beleuchtung mittelkonsole/heizung

    • beleuchtung mittelkonsole/heizung

      hallo,

      habe seit gestern folgendes problem:

      die beleuchtung an der mittelkonsole "spinnt".

      die teperaturregler sowie der drehregler der luftverteilung leuchten, wenn man die beleuchtung einschaltet, auch funktioniert die helligkeitsverstellung, also alles normal.

      die beleuchtung der temperatur/luftverteilung (also der kranz so zu sagen) leuchtet nicht mehr (bei allen drei schaltern).

      es ist sehr unwahrscheilnich das gleichzeitig drei birnen defekt gehen, oder?

      wie sieht es mit der gebläseschaltung aus, rechts bzw. links befinden sich symbole, z.Bsp. defrost-stellung, waren diese auch beleuchtet, weiß es momentan nicht mehr.

      also wie ihr seht, für mich als techn.laien ein phänomen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

      gruß, uwe
      :) Have a nice day :)
    • Helfen, jederzeit, schau mal unter den Postfach-Button, den Button drücken, Mittelkonsole und Beleuchtung eingeben, schon solltest du mindestens zwei Sucherbgebnisse und Anleitungen bekommen.... ;)
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • hi,

      super idee, hatte ich natürlich auch schon.

      dort ist jedoch keine adäquate antwort auf mein problem zu finden,
      (oder ich bin zu dumm sie zu finden).

      deshalb mein aufruf hier im "elektrik-forum".

      vielleicht findet sich jemand der mir den entscheidenen tipp zur beseitigung meines problems geben kann.

      danke.
      :) Have a nice day :)