Ein neuer 201er in der Familie

    • Ein neuer 201er in der Familie

      HI @ll

      also ich muß euch von unserer neuesten Anschaffung berichten, und zwar hat sich nun mein Bruder zum 18. nen 201er gegönnt.
      Es ist ein 190e Bj 90 Modell 91, allerdings muß man echt sagen das dieser Wagen echt eine Nadel im Heuhaufen war, da er und jetzt kommts wie neu ist!! Damit meine ich auch null Gebrauchsspuren wirklich als käme er direkt aus dem Werk, meine Benz Werkstatt hat sich den Wagen angeschaut und der Meister meinte das es so ein FAhrzeug wie dieses nur noch sehr selten gibt, da er auch unten "neu" ist.
      Der Vorbesitzer war ein wirklich sehr sehr sehr penibler Mann, der alles sofort machen ließ, über fast jeden Kilometer gibt es einen Beleg, Rechnung Gutachten etc.
      Er hat sogar eine MAL hinten, obwohl es Stoffausstattung ist.
      Tja, der Wagen hat fast 180.000km runter und so ziemlich alle teuren Verschleißteile wurden gewechselt.
      Ich bin sicher auf dem nächsten treffen im Süddeutschen Raum ist er auch dabei.

      Gruß Heiko

      P.S. Wenn mir jemand erklärt wie ich BIlder einfüge werde ich noch welche posten(Sorry, aber ich da nicht so begabt ;-))
    • Hi,

      wow, das hört sich ja wirklich gut an!
      Wegen den Bildern:

      1. Möglichkeit:
      Beim Beitrag erstellen ist unten ein Feld "Dateianhang". Über den "Bearbeiten"-Button kannst du ein Bild hochladen, das dann unten im Beitrag angezeigt wird. Max. Größe ist glaub ich 150 KB

      2. Möglichkeit:
      Du hast Webspace. Dann einfach dein Bild auf deinen Webspace laden und hier verlinken
      [.IMG]http://www.die-adresse-deines-bildes.jpg[/IMG.]
      Die Punkte in den Klammern vor und hinter der Adresse weglassen!!!


      Ach, woher kommst denn du genau? Der Ostalbkreis ist ja gleich nördlich von HDH.


      Gruß aus HDH-City
      Chris
      Viele Grüße
      Chris
    • Hi chris,

      webspace hab ich nicht, wo krieg ich das und was kostet dieser so?
      HDH ist nicht weit weg vom Ostalbkreis, da könnte man sich evtl, und falls Interrese besteht mal treffen, sind ja nur 40km die unseren Babys erstrecht bei diesen Temperaturen gut tun!! Also ich habe zur zeit Urlaub, wenn du Lust hast können wir und der Rest aus dieser Umgebung ja mal treffen, müssen wir halt noch nen Platz raussuchen.

      Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr!!
    • Hi,

      hmm .. webspace .. also ich hab halt meine 15 MB bei freenet.de. Das kost da nicht direkt was, weil das mein online-Provider ist und das allen Mitgliedern zur Verfügung stellt.
      z.B bei t-online und anderen Providern ist das genauso.
      Sonst kenn ich mich da nicht so aus. Da haben andere hier sicher noch ein paar Tipps.
      Wenn du nur mal Bilder zeigen willst, dann kannst du sie mir auch schicken. Ich hab auf meinen 15 MB immer Platz frei. Dann kann ich sie auch online stellen.

      Ich, als Schüler, hab noch bis zum 6.1. Ferien. Danach isses etwas stressig.
      Bis dahin kann man schon mal noch was machen. Is halt ziemlich kurzfristig. Mal schaun wann ich wirklich Zeit hab.
      Mach halt mal nen Vorschlag! :D


      Gruß aus HDH
      Chris
      Viele Grüße
      Chris