Treffen in Düsseldorf März/April

    • Super endlich gibts Termine!

      Also ich kann am Wochenende 20./21.3.04, und auch am
      Wochenende 3./4.04.04 wobei mir das im April lieber wäre,
      da ich derzeit noch krank geschrieben bin und noch so ein
      Verband am Schädel habe *grrr*, da müßte ich vor Fotos
      flüchten *he,he* Außerdem hätte ich Anfang April ALUS drauf
      und vielleicht ist er dann auch neu poliert.

      Also sag nochmal genau Bescheid auf welchen Termin ihr
      Euch geeinigt habt.

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • interessieren würdem ich die sache auch.
      ich muss nur mal meinen cheffe sagen, das der mal gucken soll welchen samstag ich arbeiten muss.
      werde das mal machen und dann etwas genau dazu sagen.
      ich hoffe nur das ich den termin an dem meiner poliert wird nun nicht durcheinander werfe.
      *G*
      greetz dom
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • !!!!!Also ich wär nach wie vor für Sa. den 20. März....
      An dem 2. Wochenende siehts jetzt doch sehr mies aus bei mir !!!!
      :D :D :D :D :D :D :D

      *lol*

      was ist denn das für eine Logik? Erst schlägst du den 20.März vor,
      dann teilen dir viele mit das sie an dem Tag nicht können. Daraufhin
      machst du ne Umfrage in der genau 0% für den 20.März gestimmt
      haben, und prompt schlägst du den 20.März als Termin vor ?( ?( ?(
      Und wen interessiert eigentlich das 2. Wochenende, da sind
      genau genommen nicht viel mehr dafür als für den 20. März :]

      Solange wie du noch den Termin austüfftelst werden schon
      viele Treffen in ganz Deutschland statt gefunden haben :D

      Nichts für ungut,
      und nicht persönlich nehmen,

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Also Markus, ich weiss ja nicht, wo du schaust, aber ich sehe 8 Nennungen am Samstag beziehungsweise Sonntag. Oder gucke ich falsch?
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Stimmt Petrol, jetzt wo du es sagst....

      Dann machen wir doch einfach diesen Samstag! Wär super!
      Und Markus zieh dir einfach 'n Hut oder so auf ;)

      Petrol würdest du mal überlegen wo? So viele Plätze kenn ich in Düsseldorf leider nicht...

      Markus du kannst den Freunden bescheid sagen, wenn du willst.
    • Jaaaah, ne is klar, also für acht Leutz könnten wir uns am BKD am Südring in Düsseldorf treffen(unser Düsseldorf Stammtreff für Julien und mich) oder ein paar Kilometer zurück beim Mäc Drec an der Fährstrasse, Vorteil Mäc Dreck, direkt gegenüber große Tanke mit Textilwaschstrasse. Direkt dahinter die Anlaufstelle fürs horizontale Gewerbe (falls es jemand nötig hat), der Rheinturm ist direkt um die Ecke und ins bergische Land sinds auch nur 30 km.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Also dann halten wir Samstag Mittag offiziell für ein Treffen frei!!!!

      Vorschläge zwecks Ort oder Unternehmnung bitte hier posten oder Petrol zukommen lassen, weil ich leider nicht soviel dazu sagen kann..

      Frank treffen wir uns schon am späten Vormittag zwecks Wäsche oder Vorplaudern oder was schrauben? :D
    • Nu gloar, warum denn nicht, soll ich die Flex mitbringen, oder reichen Kompressor und Druckluftschraubär? Muss mal schauen, vielleicht schaff ich es noch, die Alus draufzuschmeissen.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • hhmmm... welchen samstag meint ihr denn nun ??
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • habt ihr auch schon eine genaue adresse ? - für mein offboard-navi !
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Also gut, aus Faulheit schlage ich mal den Burger King auf dem Südring in Düsseldorf vor.A46, Abfahrt Düsseldorf Bilk(Nr. 23) in Richtung Neuss zwischen Aral Tanke und ATU (sorry Andreas). A 57 (Nr.22) B1 in Richtung Düsseldorf.

      Julien und ich werden dann da sein. Ist 14.00 Uhr ok? Und wer kommt denn jetzt alles definitiv? Sonst geht ich mit Julien poolen.... oder in der Altstadt Mädels aufreissen "Ey Püppi, schon mal im Trecker mitgefahren??" (unsere weiblichen Mitleserinnen mögen es mir verzeihen :D.

      Oder ein leckeres Eis bei Unbehauen schlabbern....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!