Treffen in Düsseldorf März/April

    • Treffen in Düsseldorf März/April

      Datum für Treffen Düsseldorf!! Wichtig!! Ich habe Zeit... 27
      1.  
        an allen Terminen (4) 15%
      2.  
        Nur am So 21.03. (0) 0%
      3.  
        2. Wochenende komplett (11) 41%
      4.  
        1. Wochende komplett (3) 11%
      5.  
        Nur am Sa. 20.03. (0) 0%
      6.  
        Nur Sa 03.04. (1) 4%
      7.  
        teilweise 1., teilweise 2. (1) 4%
      8.  
        Nur So 04.04. (3) 11%
      9.  
        leider kann ich gar nicht kommen (4) 15%
      Ich wollte nur rechtzeitig ankündigen, dass ich in den Semesterferien mal für paar Tage wieder in Düsseldorf bei meinen Verwandten sein werde (Petrolferrari kennt das schon, gell? :D). Da hab ich mir gedacht, könnte man doch so ein spontanes Treffen machen. Die Leute, die da so in der Gegend wohnen. Nur als Vorschlag.

      Ich hätte ein Datum zwischen dem 15. - 25. März oder 5. - 9. April vorgeschlagen. Das sind nur mal die Rahmendaten. Genauere Infos folgen die nächsten Wochen!
    • Jau, kein Problem, vielleicht können wir ja für die Leute aus NRW (andere Bundesländer isnd auch herzlich willkommen) einen Ausflug ins Bergische Land planen: Müngstner Brücke, Bergische Waffeln, Schloss Burg), kurvige Bergstrassen...
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • cool... bin dabei....

      seid ihr euch schon einig wann und wo genau ??
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Hi.

      Werde auch definitiv dabei sein...müsste nur wissen, wann genau und wo?!?! Und ich würde vorschlagen, dass April für ein Treffen besser geeignet ist, da man da nicht mehr die hässlichen Winterreifen drauf hat, bzw. man dann sein Auto wieder angemeldet hat...

      Was meint ihr???



      Nilz
    • Ja tolle Idee, wenn ihr allerdings ins Bergisch fahrt brauche ich ja erst garnicht nach Düsseldorf zu kommen ;)

      Naja, das Bergische Land ist ja recht groß, da kann man locker ne ganze Tankfüllung verfahren :))

      Also sobald ein definitiver Termin bekannt gegeben wird, werde ich zusagen. Also bis dann,

      Gruß aus Bergisch Gladbach,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • na, wie siehts denn nun aus ??
      seit ihr euch mit dem termin einig geworden ?? - bin auf jeden fall dabei, wenn´s ein sonntag wird.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Es hängt eigentlich nur noch an mir.....
      Ich muss die nächsten 2 Tage entscheiden, wann ich hochfahre. Es sollte ein Wochenende dabei sein. Da ich abr an den meisten Wochenenden immer belegt bin, is das 'ne schwierige Sache. Meine Verwandten würden's auch gern wissen *gg*
      Innerhalb der nächsten 2 Tage werde ich es wissen. Poste dann.
    • über Ostern kann ich nicht, bis zum einschließlich 18.3.04 auch nicht (KRANK)!

      aber alles was dazwischen liegt läßt sich einrichten!

      Wäre cool so ein NRW / Ruhrpott treffen!

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • also, wie siehts denn aus ?? - ich brauche einen termin zum planen !! - währe schön wenn sich jemand deswegen melden würde.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Hm, hatte mit Julien Mitte letzter Woche drüber gesprochen, aber hat sich anscheinend noch nicht endgültig geklärt.

      *Off-Topic Modus An*
      Andreas, Studierende sind wie Rentner, schaffen nix und haben nie Zeit :D
      *Off-Topic Modus Aus*

      Aber ich denke, wir kriegen noch rechtzeitig einen Termin hin.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Also ich werde jetzt von Freitag den 19. März bis Donnerstag den 25. März in Düsseldorf. Ich komm Freitag Nacht erst an.
      Da Petrol ab Sonntag weg ist, hätte ich ein Samstagstreffen vorgeschlagen. Ich weiß zwar, wo man in Düsseldorf in der Altstadt was trinken gehen kann, aber nicht wo 'ne gute Location für ein Treffen ist (außer dem Burger King, gell Petrol ;)).

      So ab 13.00? Dann kann ich morgens noch Auto waschen, damit nicht die ganzen Fliegen an der Front kleben :D
    • uhi... samstag.... da muß ich erstmal nachsehen, ob ich nicht arbeiten muß.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.