Brauche Dringend Hilfe mit Kabel vom Radio!!!!!!!!

    • Brauche Dringend Hilfe mit Kabel vom Radio!!!!!!!!

      Hallo,

      habe ein Problem. Ich habe noch das alte Becker 2000 Radio drin. Hinten habe ich beim ausprobieren die Kabel der Farbe nach aus Versehen vertauscht. Ich kann mich auch nicht an die richtige Kombination erinnern. Mir sind deswegen schon etliche Sicherungen durchgebrannt. Also ich benötige dringend die Anschlussanweisung.

      Beim Radio hinten in der Beschreibung stehen Buchstaben. Welche Farbe vom Kabel kommt an A, welches an B, welches an C und welches an C??? Mit dieser Antwort auf diese Frage wäre mir seh geholfen.

      Achso. Hier die Erörterung zu den Buchstaben:

      A=Masse
      B=geschaltetes Plus
      C=Beleuchtung
      D=Dauerplus

      Mir wäre sehr geholfen, wenn mal einer schnell bei sich nachschauen könnte. Vielen Dank im Vorraus.

      P.S. Wo bekomme ich schnell ein paar neue Sciherungen her? Wahrscheinlich bei meinem Händler. Wo sonst noch so, und welche sind zu empfehlen?

      Gruß
      Jan
      ----- Biete -----
      1 Heckspoiler vom 16V (lackierungsbedürftig, ansonsten top)
      1 Paar Scheinwerferblenden von der Firma Mattig (mit ABE)


      ----- Suche -----
      Kopfstützen in Fond, Farbcode 061 nach Mopf
    • Das war schon ganz gut mit der Steckerbelegung. Hab das grad mal ausprobiert. Nur funktioniert das Radio immer noch nicht. Ich denke mal, dass es hin sein wird. Aber die genauen Geräte, um die Spannung und so zu messen hab ich auch nicht. Wenn einer irgendwelche weiteren Tips für mich hat, kann er sie ja hier noch posten.

      Gruß

      Jan
      ----- Biete -----
      1 Heckspoiler vom 16V (lackierungsbedürftig, ansonsten top)
      1 Paar Scheinwerferblenden von der Firma Mattig (mit ABE)


      ----- Suche -----
      Kopfstützen in Fond, Farbcode 061 nach Mopf