3. Koblenzer 190er Treffen 2006

    • Original von sterni
      he embe, organisier du doch mal nen treffen wo deiner meinung nach der bär so richtig roxxst, man freu ich mich auf freibier ohne ende und nackter weiber zum abwinken he he

      alter miesepeter du


      EMBE alias Terner alias JOYBOOK ist doch der " Gründer " vom Koblenzer Treffen, aber aufgrund interner Streitereien seiner Multiplen Persöhnlichkeiten hat er wohl keine Lust mehr auf ein Treffen.

      siehe hier.

      Original von EMBE
      ne, laß mal... so vereinsmeierei ist nicht so mein ding... lieber frei und ungebunden !
    • joar sin do

      so sind jetzt auch wieder zurück nach 146 km(da haben wir uns mit 280km wohl verschätzt die wir dort angegeben hatten,Egal) und 2,5 stunden Autobahn. (Wahren mit Anhänger unterwegs) Es wahr gut, wirklich gut, auf jeden fall wiederholungsbedarf. :rockon
      Okay Bilder werden folgen und das Video materiel da mussen wir erst mal schauen(schneiden und auswerten).
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
    • Original von EMBE
      sorry, aber wenn du das als "saugeil" bezeichnest : rapidshare.de/files/22769277/3…0er_Treffen_2006.zip.html

      aber du kennst es ja nur aus erzählungen...


      Ja es hiess ja die stimmung war am Samstag nachmittag gedämpft, warum wohl.
      Hab auf den Bildern keinen weinen sehen.
      Ja aber die anderen werden es uns ja auch erzählen.
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


    • so auch wieder zu hause die bilder werden sicher bald folgen!!!!!
      ich will mich gerne bei allen dennen die da waren bedanken :klatsch :klatsch :klatsch
      vielen dank leute den auch an euch hat es gelegen das es meiner meinung nach ein sehr gutes treffen war
      klar das man sagt das die andere treffen besser waren wenn man se selber mal organisiert hat nicht war herr A.T aber was solls jeder hat da seine meinung und das ist seine mich stört es nicht ich selber kann nur sagen das ich mich sehr gut amüsiert habe!!!!!!!!
      wie gesagt leute die bilder werden ganz bald folgen und auch sicher noch andere meinungen.
      gruss das teufelchen :yo
    • Hi!

      Bin auch wieder zuhause und es war supergeil!

      Und hallo Ihr Andreas, EMBE, Joybook...: Ohne Eure Dienstleistungen kann wohl kein Treffen eure Erwartungen erfüllen!? Naja vielleicht merkt ihr ja auch irgendwann mal, dass Ihr euch mit eurem Verhalten nur selbst schadet indem ihr euch bei immer mehr Leuten immer unbeliebter macht. Denk mal drüber nach! ;)
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Distortion ()

    • also wenn die streitereien so sehe, dann bin ich froh, dass ich nicht nach koblenz gefahren bin.
      ein kindergarten ist ein scheissdreck dagegen! :wütend
      fehlt nur noch, dass ihr euch aufm treffen gegenseitig die birnen eindrescht.
      ich weiss zwar nicht, was damals vorgefallen ist, dass a.t. nichtmehr mitglied des forums ist (und wenn, dann inkognito) und wills auch gar nicht wissen. aber kann man sowas nicht privat austragen? muss das jede woche aufs neue im forum breitgetreten werden?
      und @ embe: wenns wirklich so beschissen war, wie du behauptest, dann fahr halt das nächste mal nicht hin!
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von white arrow ()

    • Sodele
      Nu bin ich auch da,muste noch aus laden.
      Ja, ich werd heute Abend noch ein paar Bilder einstellen ( Voraus gesetzt das com funktioniert, ist nämlich ziemlich langsam :( ), und den Rest gibt´s auf der Verein´s Seite, die Tage, bin zu faul, und zu müde.
      9 Std schlaf,auf 4 tage verteilt,war ein bisschen wenig :D
      Aber ich konnte denn heffer ja nicht alleine das Goaßmas vernichten lassen :lol


      Ich Sach dann Bescheid, wenn sie on sind.

      PS: Der nicht brennbare Sicherheit grill Anzünder war Geil :lol :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, nachdem's schon letzes Jahr nicht geklappt hat...
      Aber nachdem ich gegen 16 Uhr erst die Nachricht bekam, dass mein Auto NICHT fertig wird, war's etwas doof.

      Ich will mich ja net einmischen, aber liebster EMBE, sowas ist Kinnergaddn!!!!!

      Ma sagn!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • @ white shadow: Also die stimmung in Koblenz war keines Weges getrübt. Wir hatten nie irgendwie einen Durchhänger und es gab auch keinerlei Streitereien. Von da her mach bitte keine Vermutungen wenn du es nicht sicher weißt.

      So jetzt mal noch ne Frage:

      Ist es jetzt offiziell von Embe bestätigt worden das er Andreas Terner heißt? Wenn nicht: Äh Embe zeig mal ein Foto von dem Auto mit dem du auf dem Treffen warst. Würd mich jetzt gern mal interessieren.

      So und an den ganzen Rest:

      Party war sau geil. Wir haben gefeiert wir haben gefressen und gesoffen. Wieviel wir gesoffen haben lass mer jetzt lieber außen vor..... :D :D

      Es gab mit Sicherheit auch sachen wo nicht so klasse gelaufen sind, was aber eigentlich nur "lapalien" waren. Fakt ist, Koblenz wird mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder rocken davon geh ich aus.

      @ Ja-Milch: Wie war des jetzt noch mal mit dem

      NICHTBRENNBARENSICHERHEITSBRANDBESCHLÄUNIGER?

      Ich sag dir eins schau erst mal ob du noch die zwei restlichen Flaschen hast oder ob die der Jo mitgenommen hat. Nicht das Neuwied nächste Woche in Flammen steht :D :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heffer ()

    • So das Dieselross und die Dieselstute sind auch wieder daheim. War ein saugeiles Treffen, das Wetter war ebenso saugeil.
      Besten Dank nochmals an Petrol das du mein Schatz abgeholt hast.
      Ebenso an die Orga, für die Super Planung, dem Jo für das Leckere Essen und dem Heffer für das Goasnmass.
      Anständige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen.

      Mutti´s C180T
      Dieselross sein 500SE
      Dieselross sein Alltagsbomber
    • So
      hier eine kleine auswahl an fotos.

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      So,das is genug,mus ins bett.
      In denn nägsten tagen,gibt´s die ganzen Foto´s auf unserer Verein´s seite.

      PS:He heffer,die flaschen hab ich hier,und vor JO in sicherheit gebracht. :D
    • So, habe das Foto, dass seg gepostet hat auf Wunsch von Nicole Terner entfernt, ebenso die nachfolgenden Posts und ihren mit der Bitte, KEINE Fotos von ihr oder den Kindern zu posten. Der Bitte entspreche ich hiermit.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!