Klarglasblinker?

    • Original von Osmin
      Sind diese Blinker zu empfehlen?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4226&item=7917773059&rd=1

      Ich suche graue Blinker die gut passen und auch schick aussehen.


      Kannste nehmen. Ich habe vom gleichen Verkäufer die in weiß. Sind nicht der Bringer aber für das Geld okay. Meine weißen waren noch billiger.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Original von PANZA
      werde mir eventuell bei ebay schwarz/grau holen da die scheinwerfer ja nun auch schwarz werden.

      aber diese klarglasdinger find ich ma irgendwie ein wenig daneben.



      Naja zu nem neuen Scheinwerfer sehn die bestimmt gut aus .... hmmm
      das wär echt zu überlegen .... meine weißen gefallen mir nämlich nicht mehr und ich würde die echt gerne mal in natura sehn

      edit:

      Na toll die sind ja vom 124 ... sohn S****ß ... die gibs nämlich garnich fürn 190er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokutus ()

    • Tach!

      Also heut hab ich auch mal wieder meine Scheinwerfer angeschaut und hab mir gedacht, da muß doch was gehen...
      Hab mal n Bericht im TV gesehen, da hat sich einer Scheiwerfer für n 3er Golf anfertigen lassen... sah fett aus... weiß aber nich was es gekostet hat...
      Man sollte sich aber echt mal überlegen, ob man nich mal an verschiedenen Stellen anfragt...
      Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern, also durchgehend, fänd ich fett... und so 1200 Euro wär ich bereit zu blechen.
      Wenn sich da n paar Leute zusammenfinden, könnte doch was gehen?!

      MfG Sebastian
    • naja mit integriertem blinker im scheinwerfer is eigendlich einfach, nur wirst halt dann immer des loch vom alten blinker haben ;)
      machstes so wie die hot roddin generation hier bei uns.. ein motorradblinker mit ABE unten in den scheinwerfer reinbasteln.. ;))

      aber zu den Rückleuchten: alsoooo... man darf jede lampe verbauen, sofern sie ein E prüfzeichen hat...
      => man nehme ein altes Rücklicht und bastle damit rum..
      zb.: klarglas LED blinker ausm Motorradbedarf mit abe, daneben brems und Rücklicht ausm motorradbedarf, und daneben halt nochn rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchten, dat ganze mit glasfaser oda ähnlichen einfassen, und dann von ner firma ne plexiglasscheibe anfertigen lassen die genau in den ausschnitt vom rücklicht passt... alles zusammen bauen un feddisch.. hat ja auch schon leute gegeben die sich rückleuchten vom w124 reingebaut haben ^^

      und klarglas vorne.. naja.. des einzige was mir einfällt, wär scheinwerfer der grössnmässig fast gleich ist und klarglas is, einpassen..aber ob des dann des erscheinungsbild nich zu sehr verändert.. +hmz+

      was auch noch geht, im scheinwerferglas is doch der graue plastikrand..
      wenn man den schwarz macht, siehts fast aus als hätte man n getönten scheinwerfer...
      ergo:
      wenn man den nu hochglanzweiss lackiert, sollte es ziemlich hell erscheinen, und vielleicht bissl nach klarglas aussehen.halt nich extrem, aber bestimmt machts was aus an der front...

      denk ich mir zumindest...

      grüsse

      alex
      ich kann dir die Tür zeigen, doch durchgehen musst du alleine...

      #-
      und er läuft und läuft und läuft.... :D

    • Kauft euch ja nicht diese Blinker
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4226&item=7917773059&rd=1

      Genauso gut könnt ihr das Geld in die Tonne kloppen. Die Dinger passen überhaupt nicht. Die Ränder sind keineswegs dicht sondern es sind so große Ritzen, dass man durchgucken kann. Auf meinem waren vorher orange Hella Blinker montiert. Sind doch nicht die Originalen, oder? Die passen jedenfalls 1A. Die grauen Blinker kann der Händler gleich zurückhaben. Hätte sicher nicht lange gedauert bis die Blinkerlampen hin wären, bei dem Wasser was da druchgeht.

      X(
      Achja, E Prüfzeichen sucht man auch vergebens.

      Osmin

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osmin ()

    • Hab nun das Geld für die Blinker zurückbekommen. Aber nur den Kaufpreis. Porto zu mir (6 Euro) und Porto zurück (4,10 Euro) durfte ich selber zahlen. Ganz klasse! Und das dafür, dass die Blinker nicht gepasst haben. Wenn ich von meinem Fernabsatzrecht gebrauch gemacht hätte wäre das ja verständlich gewesen. Ist sowas nicht ein Sachmangel? Vom Verkäufer hab ich ja noch nichtmal die ganzen Versandkosten gefordert, aber nein, er schickt mir nichts.

      X(

      Mfg

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN
    • Original von Osmin
      Hab nun das Geld für die Blinker zurückbekommen. Aber nur den Kaufpreis. Porto zu mir (6 Euro) und Porto zurück (4,10 Euro) durfte ich selber zahlen. Ganz klasse! Und das dafür, dass die Blinker nicht gepasst haben. Wenn ich von meinem Fernabsatzrecht gebrauch gemacht hätte wäre das ja verständlich gewesen. Ist sowas nicht ein Sachmangel? Vom Verkäufer hab ich ja noch nichtmal die ganzen Versandkosten gefordert, aber nein, er schickt mir nichts.

      X(

      Mfg


      hi
      also ich hab meine grauen blinker heute bekommen
      sind vom gleichen verkaäfer(kfzteile24 (Inh. Torsten Hainke))
      haben das E-zeichen und sind von TYC)
      hoffe sind gute
      was mir auffällt ist dass die blinker das gelbe zeug nicht mehr drin haben ?( ?( :D :D
      sind die hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4226&item=7954600017&rd=1
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fahady ()

    • Tach,

      das Gelbe kommt von den Birnchen, sofern welche dabei waren. Ich habe die selben, habe aber die gelben gegen weiße Birnchen getauscht. Sieht besser aus, ist aber nicht ganz legal fürchte ich. Die Rennleitung hat sich noch nicht beschwert, habe diesen Monat noch HU vor mir, werde sie vorher wohl zurücktauschen.

      Gruß,

      Dhoemi
    • Original von dhoemi
      Tach,

      das Gelbe kommt von den Birnchen, sofern welche dabei waren. Ich habe die selben, habe aber die gelben gegen weiße Birnchen getauscht. Sieht besser aus, ist aber nicht ganz legal fürchte ich. Die Rennleitung hat sich noch nicht beschwert, habe diesen Monat noch HU vor mir, werde sie vorher wohl zurücktauschen.

      Gruß,

      Dhoemi


      hi
      ne kommt nicht von den birnen
      bei meinen alten weißen war so ne gelbe schicht in den blinker
      und die neunen grauen haben keine gelbe reflektoren
      werde mir dann die speziellen phillips birnen kaufen
      dann passt es obwohl das weiße blinken gefällt mir auch :D
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D
    • Meine grauen hatten auch kein gelbes Plastik mehr drin.
      Von Philips gibts diese "Vision" Glühlampen. Die leuchten nur gelb wenn sie an sind. sonst schimmern sie nur ganz wenig orange.

      @fahady
      Gib dann nochmal Bescheid wenn du die Blinker eingebaut hast. Meine waren von der Qualität her besch**** und haben überhaupt nicht gepasst so dass ich sie zurückgeschickt habe.

      Mfg

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN
    • hab die gerade eingebaut und muss sagen,dass die verarbeitung und die dichtungen sehr gut sind
      blinker passen ohne probleme
      und es ist ein riesen unterschied zu den weißen blinker
      sieht einfach viel passernder aus
      osmin vielleicht waren deine ja von einem anderen hersteller aber gleicher verkäufer ?( ?(
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D