Gelbe Warnleuchte Kreis mit gestricheltem Außenkreis

    • Gelbe Warnleuchte Kreis mit gestricheltem Außenkreis

      Hallo,
      weiß jemand was diese Warnleuchte links vom Lenkrad zu bedeuten hat, vermute Bremsbelagverschleißanzeige bin mir aber nicht sicher? Habe vor ca. 2 Monaten Bremsen inklusiv Scheiben ringsrum erneuert!
      Falls ja was kann es für eine Ursache haben wenn sie permanent leuchtet. Allerdings wenn Bremspedal kräftig getreten wird geht sie aus.
      Weiß jemand Rat ??

      Thanks
      Ralle
    • Hast du sie selbst erneuert????
      Denn sonst haben die in der Werkstatt die Falten aus dem Sack gehauen, anstatt die Bremsverschleissanzeigenstifte richtig zu montieren. Obwohl man da eigentlich nix falsch machen kann......mhhh ach ja genau das ist die Anzeige für die Vorderradbremsklötze....also falls Werkstatt #-> hin und richten lassen



      MfG


      Paul
      Wer später bremst, bleibt länger schnell!! 8)
    • Ne hab ich selber gemacht, hatte die kleinen Stift auch schon im Verdacht!!
      Sie eigendlich auch neu und korrekt gesteckt, vielleicht oxidiert??
      Was mich aber stutzig macht ist das die dämlich Lampe ausgeht, wenn ich B-Pedal voll durchtrete.

      Ralle
    • Hi!

      Hatte das Problem mit "sporadischem" Aufleuchten auch schon bei meinem letzten Auto, da waren 2 Kabel angescheuert, und wenns geregnet hat oder sonst irgendwie feucht war dann hat die anzeige auch immer geleuchtet wann sie lust hatte, hab nur 2 kabel mit schrumpfschlauch isoliert und war das problem los.

      Greets
      ;) ride the star :]