Was meint ihr dazu??

    • Hi
      Meine Meinung: Ich würd die Finger davon lassen,man weiß einfach nicht
      wie die Karosse unter den Anbauteilen aussieht.
      Und Tobi hat recht,5 Hand....auuuweija.
      Ich glaube auch das derart aufgebaute Fahrzeuge immer bis zum letzten
      gefordert werden.
      Muß aber jeder selber wissen

      Bis dann
      Torsten
    • Hallo!

      Zu dieser Scheißkarre muß ich meinen Senf auch mal dazugeben. Also erstmal ist der Wagen 5te Hand. Das sagt mir persönlich schon alles. Wenn da jeder Besitzer schon dran rumgeschraubt hat, dann is damit nicht mehr viel los. Außerdem scheint der jetzige Besitzer der deutschen Sprache nicht ganz Mächtig zu sein. Das ist auch ein Grund die Finger davon zu lassen, denn ich habe mit den nichtdeutschen Autoverkäufern keine guten Erfahrungen gemacht. Tachozurückdrehen, Teile ausbauen und durch alte ersetzen usw.

      Schönen Tag noch!!!
      Jan
      ----- Biete -----
      1 Heckspoiler vom 16V (lackierungsbedürftig, ansonsten top)
      1 Paar Scheinwerferblenden von der Firma Mattig (mit ABE)


      ----- Suche -----
      Kopfstützen in Fond, Farbcode 061 nach Mopf
    • Also mir sagt da auch einiges nicht zu.

      Erstens ist das ein Baujahr 1985 und dann noch mit U-Kat (Der Finanzminister wird sich freuen).

      Dann hatte der Wagen 5 Vorbesitzer (was aber nicht immer unbedingt heißen muß, daß das schlecht ist).

      Das SD ist deffekt (falls Motor oder Gelenke ein teurer Spaß).

      Dann die breiten Schlappen. Mit den Walzen ist da bestimmt so ziemlich alles ausgeschlagen was mit der Lenkung zu tun hat.

      Dann finde ich diese Leistungsangabe etwas fragwürdig. Was heißt da über 200PS wegen Fächerkrümmer und Sportauspuff????. Erstens würde ich den Wagen auf dem Prüfstand messen und könnte dann exakte Werte angeben und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß Fächerkrümmer (ist beim 16V sowieso Serie) mit Sportauspuff (der 16V hat sowieso eine relativ gute Anlage) soviel Leistung bringt.

      Was ich aber ganz und gar lächerlich finde ist der Preis. Für das Geld bekomme ich schon einen EVOI (und zwar einen echten).

      *Gruß
      Thorsten
      8) ..der mit dem Benz tanzt 8)
    • Hi

      Der ist doch total verranzt und VIEL zu teuer -> lass die Finger davon, ausser dein Papa ist ein Mercedesteille-Händler! ;)
      Das der Wagen aus fünfter Hand ist, finde ich auch nicht so schlimm, meiner ist ja auch nicht aus erster Hand und hat mich noch nicht in Stich gelassen!


      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raoul ()

    • Hallo zusammen,
      nun muss ich auch noch meinen Teil dazu betragen! Ich kenne dieses Auto. Da der besitzer in einem Nachbarort von mir wohnt! Ich sehe ihn also öfters. Mich wundert das er ihn verkäuft!? Wobei ich dazu sagen muss dieser Wagen ist so kaputt, den wollte ich ihn auch nicht mehr haben! Ich kann nur davon abraten, falls jemand mit dem Gedanken spielt!!! Vor nem halben jahr war er gar net so schlecht und da hat er sich auch noch einigermasen gut angehöhrt, aber jetzt!!!
      Fazit: Finger weglassen und zu dem Preis sowieso nicht!

      Gruß jill07
    • ...der iss ja net mal gscheit diaf......

      also 85er 16V ohn richtige KAT in schlecht-verbastelter optik fürfen max 1500€ kosten. für einen schrauber/sammler ists zu überlegen. für einen günstigen preis an nen 16V und eine EVO verspoilerung zu kommen. aber für 2K€ gibt er ihn eh nicht her....



      -> nicht kaufen !! auch nicht ansehen, sonst wirds euch noch schlecht....
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei