Hifi-Ausbau im Kofferraum

    • Hifi-Ausbau im Kofferraum

      Hallo Leute ,

      Möchte gerne meinen Kofferraum ausbauen . Habe vor den Verstärker in die Reserveradmulde einzubauen , und den Bass irgendwie unter die Hutablage zu schrauben . Könnt ihr mir da ein paar Tips geben ?? welche Materialien kann ich dafür am besten nehmen ? ( sollte leicht sein ) . Das ganze sollte auch noch alltagstauglich sein .

      Bin für jeden Tip dankbar :D

      Gruss Party
    • Servus,
      ich würd MDF Platten hernehmen, hab ich wenigstens so gemacht, die sind nicht ganz so schwer und halten ein bisschen was. Ein weiterer Vorteil ist das sie sich nicht so leicht verziehen (Feuchtigkeit und so)
      Werd bei Gelegenheit mal Bilder von meinem eigenem umbau raufladen.
    • Hi,
      Bringt es überhaupt was den Bass in die reserveradmulde zu bauen ? Klar habe ich dann im kofferraum ne tollen bass, aber vorne wird davon ja wenig ankommen oder ? Ich bin auch gerade am ideen sammeln, da ich in der nächsten Zeit mal meine Anlage auf vordermann bringen will, also nen vernünftigen sound haben will.
      Gruß Andre

      Seit 30000 km mit PÖL

      45% oder 3,50€ pro 100km gespart !
    • hallo!

      ich habe nur einen subwoofer und frontlautsprcher drin. habe den notfallkasten aus der hutablager herausgenommen um so mit den bass in den innraum zu bekommen. ich erreiche 141 db!!! mit 280 RMS, muss aber alles Qualität sein;) S.W.L Bass (swiss) und Impact Endstufe...


      wenn mir jemand mal tipps geben könnte wo ich ne rundumverspoilerung finden könnte?!