INXX 40/40 WAs sagt ihr dazu?

    • INXX 40/40 WAs sagt ihr dazu?

      Also Leute ich hab mich jetzt entschlossen meinen Benz (2Liter mit Sportline Fahrwerk) ein wenig noch abzusenken. Jetzt schwanke ich zwischen INXX und D&W Federn jeweil 40/40 tiefer. Bringt sich das oder soll ich so laseen? Hab mal ein bild angehängt damit ihr seht wie tief er jetzt ist.
      8) ImMeR sChÖn RuHiG bLeIbEn 8)
    • ich glaub die von d&w sind welche von H&R (sogar mit h&r gutachten dabei) ... habe das schon öfters gehört, bestätigen kann ich das aber nicht. Würde aber bei Feder nur was "gutes" holen, also h&r, eibach oder vogtland (wenn es an geld fehlt)

      greez ... Ralf
    • Also über die Federn kann ich dir nix sagen.
      Da du ja das Sportline-Fahrwerk drin hast, liegst du jetzt ja schon ca. 20 mm tiefer. Mit den 40/40 kommst du also nochmal in etwa 20 mm runter. Obs das bringt, musst du entscheiden. Veilleicht hat ja hier jemand ein Bild von einem 40/40er, dann siehst du ja, obs dir gefällt.

      Gruß aus HDH
      Chris
      Viele Grüße
      Chris
    • Hi!

      Ich kann H&R Federn wärmstens Empfehlen :D

      Fahrt sich einfach super damit :]

      Als nächstes würde ich dir dann gelbe Koni-Stoßdämper empfehlen. Beines zusammen eine super Kombination!

      Siehe auch meinen Bericht vom Fahrsicherheitstraining: mercedes-board.de/thread.php?threadid=2897&sid=

      Wenn du dem Link unten Folgst, dann siehst du meinen 190er mit 40mm federn und 1er Gummis rundrum. Also tiefer gehts mit 40mm federn nicht 8) Die Aktuellen Bilder sind weiter unten auf der Page.

      Gruß Dennis

      PS: Spare nie am Fahrwerk / Reifen!! Es ist das einzige, was dich auf der Straße hält und somit deine Lebensversicherung!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis190D ()

    • ich fahre zur zeit 60/60 h&r federn mit seriendämpfer (bitte (mich) nicht schlagen) ... vorne 1er gummis und hinten 3er (steht mir aber zu keilig, hinten kommen auch noch 1er rein), ich würde das schon als sehr tief bezeichnen ... so 5cm bodenfreiheit ... sieht geil aus ... ist mir aber eigentlich zu tief, bleibt aber trotzdem so :)))))
    • Ich fahr auch 40/40 von D&W die Federn sind von ATZ iss zwar keine nobel marke langt aba voll kommen (siehe bild), vorne 2er und hinten 3er gummis, ok sie sind ein bisschen zu weich, aba wozu gibt es begrenzer :)
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A-oK ()