LED Rückleuchten

    • LED Rückleuchten

      Hi,

      ich habe da mal eine Frage.

      In letztter Zeit sehe ich immer öfter Leute mit LED Rückleuchten rumfahren und das sieht echt geil aus.

      Jetzt suche ich schon seit längerem nach welchen für den 190ger leider erfolglos.

      So langsam denke ich das es sowas gar nicht bibt.

      Daren schliesst sich direckt meine zweite Frage an:

      Ist es möglich mit selbsgebauten LED-Rückleuchten (sprich original Leuchten in denen man die standart Birnen durch eine angemessene Anzahl von LED's ersetzt) durch den TÜV zu kommen.

      THX EDE
    • Also was ich hier entnehmen kann ist, dass es nicht möglich ist.

      Gibt es schon fertige zu kaufen?

      Ich habe da noch eine Frage: Weiss jemand wie man die Türpinne abbekommt ohne die Türverkleidung abzumachen?
      Habe da nämlich 4 Alutürpinne die echt stylisch aussehen, weiss aber nicht genau wie ich die alten abbekomme (ohne Gewalt).

      THX im Vorraus Ede
    • Original von Ede
      Also was ich hier entnehmen kann ist, dass es nicht möglich ist.

      Gibt es schon fertige zu kaufen?

      Ich habe da noch eine Frage: Weiss jemand wie man die Türpinne abbekommt ohne die Türverkleidung abzumachen?
      Habe da nämlich 4 Alutürpinne die echt stylisch aussehen, weiss aber nicht genau wie ich die alten abbekomme (ohne Gewalt).

      THX im Vorraus Ede


      Soweit ich weiss geht das leider nicht ohne die Pappe abzunehmen.Sorry
    • Ich hatte da immer Ärger mit den Plastikaufnahmen und wollte auch nichts kaputt machen. Manchmal klemmen die Knöpfe ein bisschen. Ich habe also die Türverkleidung abgenommen und auch gleich das Türschloss gesäubert, geölt und sonstige Wartungsarbeiten durchgeführt.