Hilfe!!! Motor im A****!!!

    • Hilfe!!! Motor im A****!!!

      Moin,

      Hab heute schweren Herzens miterlebt wie sich der 2. Zylinder meines 2,3ers verabschiedet hat... ;( Erstma eine Stunde auf die "gelben Engel" gewartet, nur damit er mir sagt, dass der zweite Zylinder keine Kompression mehr hat... und dann nochma ne 1 1/2 Std auf den Abschlepper gewartet... Boah, war das kalt... Aber jetzt steh trocken, zwar nich warm im Carport...
      Naja, ich hab schon ne 2 Liter Maschine angeboten bekommen...
      Weiß jemand von euch, ob es egal ist, ob vor Mopf, nach Mopf, Automatik, Schalter... Muss ich da auf irgendetwas achten oder passt jeder kleinere Motor in mein Baby???

      Thx im voraus
      Chill
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
    • Morgen,

      tust mir echt leid. Sowas ist immer zum kotzen, zum Glück mir noch nicht passiert. Warum willst du unbedingt nen 2l reinhaben und nicht wieder nen 2,3er? Bei mkam.de hab ich mir ein Angebot geholt, die wollen 650 oder 750 für nen 2,3l haben und deinen alten Motor zurück. Und was das mit den Motoren usw mit vor und nach Mopf sollte fast egal sein, musst halt nur auf die Motornummern achten.

      Ansonsten hier ist auch noch ne Nummer, da bekommst du auch 2,3er Motoren har, die sind geprüft von ihm und gibt auch kein ausschuss her. 030/3239021 gebrauchte-mercedesteile.de

      Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
      Versteh halt nicht so ganz warum du jetzt nen 2l willst, der 2,3 Motor ist doch einfach ein wunderschöner motor, will ich ja auch haben...

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Hai

      @ 190 2,3 schwarz-matt

      Ich hab auch noch einen da , aus einem 90ziger W124 230E.War ein Automatic und in zweiter Hand nach Vorführwagen 12JAHRE VOM RENTNER GEFAHREN. Auto war scheckheft gepflegt und hatte
      """" echte und ich meine ECHTE 124000 KM drauf"""".Bei Interresse kannst du dich ja bei mir melden.

      Sterniger Gruß
      JO EIN ALTER 190E 3.2L24V
    • Moin Jo,
      Was willst du denn für den Motor haben???
      Geb mir doch einfach ma bitte deine Tel-Nr., dann melde ich mich bei dir...

      Gr33tz Chill
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!