Unangenehme Erfahrung mit User Kraftcheck

    • Unangenehme Erfahrung mit User Kraftcheck

      So wollte das jetz hier mal loswerden.

      Habe vor ca. 2 Wochen bei Kraftcheck eine 16V Heckstoßstnage + Schweller + 2 Planken gekauft.
      Hier die erste Frage bleiben die Planken !auf! den Türen gleich oder sind die 16V anders??!! (er meinte das passt)

      Alles schön und gut. Ich fand war ein netter Kontakt auch als ich da war... hat mir noch bisschen seine Projekte gezeigt war also alles ok...

      Dann kam das erste Problem eine der Schweller war/ist eingerissen (wovon er vorher troz Frage zum Zustand nichts gesagt hat)
      War dann selber übberrascht aber kein Problem sollte man ja kitten können oder eben der Lacker...(TIPP??)

      Da hab ich mir noch gedacht ok.. egal muss ich halt noch was investieren... hat auch geregnet und ich war noch so auf den Riss fixiert das ich das größere Problem leider erst zu Hause endeckt hab... (Ja ich weiss hätte ich da schon merken müssen könnt mich auch selber in den Arsch beissen)
      Es fehlt ein ganzes Stück am Schweller siehe Bilder und zwar am rechten...
      !!!Jetzt hab ich schon seit 2 Wochen versucht mit ihm eine Lösung zu finden (zuerst ihm vorgeschlagen er sollte etwas vorschlagen) aber er meldet sich einfach nicht mehr und das find ich ist ne Frechheit nichtmal das Teil zu suchen oder sonst eine Lösung zu finden.!!!

      Wollte das hier mal loswerden weil ich das echt nicht in Ordnung finde da die Teile auch ne Stange Geld gekostet haben und er sich einfach nich meldet... und vielleicht auch um anderen sowas zu ersparen...

      Jetz zum Schluss noch meine Frage wie wirkt sich das aus beim verbauen?? Könnte jemand das Teil besorgen??!! (wie am besten den Riss kitten??)

      Danke schonmal und N8 an alle...

      Der rechte:
      Suche: Fensterhebermotor hinten Beifahrerseite.