Zentralverrieglung

    • Zentralverrieglung

      Kurze Frage,ZV war doch in den 190ern Serie ab Mitte der 90er,oder? Hab einen 1.8er Fahrer kennengelernt seiner ist Bj.92 und hat aber keine ?( ich dachte erst das die defekt wäre aber unter der rücksitzbank befindet sich auch keine pumpe. wäre jetzt also um ne antwort dankbar da ich wirklich davon ausgegangen bin das das serie war...
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

    • In Serie kam die ZV eigentlich erst 1992 beim W201. Einige hatten sie auch etwas früher (Topmodelle).
      Der 1.8 galt aber immer ein wenig als das "Sparmodel" was die Ausstattung anbelangt. Voll ausgestattete 1.8 (z.B. elFHv+h, SD, ZV, Color, Leder, Klima usw.) sind daher Heute mehr als selten zu finden.
      8) ..der mit dem Benz tanzt 8)
    • Original von Futhark
      hmm schon ein bissl komisch also ich hab nen 1.8 bj 90 er hat ZV ABS SD und sportline sitze aber dafür hab ich nur nen 4 gang und keine EL FH irgendwie komisch ^^



      Moin,

      ist doch alles im Lot, da hat einer mal das "Sparmodell" ausgewählt und nur die Extras, die ihm wichtig waren, dazubestellt :D

      Wg. der "Sportline"-Sitze, das Karomuster ist glaub ich nicht automatisch gleichzusetzen mit "echten" Sportline-Sitzen.

      Die Serien-Sitze gab es meiner Meinung nach sowohl im normalem Stoff-Muster als auch im Karomuster zu bestellen.

      :)
      MfG
      José