so eine Situation schomal, das stimmt. Schuld daran hat nach wie vor die Politik. Aber es ist noch nicht zu spät. Und: Herr Beckstein hätte wenn er dürfte diese Ausländer die sich nicht anpassen wollen schon längst abgeschoben. Und er ist gewiss kein nazi. Dazu wäre er viel zu christlich.

      Gruß Fritten-pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Und: Herr Beckstein hätte wenn er dürfte diese Ausländer die sich nicht anpassen wollen schon längst abgeschoben. Und er ist gewiss kein nazi. Dazu wäre er viel zu christlich.


      eigentlich wollte ich mich zu dieser, nichts führenden, diskussion nichtmehr äussern. aber wenn ich so einen schwachsinn lese, dann geht mir der hut hoch!
      was bitte, schliesst denn aus, dass ein christlich denkender und lebender mensch nicht auch eine rechte gesinnung haben kann?
      gabs denn damals keine christlichen nazis?
      meinst du, die mehrheit hat früher an buddha oder irgendeinen vermanschten propheten geglaubt?
      mitnichten!
      die kirche, ganz egal, ob katholisch oder evangelisch, hat doch im 3. reich genauso "heil" gebrüllt.

      in diesem sinne einen frohen restlichen ostermontag noch
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D
    • Original von pana_sonix
      Die selbe Politik wird immer und immer wieder gewählt. "Schuld daran" hat die Mehrheit des Volkes, die diese Politik ermöglicht.


      Ja!

      Wie wäre es, wenn mehr Bürger eine "Blankwahl" machen würden, also einen Zettel ohne Kreuze abgeben würden, um ihre Unzufriedenheit mit den Parteien auszudrücken? Das wäre doch mal ein Ergebnis, wenn eine der Parteien mit 40 Prozent oder so gewinnen würde, die bei 80 Prozent Wahlbeteiligung nur aus 10000 gültigen Stimmen bestünden, weil der Rest der Wähler einen leeren Zettel abgegeben hätte.
    • Original von Fritten-Pete
      Wir sind das dümmste Volk weil wir ganz Europa unterstützen und dabei selber zu Grunde gehen. Ihr findet das wahrscheinlich noch ok oder ?

      Wieso würden z.B. die Türkei euch nicht unterstützen wenn ihr dort leben wollt? Meint ihr die schieben euch auch das Geld in den Arsch?

      Gruß Fritten-pete


      Dieses Denken hat typisches Stammtisch-Niveau, denn die Dinge durch die Geldbrille zu sehen ist mitunter eines der größten Probleme, die ihr Deutschen habt.

      Der Vergleich Türkei ist daneben, weil die da ganz andere Probleme haben, mit der Menschlichkeit, was gravierender ist als das Finanzielle!

      So kommen wir HIER nicht weiter.

      Es ist Zeit nach den verpaßten Jahrzehnten die richtigen Weichen zu stellen, mehr Integration und weniger Multi-Kulti, mehr fordern als fördern.

      Aber leicht wird das nicht, nachdem die Haupt-Jahrzehnte der Einwanderung schon hinter uns liegen und die Deutschen Weltmeister sind, im Nicht-Kinder-Kriegen :wow
      MfG
      José
    • Herr Beckstein ist nicht ein Christ in eurem Sinne. Wenn einer nur zur kirche rennt ist er noch lange kein Christ.

      Mit Christ meine ich einen Menschen der sich bekehrt hat im Sinne der Bibel. Und dass solche menschen Rechts sind gibt es nicht. Das hat sonst nichts mehr mit Christ sein zu tun.

      Für micht ist die Katholische und Evangelische Kirche nichts weiter als eine Sekte die sich dem Menschen anpasst anstatt nach der Bibel zu handeln


      Gruß Fritten-Pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Hi und guten Abend,
      was wir in Deutschland haben, ist nicht das wir deutschen zu dumm oder zu ungebildet sind, sondern wir haben das Problem (auch wenn es schon Jahrzehnte zurück liegt) das wir den 2 Weltkrieg verloren haben.
      Das heißt sicherlich nicht, das es dann für uns jetzt besser währe wenn wir Ihn gewonnen hätten (und da unsere Regierung unfähig ist) sind alle anderen Europäer besser als Deutschland.
      Wer zahlt an Europa: die dummen Deutschen (weil wir...)
      Wer profitiert von Europa: Spanien, Portugal, Polen,....
      Wir sind( durch unsere unfähigen Politiker) doch nur zum Zahlen verpflichtet…
      Sorry, auch wenn es hart klingt: Deutschland den Deutschen und denen die Deutsch werden wollen.
      Allen anderen muss ich sagen können, wenn ihr Deutsche werden wollt und auch unsere Gesetze anerkennt seid ihr auch bei uns willkommen (aber nur als Deutsche mit nur mit deutschem Pass).
      Wenn wir Deutsche uns nur um uns Deutsche kümmern müssten, währen wir fein raus.
      Leider hängt inzwischen halb(oder ganz) Europa von uns ab.
      Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, das sie ein Türke(nur ein Beispiel) an unserer Kirche in Deutschland stört, und wenn Er will kann er jederzeit zurück in seine Heimat (und wenn Er das nicht akzeptiert gehört Er abgeschoben und das ohne wenn und aber).
      Leider haben unsere Politiker nicht den Schneid das öffentlich zu bekennen.
      Sorry aber meine Meinung und dazu stehe ich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas