Endtopf

    • Wollte mir mal einen sportlicheren Endtopf zulegen. Habe auch einen BOSI bei DTS gefunden, der mir zugesagt hat, jedoch hat mir einen für die C-Klasse geschickt. Nachdem ich ihn dann zurückgeschickt habe, durfte ich zwei Monate warten, ohne daß ich irgendwie Geld oder einen Auspuff bekommen habe. Nach mehrmaligem anrufen, wurde mir gesagt, BOSI stellt ihn nicht mehr her, daraufhin habe ich eine Gutschrift bekommen. Die Versandkosten für den falschen Auspuff wurden mir jedoch nicht zurückerstattet. Ich mußte echt nocheinmal Druck ausüben, damit ich wenigstens das Geld überwiesen bekommen habe:kotzen

      Würde im Frühjahr gerne wieder mein Glück auf die Probe stellen, aber bevor ich irgendwie Unzufrieden bin, wollte ich mal fragen, wo ich einen guten Endtopf für mein Baby 190E 1.8 bekommen kann. Aber bitte keine DTM Version. Am liebsten 2 Endrohre, oder 1 ovales.

      2.Frage, wie schwer ist es ein Gruppe N Endschalldämpfer eintragen zu lassen?

      Bis dahin
      Friday
      ----------
      Meine Schätze

      190E 1.8; 1990; 292 Tkm
      190E 2.5 16V; 1990; 136 Tkm
    • Gruppe N Eintragen ist "meist" kein Problem... Habe unter meinem Astra 16V auch ne Supersprint GRuppe A (Rennsport) per Einzelabnahme eintragen lassen hat 45€ gekostet... Musst nur nen guten Tüv man kennen und wenn sie zu laut ist Stopf sie mit Steinwolle... die brennt raus