ich lang mir an den kopf...

    • ich lang mir an den kopf...

      Is zwar nicht unbedingt politisch, wollt aber mal wissen was ihr dazu sagt

      portale.web.de/Schlagzeilen/Gewalt/


      im tv haben sie gesagt "mehrere grundschüler wollten einen
      gymnasiasten verprügeln"

      da denk ich mir doch nur was ist denn los?
      ich finds einfach nur noch hart...

      :bang
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • im schnitt aber sicher weniger...

      ich denk mir nur immer als ich in der 5ten war oder so... ich hab mir fast in die hose geschissen wenn mich n 10-klässer nur angeschaut hat

      inzwischen wollen grundschüler gymnasiasten verschalgen???

      können vll die meisten hier aus altersgründen nicht mehr
      aktiv mitsprechen aber da denk cih mir doch nur

      Du bist Deutschland...
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • ich kenne zwar den fall nicht genau aber vorstellbar ist das ausländische grundschüler nen 10 klässler vom gymnasium vermöbeln wollten!! :D :D :D :D :D :D :Dliegt vielleicht an der mentalität und an der problematik das diesen armen kindern zu hause oft keine beachtung geschenkt wird und die sich die aufmerksamkeit so erzwingen möchten.das hat nix damit zu tun das es schlechte kinder sind.man sollte sich mal die eltern zur brust nehmen.
    • ...das über die hälfte der Hosenscheisser noch nicht mal wissen wer ihr Leiblicher Vater ist, da die Mutter sich nicht jedesmal herum gedreht hat beim Treppenputzen...


      Dann gibt es ja anscheinend doch noch Leute die sich auf ihre Arbeit konzentrieren... :klatsch
      MfG Bruno
      __________________________________________
      Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
      Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

      Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
    • Die Eltern sind doch an der Erziehung der Kinder schuld oder?

      Woher sollen die sonst wissen was sie zu lassen haben und was nicht. Die Prügelstrafe wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber z.B. ausländische Kinder mit samt den Eltern in so einem Fall abschieben.
      Mit den deutschen die so etwas machen muss man sich etwas einfallen lassen.

      Das mit der Treppeputzen hättest du nicht treffender sagen können

      Gruß Fritten-pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Original von seg
      In meiner Zeit mußte man noch die Hand hinhalten, und dann gab es einen oder zwei mit dem Rohrstock ( massiv Bambus ) drauf.
      Etwas von der damaligen Erziehung wäre heute sicherlich noch angebracht.


      Genau


      Tach auch.....,

      solange wir es nicht war haben wollen das die Schule nicht nur für die Ausbildung bzw. lesen, rechnen und schreiben zuständig sind wird es nichts.

      Ich hab noch welche auf dem nackten Arsch bekommen und oooh wunder ich lebe noch und habe keinen seelischen Schaden bekommen.

      Aber wenn ich nach NL schaue dann sind wir in DE noch gut dran.
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • naja ich muss sagen dass das mit der Gegenwehr der Schüler schon während ich noch in der Schule war begonnen hat und das war 1996 (6.Klasse) :D :D Aber ich muss rückblickend sagen das respektlosigkeiten immer von mit Schülern aus meiner Klasse ausgingen die Ausländischer Herkunft waren.

      Klingt zwar komisch is aber so :P :P :P

      greetz Robert
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Dieser Artikel stand letztens in der Zeitung da frag ich mich wo ist der Respekt

      Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos“

      Unter dieser Überschrift berichteten einige Zeitungen ebenfalls nur kurz über einen Vorfall, der sich Ende Mai auf einem Berliner Schulhof ereignet hatte. Was der Titel nicht verriet: es war ein arabischstämmiger Grundschüler, der in Berlin-Kreuzberg eine 62-jährige Gymnasiallehrerin krankenhausreif geprügelt hatte. Auch die Lemgo-Grundschule und das Robert-Koch-Gymnasium liegen dicht beieinander. Beide Schulen teilen sich eine Cafeteria. Hier war es zu einem Streit gekommen. Ein 12-jähriger Grundschüler „mit Migrationshintergrund“, der schon von mehreren Berliner Schulen verwiesen worden war, weil er brutale Schlägereien angezettelt hatte, drosch in besagter Cafeteria mit einem Baumast auf einen deutschen Jungen ein. Jutta M., eine Lehrerin, die kurz vor ihrer Pensionierung steht, aber hatte nicht wie ihre Kollegen in der Bonner Brecht-Schule bei der Schlägerei weggeschaut, sondern sich eingemischt. Sie befahl dem 12-Jährigen, den Ast wegzuwerfen und von ihrem Schüler abzulassen. Doch Mohammed, dessen Hobby das Boxen ist, dachte nicht daran, auf die Lehrerin zu hören. Mit einem gezielten Hieb zwischen die Augen streckte er die Frau nieder. Jutta M. stürzte bewusstlos zu Boden und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei nahm Mohammed fest, doch weil er strafunmündig ist, war er schnell wieder auf freiem Fuß. Und er darf auch zur Belohnung für seine Tat noch einmal 14 Tage von der Grundschule fernbleiben.

      Erst nach eineinhalb Tagen zeigte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen. Der 12-jährige Boxer hatte so brutal zugeschlagen, dass fünf Knochen rund um das rechte Auge gebrochen sind. Mit Schrauben und Titanplättchen musste der komplizierte Gesichtsschädelbruch gerichtet werden. Professor Jürgen Bier, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité, teilte ferner mit, dass die 62-jährige Lehrerin nach drei Monaten wieder operiert werden muss. Wie der gefährliche Grundschüler bestraft wird? Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht
      :bang :bang :bang :bang :bang :bang
    • die sozialarbeiter werden dann halt auch verprügelt...
      daheim gibts dann bestimmt noch brüder usw. die helfen ;)

      bei sowas bin ich wirklcih wieder für die prügelstrafe...
      des interessiert ihn doch n feuchten dreck ob da 2 menschen
      vorbeikommen oder nicht... wahrscheinlich versteht er sie nichtmal
      wirklich...
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • Original von AudiFreak
      Es is eine Sauerei, viele Kinder und Jugendliche haben keinen Anstand und keinen Respekt mehr,man muss aber au sagen, das es au viele gibt, die dass noch haben.

      So.


      ja zb. die türkischen kinder aus meiner strasse, an deren höflichkeit und gastfreundschaft können sich alle deutsche mal ne scheibe abschneiden meiner meinung nach!

      hab dem vater nur ne ratsche geliehen und wurde direkt zu nem tee eingeladen