Mein Blauer Stern

    • Mein Blauer Stern

      Hi Leutz, ich will euch jetzt auch mal meinen 190er Vorstellen. Es ist ein 1,8 mit ca. 142.000 Km, baj. 91.

      Gekauft habe ich ihn für 1800 Euronen. Er ist schon 30-30 Tiefergelegt und hatt ein Sportlenkrad. dabei sind auch noch 4-Alus mit neuen Sommerreifen (Bilder kommen noch) an den 2 hinteren Radläufen hat er etwas Rost (hat der Vorbesitzer etwas schlecht gebörtelt) In dießem Zustand habe ich ihn gekauft. :)

      Eigenes bis jetzt: vordern kotflügel gebörtelt, weiße Blinker vorn, schwarze Rückleuchten hinten, Sitzbezüge (das wollte ichs chon immer haben :]) Sony Radio -CDX-MP40- mit MP3 (Design passt auch schön zu meinem 190er), Leder Schaltknauf mit Carbon, Schaltabdeckung mit Carbonfolie überzogen.

      Was noch kommt sag ich noch nicht :P

      Hier die Bilder:












      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Cooles Teil, Haggi ... endlich mal wieder ein 1.8er :D ...

      Die Farbe ist schon geil irgendwie. Das Lenkrad gefällt mir sehr, was ist das genau für eins?

      Naja, Sitzbezüge hab ich auch drin, sonst würd mir je jeder mein Auto einsauen ... man weiß ja nie :kotzen ... :D ... es würde mir aber auch besser ohne Bezüge gefallen.

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • @Goldstadt-Junge
      Habe zurzeit Winterreifen drauf: 185/65 15. Wenn ich eingeschlagen habe und über einen Randstein gefahren bin, sind sie vorne am Kotflügel hängen geblieben. Dadurch hat mir die Kotflügelkante in den Reifen geschnitten. Er ist jetzt 30/30 Tiefer (was mir tiefer vorkommt ?( ?() da werd ich mir wohl noch Federwegsbegrenzer zulegen dürfen.

      @Tri-City-Maniac
      Das Lenkrad ist von Victor, die genau Bezeichnung weiß ich jetzt nicht genau. Bber ich schau morgen mal nach.

      1.8 Rulez :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Hallo

      Schaut bis jetzt schon net schlecht aus dein blauer Stern - hab auch einen in genau der gleichen Farbe, das Dunkelblau schaut schon gut aus :)

      Hab übrigens auch schwarze Heckleuchte und weiße Blinker. Was du noch machen kannst wär ein Avantgarde Grill. Schaut auch gut aus.

      Mfg Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • @DieToedlicheDoris
      Hast wohl den gleichen geschmack wie ich ;) Den Original Schaltsack will ich noch ersetzen.

      @Armin
      Danke, die Farbe ist echt schön, das mit dem Grill hab ich mir schon überlegt. Jetzt kommen noch Stosstangen von Göckel ran, die wirken noch schön und nicht übertrieben.

      Das heck gefällt mir bis jetzt garnich X( da sind noch die Mega großen Rückstrahler vom Vorbesitzer dran und die scheiß hässliche Nebelschlussleuchte X(. Die kommt nicht wieder hin wenn die neue Stosstange ran kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()