Tempomat Steuergerät?

    • Ich bin nicht so besonders gut was die automatik anbelangt aber du solltest noch schreiben was für ein GEtriebe du eingebaut hast. Steuergeräte von manuellen Getriebe und automatischen sind unterschiedlich. Ebenso sind die Steuergeräte von Diesel und Benziner unterschiedlich. Es wird nicht passen.

      ###############################################-

      Unfortunately, I do not know a lot about the speedomatic system. However, you should write down the kind of transmission that is build in your car to get more replies. Controllers of manual transmissions and automatic are different. Likewise the controllers of Diesel and Gasoline are different,too. It will not fit.
    • Das is 'ne Teilenummer von 'nem Tempomat Steuergerät: 005 545 12 32. Dieses wurde im 201, 124 und G. Ob's da Unterschiede von Diesel zu Benziner und Manuell zu Automatik gab, darfst mich allerdings nicht fragen.

      Kleineteile sprich Schrauben und billiger Plastikkrams kosten beim MB Händler nicht viel. Aber ein Steuergerät würd ich da nicht kaufen!! Da bist arm danach... :(