Schlechte Ehrfahrung mit dem User: KRAFCHECK

    • Schlechte Ehrfahrung mit dem User: KRAFCHECK

      Hallo
      Wollte das jetzt mal loswerden:
      Habe vor ca. 3 Wochen bei dem User/Mitglies KRAFTCHECK 16Schweller + Heckschürze gekauft. (hier die Frage sind die Planken !AUF! den Türen baugleich zum 16V?!(Hat er gesagt) Die andren 2 damit die Radläufe passen hab ich
      War auch alles in Ordnung hatten per Pn ein Treffen ausgemacht. Ich also 120Km zu ihm gefahren.
      War dann auch ein netter Kontakt... hat mir dann erstmal sein zukünftiges Projekt gezeigt...
      Aber dann kamen die Probleme. Einer der Schweller (rechts) hatte einen Riss obwohl er vorher ,auch auf die Frage ob die Teile in Ordnung sind, nichts davon gesagt hatte. Hab mich aber dann mit der Lösung flicken zufrieden gegeben und dachte das ich halt etwas investieren muss...
      War so auf den Riss fixiert,und der Regen war dann doch ziemlich heftig, dass ich die Teile schnell ins Auto gepackt habe ohne das größere Problem zu entdecken.
      (ja ich weiss da bin ich selber schuld und hab mich dumm angestellt... könnte mir auch in den Arsch dafür beißen)

      Am rechten Schweller fehlt ein ganzes Teil... (siehe Bilder) Jetzt erstmal meine Frage wa passiert wenn ich das einfach so verbaue?? Oder hat jemand das fehlende Teil oder kann mir günstig einen rechten Schweller besorgen?!

      Naja als ich das dann zu Hause gemerckt habe dachte ich mir auch noch nicht das schlimmste.Werden uns schon einig
      Jetzt versuch ich aber seit 3 Wochen ihn per Mail oder Pn um eine Lösung zu bitten aber er meldet sich einfach garnicht mehr. (zuerst habe ich nur gefragt ob das Teil noch bei ihm liegt... und hab ihm vorgeschlagen ER soll eine Lösung vorschlagen)

      Da das jetzt seit 2 Wochen so geht und er sich nichtmal meldet geschweige denn um eine Lösung bemüht... werf ich ihm vor das er das "geplant" hat und ich so dumm war das nicht zu merken oder das es ihm zumindest so passt und kein Interesse an einer Lösung hat.

      Das ganze hat ne Stange Geld gekostet und ich finds einfach nicht in Ordnung wie er damit umgeht. Von daher wollte ich das hier mal berichten um vielleicht anderen diese Erfahrung mit ihm zu ersparen...

      Danke und Gruss
      Dennis

      Der rechte:

      Suche: Fensterhebermotor hinten Beifahrerseite.