3. Koblenzer 190er Treffen 2006


    • [/URL][/IMG]


      So,das is genug,mus ins bett.
      In denn nägsten tagen,gibt´s die ganzen Foto´s auf unserer Verein´s seite.

      PS:He heffer,die flaschen hab ich hier,und vor JO in sicherheit gebracht. :D


      Habe ich ja noch garnicht erzählt die Polizei hat uns auf der heim fahrt angehalten. Wir seien zwar zehn km/h zu schnell gefahren 8o ,aber das hat er nicht berücksichtig er hat nur wegen der TüV plakete gemeckert nähmlich er hatte uns gefragt was er den an "Abgaswerte hat" ?( :bang
      da mussten wir auch mal schauen, tatsächlich da haben die beim anmelden vom fahrzeug eine Abgasplakete dran geklebt.
      naja kurz und gut am montag kommt da die richtige drauf 8)

      und wir haben noch so 5-10 Minuten mit den "netten Herren in Grün" Über den Anhänger gesprochen, die wahren auch total Begeistert
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
    • Jo, jo..............bin auch wieder gut daheim angekommen.

      Zum Treffen muß ich sagen, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat. Geboten war für meine Meinung genug. Gott sei Dank konnten wir Heffer abhalten davon im Bikini Autos zu waschen.

      Ebenso gabs n "workshop" vom Dieselross wie man Bremsen wechselt und vom Heffer wie man in nen Sprinter kommt und wie man Sonntag Nachmittags nen Fenstergummi auftreibt.

      Für nächstes Jahr könnte Heffer noch n workshop brauchen "wie gehe ich mit Franks Handy um"

      Das Treffen war nur in einer Hinsicht leicht "schlechter" wie letztes Jahr, was aber nicht an den Veranstaltern lag, sondern daran das ich Christoph, den kleinen und den Frank vermißt habe.

      Hat echt Spaß gemacht und nochmals Dank an die Orga.............hod scho passt :)
      Trotz des kleinen Mißverständnisses, was hoffentlich jetzt abgehakt ist.
      Bis nächstes Jahr!!


      @ Dieselross

      Das waren Goaßhalbe, Massen sind n ganzer Liter ;)


      @ Salix

      Der Wohn(wagen)anhäger ist echt vom Feinsten, da könnt ihr echt drauf stolz sein!!!


      @ All die mal n Treffen veranstalten wollen

      Halten Jo von Sicherheitsgrillanzündern die nicht brennen fern ;)
    • RE: 3. Koblenzer 190er Treffen 2006

      Original von EMBE
      Ich habe NICHTS erwartet... und diese Erwartungshaltung... hat sich erfüllt....
      Wenn ich von weiter weg gekommen wäre hätte ich mich doof und duselig geärgert. Passiert mir bestimmt nicht nochmal.
      Die ersten 2 Treffen waren um Klassen besser !!


      Hi Andreas, oder wie auch immer??!!

      Das für dich nichts los war liegt einzig und alleine daran das du dich selbst aus dem Kreis ausgeschlossen hast. :bang
      Das Programm haben wir erst dann gemacht als du weg warst.Wurde dann auch etwas eng...soviel auf einmal. :rockon
      Das mit dem schrauben waren Workshops.Ich weiß nicht ob du das kennst?? :wow

      Aber das beste ist: SOVIEL DREISTIGKEIT NACH DEM WAS ALLES GEWESEN IST UND DANN AUFZUTAUCHEN..... UND HIER UND JETZT WIEDER ÄRGER ZU MACHEN??
      Mann ehrlich.. wie blöd muss man dafür sein?
      Warum versuchst du ein schönes Treffen so schlecht zu machen?
      Weil du es nicht geplant hast?
      Wenn es nach einigen Anwesenden gegangen wäre,du wärst sofort vom Platz geflogen.Und das mit recht wie sich jetzt wieder rausgestellt hat.

      Wir hatten jedenfalls unserem Spaß und damit allen Organisatoren und Helfern die das Treffen auf die Beine gestellt haben ein großes


      D A N K E !!!!



      Gruß

      Herbert 2,6


      P.S.: Die Fotos von dir sind ja gut und schön-aber warum hast du ein Foto vom Platz gemacht wo mehr als die Hälfte bei der Ausfahrt waren?
      Und nicht eins gemacht hast wo der Platz gefüllt war?
    • also muss sagen das mir die Bilder echt gut gefallen und bedaure nicht dabei gewesen zu sein :( !!! Für was gabs denn die 3 Pokale die ich gesehen habe ?

      Gruß Robert
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Auf der PS wurde mit dem Evo 2 Runden auf der Nordschleife gedreht (GT4), Einrollrunde + gezeitete.............für die Sieger gabs dann den Pokal.

      War ne lustige Idee, auch wenn wohl niemand geglaubt hätte, das dieses Event mit den mickrigen 2 Runden fahren der 10 Teilnehmer, sich so ewig lange zieht. :)
    • So ich war auch, da. Ich habe mich angemeldet und bin auch gekommen. Im Gegensatz z. B.
      Original von MG 42
      Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, nachdem's schon letzes Jahr nicht geklappt hat...
      Aber nachdem ich gegen 16 Uhr erst die Nachricht bekam, dass mein Auto NICHT fertig wird, war's etwas doof.

      Ich will mich ja net einmischen, aber liebster EMBE, sowas ist Kinnergaddn!!!!!

      Ma sagn!

      Warum bringt man seinen Wagen in die Werkstatt, wenn man genau weiß, das an diesem, der seit langen bekannte Termin, das Treffen stattfindet. Weil man sich eine Woche zuvor am Fahrwerkseinbau verhoben hat? Die Werkstatt es jetzt auf die Schnelle richten soll, damit man auf dem Treffen tief genug dasteht? Das is Kinnergaddn!!! incl. der Ausrede und dem Kommentar dazu.
      Somit der erste Kritikpunkt, die mangelnde Beteiligung. Hier sind die nicht Anwesenden gemeint und ich hoffe sie verschonen uns weiterhin mit überflüssigen Kommentaren. Klappe halten und das nächste Mal kommen. Insbesondere, Popcorn verzehrende Qpe-Fahrer.
      Original von Flominator
      Super Wetter, schöne Bilder, tolle Autos.
      Was erwartest du denn mehr?
      Nen Jahrmarkt?? ?(

      Nen Flominator z. B. der gleich um die Ecke wohnt.

      Original von Herbert 2,6
      Gruß

      Herbert 2,6

      P.S.: Die Fotos von dir sind ja gut und schön-aber warum hast du ein Foto vom Platz gemacht wo mehr als die Hälfte bei der Ausfahrt waren?
      Und nicht eins gemacht hast wo der Platz gefüllt war?

      Sorry Herbert, das war exakt der Zustand bei meinem Eintreffen SA 13.30 Uhr. Mein Wagen steht noch nicht in der Ecke. Ich habe auch nicht an der Ausfahrt teilgenommen. Ich wollte eigentlich daran teilnehmen, nachdem diese um den Ermüdungungserscheinunungen entgegenzuwirken kurzfristig auf 15 Uhr festgelegt wurde. Nachdem ein Teammitglied dann wie ein Irrer über den Rasen fegte, habe ich um Sorge um meinen Wagen dann doch darauf verzichtet.
      Zweiter Kritikpunkt. Es gab keinen Plan. Alles war sehr kurzfristig und wurde mehrfach umgelegt. (Ich möchte hier an die missglückte, vorgezogene Verlosung des ersten Preises erinnern).

      Original von JA-MILCH
      Aber ich konnte denn heffer ja nicht alleine das Goaßmas vernichten lassen :lol

      PS: Der nicht brennbare Sicherheit gill Anzünder war Geil :lol :rockon


      Original von heffer
      Party war sau geil. Wir haben gefeiert wir haben gefressen und gesoffen. Wieviel wir gesoffen haben lass mer jetzt lieber außen vor..... :D :D


      Das nächste Problem. Als Außenstehender hatte man den Eindruck, das der Verein hier ne schöne Party feiert, man auf Nachdruck ein Bier verkauft bekam und sie mit dem Gewinn gleich weiter feierten. Es waren durchaus Gäste da, die kurzfristig von dem Treffen erfahren hatten, spontan hingefahren waren und sich über das Vorgefundene sehr verwundert zeigten. Ich habe sie dann über die Aktivitäten im Com und e. V. unterrichtet. Soweit es meine bescheidenen Kenntnisse zuließen. Ihr habt euch in eurem Zelt zu sehr eingeigelt und eurer Ding gemacht. Für Außenstehende war da schwer dranzukommem.

      Original von JOJO

      Und die Bilder zeigen es ja: Es gibt nicht schöneres, als auf einem Treffen gemeinsam zu schrauben :rockon :rockon

      Auch nich dagewesen. Für die nächste Suchfunktion. Anwesender, positiver Kritiker?

      Der Platz hätte es nicht zugelassen hier ernsthaft gemeinsam zu schrauben. Wäre auch nicht im Sinne des Treffen gewesen. Hier meine Gratulation an den einzig bekannten und auch durchgeführten Programmpunkt. Dieser gilt vor allem kb, der sich die kompetent für den e. V. die Finger schwarz schraubte. Er war zum Glück der Einzige der ernsthaft schraubte. Bei der kb Aktionen fiel mir dann auch die erschreckende Unkenntnis mancher Eigner über ihren 190er auf. Wäre auch ein Ansatzpunkt für das nächste Treffen. Mehr 190er Technik anstatt breit und tief.

      Es war mein erstes Treffen in der 190er Gemeinde. Ich habe auch schon einige andere Treffen rund ums heilig Bleche besucht. Vll. ist deshalb mein Eindruck zwiespältig. Ich nehme mir bewusst die Zeit hier um positive Kritik zu äußern, hoffe ihr nehmt diese an und ich darf wieder an den Stammtisch kommen. Das Ziel eines solchen Treffens sollte es doch sein:
      1. Die Vereinskasse zu füllen
      2. Den Verein bekannt zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen.
      3. Mit den unter 1 und 2 gewonnenen Mitteln, den 190er entsprechend zu fördern und würdigen.

      Das war diesmal, aus meiner Sicht, leider nicht der Fall. Zu dieser Einsicht bin ich nicht durch das Gespräch mit Andreas Terner gelangt, den ich auf diesem Treffen auch gerne kennengelernt habe. Er zeigte sich keineswegs verwirrt oder, wie hier des Öfteren gerne dargestellt, schizophren. Ich empfand ihn als kompetenten Gesprächspartner rund um den 190er jenseits von Goißemaß und Playstation. Seine Anwesenheit zeigte mir, das es ihm bei der ganzen Angelegenheit, immer nur um die Sache und nicht um Personen ging. Ich habe dies eher im Gespräch mit den vielen neuen Bekannten rund um den 190er, welche ich hiermit alle grüsse, erlangt. Aus diesen habe ich auch einen Tipp für nächste Woche bekommen seeU@Büdingen. Ich hätte jetzt auch die Klappe halten können und mir viele Seitenhiebe ersparen können, aber dafür ist mir unser gemeinsames Ziel der W201 dann doch zu wertvoll um zu still zu schweigen. Alle die nicht da waren, wie bereits geschrieben Klappe halten. Dem Orga-Team trotz der genannten Unzulänglichkeiten Respekt vor der Arbeit, ich weiß zwar vll. wie man es besser machen könnte, den Mut zur Umsetzung hatte ich aber noch nicht. Wenn euch das jetzt zu Hardcore war dann:
      Original von 16v-almandin
      Man hätte Dich besser gleich in die Mosel geworfen.
      :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen :kotzen


      Für alle die nicht wissen, wer das geschrieben hat in der Sig steht der Link zum Wagen. Der bleibt auf einem Treffen manchmal besser im Gedächtnis, als der dazu gehörende Fahrer. Ob es an dem lag? :lol
    • Also, ehrliche Kritik nehmen wir gerne an. Zudem war es unser erstes "selbst" organisiertes Treffen. Wenn es nach der Originalbesetzung im Planungsstab gegangen wäre, hätten wir auf dem Platz (Größe für 400 Autos) mit "natürlich viel mehr Autos" gestanden.

      Man lernt immer etwas dazu. Das nächste Treffen wird wieder besser werden, als dieses, ist ja nicht so, dass es nicht ausbaufähig wäre. Dafür, dass dieses Treffen nur zwei Leute organisiert haben, standen wir eigentlich gut da. Es ist gelaufen, dass es nicht nur positive Eindrücke gibt, ist wohl jedem klar.

      Die Planung schaut meist auf dem Papier immer gut aus, aber die Realität ist meistens anders. Manche nennen das Ergebnis "planlos", man kann es auch als "Spontanität" bezeichnen. Wer nach Zeitplan Party machen möchte oder Programm, der feiert besser bei den Pfadfindern. Es war eigentlich nur die Ausfahrt am Sonntag morgen geplant, die wegen Sperrung des Rings auf Grund eines Unfalls mit zwei Toten und mehreren Schwerverletzten, sowie einer Vollsperrung von sechs Stunden eh ins Wasser gefallen ist. Es gab Programm, nur hätte sich jemand bei über dreissig Grad im Schatten am Schubkarrenrennen oder Sackhüpfen beteiligt?

      Aber ich denke, alle Treffen haben nächsten Jahr einen schweren Stand, wenn die große Mercedes-Convention steigt, sodenn sie kein Hingespinst ist/wird.

      Genug davon, ich möchte allen danken, die den Weg nach Koblenz-Güls gefunden haben. Ich hoffe, ihr hattet trotz allem Spass bei und mit uns. Das Konzept für nächstes Jahr sieht anders aus, aber lasst euch überraschen. Mein Dank gilt auch den Mitgliedern, die sich dieses Wochenende aktiv an der Gestaltung des Treffens beteiligt haben und ein großer Dank (auch wenn jetzt wieder jemand den Kopf schütteln wird) an Astrid, die wirklich 200% gegeben hat um alles am Laufen zu halten.

      EDIT: Rechtschreibfehler.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • um das persönlichkeitsrecht dritter zu wahren (siehe beitrag von nicole1975), sehe ich mich gezwungen die veröffentlichung der von mit zur verfügung gestellten fotos in foren und webseiten zu untersagen.
      der gebrauch der fotos ist nur für private zwecke und nicht für die öffentlichkeit bestimmt.
      --------------
      Es ist bloß gut, dass die Fotos nicht noch schlechter werden können, als es die optischen Gesetze erlauben !

      Fotoclub Tolbiacum
    • Original von heffer
      @ white shadow: Also die stimmung in Koblenz war keines Weges getrübt. Wir hatten nie irgendwie einen Durchhänger und es gab auch keinerlei Streitereien. Von da her mach bitte keine Vermutungen wenn du es nicht sicher weißt.



      wenn du bei gelegenheit mal wieder nüchtern wirst, dann les dir meinen text nochmal durch.
      ich habe nix von "durchhängern" geschrieben! auch hab ich nix von streitereien aufm treffen in koblenz geschrieben. mir geht nur das rumgezicke wegen a.t. hier im forum auf den sack!
      macht sowas doch persönlich aus.
      wenn der mr.terner schon aufm treffen war, dann wärs vielleicht angebracht gewesen, sich mal zusammen zu hocken und die probleme auszudiskutieren. stattdessen geht hier jetzt wieder die hetzerei los.
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D
    • @white arrow

      wir melden uns doch auch nicht mit 3 unterschiedlichen namen an und schreiben dann so einen scheiß von bitte keine fotos von uns im netz was ist denn das für ein teil einer community. ich kenne zwar die hintergründe nicht aber das resultat im forum sehe ich und da ist ein herr terner wohl definitiv als keiltreiber bekannt.
      und wenn ich genau weiß ich möchte mit dem verein nichts mehr zu tun haben, dann fahr ich doch nicht noch direkt hinn und dann mit der ganzen familie und veröffentliche meine fotos zum ganzen mit irgendwelchen initalen drauf.
      ich habe den andreas terner anders in erinnerung irgendwas ist mit ihm doch passiert.

      das war das letzte wort was ich zu dieser geschichte geschrieben hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranma Saotome ()

    • Original von white arrow
      Original von heffer
      @ white shadow: Also die stimmung in Koblenz war keines Weges getrübt. Wir hatten nie irgendwie einen Durchhänger und es gab auch keinerlei Streitereien. Von da her mach bitte keine Vermutungen wenn du es nicht sicher weißt.



      wenn du bei gelegenheit mal wieder nüchtern wirst, dann les dir meinen text nochmal durch.
      ich habe nix von "durchhängern" geschrieben! auch hab ich nix von streitereien aufm treffen in koblenz geschrieben. mir geht nur das rumgezicke wegen a.t. hier im forum auf den sack!
      macht sowas doch persönlich aus.
      wenn der mr.terner schon aufm treffen war, dann wärs vielleicht angebracht gewesen, sich mal zusammen zu hocken und die probleme auszudiskutieren. stattdessen geht hier jetzt wieder die hetzerei los.


      Wieso der A.T. hat doch angefangen....


    • Wieso der A.T. hat doch angefangen....


      genau das meinte ich...
      wie im kindergarten. der hat angefangen*petz*!
      wenn der terner schon auf dem treffen war, dann wäre das die günstigste gelegenheit gewesen, die sache ein für allemal aus der welt zu schaffen. aber nein, jetzt wird der ganze schmarrn im forum wieder durchgekaut.
      einer der admins hätte den beitrag von a.t. ja nur löschen brauchen und schon hätte sich die sache gehabt.
      klar ist es nicht in ordnung, dass man sich erst mit krawall aus ner community verabschiedet und dann zum treffen fährt, aber es ist halt auch nicht verboten.
      sowas zeugt dann halt von (mangelnder) "geistiger reife".
      nur sollten die anderen dann da drüberstehen.
      auf jeden fall hat a.t. jetzt genau das, was er wollte.
      er ist wieder hauptgesprächsthema hier im forum.
      ich weiss nur nicht, was ich von einem "andeas-terner-forum" habe.
      löscht seinen müll einfach raus und beschränkt euch darauf, über den w201 zu diskutieren, denn dazu sind wir doch hier, oder? ;)
      Sechs Jahre lang hab ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte keine Weibergeschichten.
      Dann wurde ich eingeschult... :D
    • Huhu ihrs!!

      Ich wollte eigentlich nur mal eben loswerden, dass das Treffen ganz nett war :)

      Fällt mir gerade so ein, wenn ich richtig gelesen habe, fand jemand, dass zu wenig Programm war??
      Also ich fand es echt okay- und dass was in die Hose geht - das passiert, schließlich wusste vorher niemand, dass ein Unfall passiert...und kleine Pannen passieren überall, auch bei einem superorganisierten Team :)
      Ich fands eigentlich ganz spaßig :klatsch obwohl ich nich allzuviel mit 190ern zu tun hab...bin schließlich nur Beifahrer...

      Solche Treffen sind doch eigentlich auch eher gemütliches Zusammensein, als ein voll durchorganisiertes Vom-einen-zum-anderen-Hetzen...und ihr hattet euren Spaß- ihr habt euch unter die Hauben geschaut, und jede Menge Zeug gebrabbelt und gelacht - mein Eindruck...also verkehrt kanns nich gewesen sein :)


      bloß wenn ich mich hier so durchlese, krieg ich fast zuviel.

      Ihr trefft euch, habt jede Menge Spaß miteinander und untereinander und hinterher schlagt ihr euch die Köpfe ein?? :bang

      Sicherlich hat jedes Forum Mitglieder, wo nich gleich jeder mit jedem gut kann, oder sich Mitglieder aus irgendwelchen Gründen zerstritten haben (...), aber muss das denn im Forum selbst immer wieder neu aufgerollt werden?? So werden immer mehr Leute mitlesen, sich ihre Meinung bilden und ihr kriegt die Quittung weil sie euch als Stänkerer bezeichnen?? Das ist doch Blödsinn....
      Das ist doch recht unnötig...wie viele Gäste habt ihr hier täglich auf der Seite, die in dieses Forum schauen, um sich vielleicht ne Community zu suchen wo sie sich mit ihrem Baby wohlfühlen??
      Solche Leute lesen dann hier solche Threads und zeigen sich nen Vogel- denken " Da soll ich mich anmelden? wo son Chaos is?"

      Ganz ehrlich, hättet ihr Lust euch hier anzumelden wenn hier so die Fetzen fliegen??

      Und wenn jemand auf nem Treffen erscheint, dann meckert nicht rum bloß weil dieser jemand gerade motzig mit euch ist oder ihr mit ihm??

      Ihr wollt rege Beteiligung haben, dann nehmt jeden einzelnen wahr der auf dem Treffen ist und gut is :) ihr müsst euch ja nich umknutschen aber ihr habt doch alle ein gemeinsames Interesse - euer Autochen?? Oder??
      Ebenso gut hätte man sich auch mal zusammensetzen können- kein Streit is so groß, dass man ihn nicht irgendwie beiseite schieben kann.
      *meine meinung*

      normalerweise setzt man bei solchen Meckerthreads irgendwann mal n CLOSED vornedran :) wäre hier eigentlich angebracht, ok ich hab hier als quasi Außenstehende nix zu melden, aber ihr habt doch auch PN und Telefon und son Spaß - regelt das doch außerhalb des Forums oder lasst es ruhen oder schwenkt die weiße Fahne oder so :)

      Aber sowas liest sich nicht schön in dem Forum ganz ehrlich :)

      Ich hab nu vielleicht was n bissel schroff formuliert, das tut mir leid und ich meine meinen Buchstabensalat ganz ehrlich nicht böse, ich möchte nur mal meine Meinung als Außenstehende preisgeben.

      also..bitte nich schlagen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sweety ()

    • Also mal ehrlich, das ein oder andere wurde verschoben, das stimmt.

      Alles mit Anstrengung ist ausgefallen, bei der Hitze wohl verständlich.

      Dafür gabs aber am Samstag ne nicht geplante kleine Ausfahrt, über die ich mehr sehr freute und ca. 12 andere Fahrzeuge anscheinend auch).


      Das ganze ist doch eigentlich mehr ein Forumstreffen und ich fand das keiner bewußt ausgegrenzt wurde. (Zum Thema Andreas Terner werde ich kein Wort verlieren, da ich persönlich nichts gegen ihn sagen könnte). Ich bin NICHT im e.V. und war trotzdem bei denen und hatte meinen Spaß, ohne genötigt zu werden einzutreten.

      Wenn man natürlich nicht dort hin geht, kann man sich ausgegrenzt vorkommen. Ist das aber auf anderen Treffen anders?? Bei Treffen anderer Marken hocken auch alle im Bierzelt rum bzw. Bar und schütten sich zu. Andere hocken mit den Leuten, mit denen sie angereist sind, bei den eigenen Zelten rum. Biker Treffen ist es genauso, entweder du hockst im Bierzelt oder dir ist langweilig. Und anders war es hier auch nicht. Und soviel wie ich mitbekommen habe war im Zelt jeder Willkommen oder?

      Von dem her fand ich keinen Unterschied zum letzten Jahr (den geplanten Zeitplan mal außen vor), Karl lief um die Autos rum (heuer und letztes Jahr), im Zelt wurde gesoffen und Spaß gemacht (heuer wie letztes Jahr), n paar hocken bei ihren Autos rum in kleineren Grüppchen (heuer und letztes Jahr).

      Wenn jemand Probleme mit dem Auto hatte wurde ihm geholfen bzw. zumindest versucht es zu ändern. Siehe Udo, der seine FFB nicht zum Laufen bekam.

      Was heuer auf der einen Seite blöd war, war das die Zelter vom eigentlichen Treffen abgegrenzt waren. War aber auch n Vorteil, da sie in Ruhe schlafen konnten.
    • BornToRun
      Warum bringt man seinen Wagen in die Werkstatt, wenn man genau weiß, das an diesem, der seit langen bekannte Termin, das Treffen stattfindet. Weil man sich eine Woche zuvor am Fahrwerkseinbau verhoben hat? Die Werkstatt es jetzt auf die Schnelle richten soll, damit man auf dem Treffen tief genug dasteht? Das is Kinnergaddn!!! incl. der Ausrede und dem Kommentar dazu.


      Jaja...
      Ist ja gut Du Pi****. Macht Spass dumm zu labern wenn man nicht auf der Höhe ist.
      Ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, warum ich den Fahrwerkstermin eine Woche vor Koblenz gelegt hab... Und dass es nicht geklappt hat lag net an mir, sondern an einem defekten Ersatzteil. Und das konnte halt erst die Werkstatt rausfinden...
      Wenn ich so ein Gelaber hör, ich hab mich genug geärgert dass es trotz der ganzen Vorfreude NICHT geklappt hat...
      Wenn dann KINDERGARTEN-MIESEPETER ankommen und gleich mal den ersten Beitrag eröffnen, wie scheisse alles war dann krieg ich nen Hals!!!

      So. Ende.
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Zitat:
      genau das meinte ich...
      wie im kindergarten. der hat angefangen*petz*!
      wenn der terner schon auf dem treffen war, dann wäre das die günstigste gelegenheit gewesen, die sache ein für allemal aus der welt zu schaffen. aber nein, jetzt wird der ganze schmarrn im forum wieder durchgekaut.
      Zitat Ende


      Das Problem mit A.T. ist schon lange aus der Welt Geschaft jedenfalls für uns.

      Für ihn anscheint aber nicht, denn der einzige Grund, warum er auf dem treffen war ist, das er dann unter anderem Namen hier wieder Müll schreiben kann.
      Der Thread wurde ja extra so früh von im eingestellt, das die Leute die auf dem Treffen wahren ja nicht die möglich keit hatten zu antworten, weil sie ja noch auf dem Treffen wahren. ;)
      Für ruhig weiter deinen kleinen Privat krieg gegen Gott und die Welt, und mach dich weiter zum Affen.Denn als ich dich auf dem Treffen gesehn habe,habe ich schon angekündigt,das sowas im com kommen wird,ist also keine Überraschung für uns. Ich hatte jede menge spass auf dem Treffen, und als ich zu Hause war, ging der Spass weiter als ich den Thread gelesen hatte, denn ich kann über deine Postings hier im com nur noch lachen. :lol
      Werde mir heute Abend noch Cola und Popkorn besorgen,und weiter lachen beim lesen in diesem Thread,den das is hier besser als die Bild zeitung. :rockon

      Achja und noch was.
      Das ist seine Signatur,die er unter seinem echten Namen Andreas Terner hat.

      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.


      EDIT by Admin
      ... lol ...
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.


      Auf der einen seite will er nichts mehr mit dem com zu tun haben und verlangt die Löschung seines Account,und Löscht sogar seine eigenen Thread´s und Postings in vielen Beiträgen, und auf der anderen seite, meldet er sich unter vielen anderen Namen hier im com wieder an.

      Ich denke mal,das sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken kann.

      Ps: Es wird auf dem Nächsten Treffen einen extra anmelde Thread geben für Leute die nicht fotografiert werden wollen.
      Bitte dann da eintragen, und es wird per Post eine Papier tüte mit einem auf gemaltem Gesicht zu geschickt, die dann auf dem Treffen getragen werden kann. :lol
      Sollte dich das letzte Foto, weiter oben stören, wo du im Zelt zu sehen bist,dan kannste es ja hier herein schreiben, und ich nehme es wieder raus,oder retuschiere es.

      Anmerkung:
      Man sollte nicht auf Öffentliche treffen fahren, wenn man nicht fotografiert werden will.
      Denn es dürfe jedem bekannt sein, das auf einem Treffen Fotos gemacht werden, als erinnerung,und/oder für Leute, die aus irgend welchen gründen nicht auf das treffen kommen konnten, wie viele hier aus dem com,aber trotzdem schöne Fotos sehen möchten.
      Übrigens hatten deine Kinder sehr viel Spass auf dem Treffen, wie ich sehen konnte.
      Denn der Wasser Anschluss den wir hatten, haben alle Kinder dazu benutzt sich gegen seitig nass zu spritzen.
      Ich hab auch davon Fotos gemacht, die aber weder hier, noch auf unserer Web Seite zu sehen sind, da du das ja nicht willst.

      Freu mich schon auf die Nägsten Treffen,die in diesem Jahr noch kommen,wo ICH JEDE MENGE SPASS HABEN WERDE :rockon
      Danke an alle die da wahren,man sieht sich auf den nägsten Treffen hoffe ich.

      In diesem Sinne
      JA-MILCH,die auch bei der Affen Hitze auf dem Platz nicht sauer geworden ist :lol :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • So und nun hört bitte auf mit dem Gegenseitig nieder zu machen.

      Der Post soll um´s Treffen gehn und nicht um Kleinkriege.........es bricht hier ja wirklich stündlich n neuer aus

      @ MG42 und Burntorun

      Lassts einfach, ich kann den MG verstehen. Wenn ich mir n Fahrwerk kaufen würde, dann müßte es auch besser gestern wie heute eingebaut werden. Nicht zwecks dem Treffen sondern vor Freude. Sollte jeder nachvollziehen können. Zu mal es sich ja dabei um nen eigentlich problemfreien Umbau handelt.

      @ MG 42

      MG 42 fühl dich nicht gleich so angepisst, dass du gleich personlich wirst bzw. beleidigend. Kann deine Gefühlslage echt nachvollziehen aber so giest du wieder nur Öl ins Feuer


      @ Burntorun

      Schön das jemand mal seine Meinung in nem angenehmen Ton verpackt.
      Wobei ich dir mit der erschreckenden Unkenntnis der Fahrer doch dagegen sprechen muß. Nicht jeder will das. Für manche ist es ein Auto, dass sie zwar sehr gerne haben aber entweder 2 linke Hände oder nicht technisch bewandert sind oder einfach nur nicht die Lust haben, selbst daran was zu machen. Für sowas gibts ja Fachleute. Oder kannst du alles ;)
    • @ Stefan
      die fotos werden so schnell wie nur möglich kommen nur der frank hat noch keine von dem ronny gesendet bekommen die von laszlo sind schon da werden sobald der frank kann eingestellt werden wollten warten bis alle bilder da sind
      bist du schon im vereins forum angemeldet wenn nicht mach das bitte damit laszlo dich frei schalten kann
      alle weiteren infos bekommst du dann da

      liebe grüße auch an laura
      gruss astrid :rockon :rockon