190er in der aktuellen Autobild Nr.20

    • Original von sterni
      Original von da_andi
      Fürn Studenten dürfte der vergleichsweise teure Unterhalt aber schon dick ins Gewicht fallen, aknn ich mir irgenwie nicht als typisches Studentenauto vorstellen...


      stimmt, wir fahren W124 QP :rockon :rockon :rockon



      Jaaa, bringt mich nur alle ausm Konzept... ;)
      Contrary to popular belief, America is not a democracy, it is a Chucktatorship.
      The Bermuda Triangle used to be the Bermuda Square, until Chuck Norris Roundhouse kicked one of the corners off.
      Some people wear Superman pajamas. Superman wears Chuck Norris pajamas.
    • Original von da_andi
      Original von sterni
      Original von da_andi
      Fürn Studenten dürfte der vergleichsweise teure Unterhalt aber schon dick ins Gewicht fallen, aknn ich mir irgenwie nicht als typisches Studentenauto vorstellen...


      stimmt, wir fahren W124 QP :rockon :rockon :rockon



      Jaaa, bringt mich nur alle ausm Konzept... ;)


      Niemand will dich aus dem Konzept bringen :) - na gut... ich bin auch nen 123er gefahren :rockon
      ______________________________________________________


      NNF - NoNameFound - na gut... Teddy
      ______________________________________________________

      Es war einmal...

      Ohne Zähne um die Kurven - ;(
    • also nun muss ich mich auch mal einschalten und wundere mich über die Aussage des teuren Unterhalts ?( ?( ?( ?!?!? Also der Fiat Uno meiner Sis den ich hätte haben können wäre um einiges teurer gewesen wie mein 190er jetzt des nur so als beispiel :rockon :rockon :P :P :klatsch :klatsch !!!

      greetz Rob
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Original von Schwarzer Cruiser
      Ja, unser 190er ist noch nicht aus den Autozeitungen verschwunden!


      Original von Volker Koerdt
      Alte Liebe rostet nicht – dies hinlänglich bekannte Sprichwort scheint aktueller denn je. Als ich in der AUTO ZEITUNG 6/2007 im Editorial forsch „Weg mit den Stinkern“ und die Entsorgung der alten Autos mit EU1 forderte, löste dies eine Flut von Leserbriefen aus, wie sie die AUTO ZEITUNG in ihrer Geschichte noch nicht erlebt hat.

      Zugegeben, die Meinung war provokant formuliert, und sie polarisierte entsprechend in der AUTO ZEITUNG-Leserschaft. Die teilweise wütenden Proteste beweisen aber auch eindrucksvoll, wie sehr viele AUTO ZEITUNG-Leser an ihren Fahrzeugen hängen, und viele Briefe zeigten, wie sehr sie ihre Autos hegen und schätzen, auch wenn diese zehn Jahre und älter sind. Da waren gepflegte Lancia Kappa darunter, 190er Baby-Benz, und, und, und.

      Das beweist wieder einmal deutlich, dass das Auto ein emotionales Thema ist. Und das ist auch gut so. Niemals sollte es nur auf das reine Funktionieren oder das Fahren von A nach B reduziert werden – dann wären wir beim Charme einer Waschmaschine.


      Diese Medienpräsenz ist phänomenal! War einer von Euch dabei, die an die AUTO ZEITUNG geschrieben haben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kal-El ()