Suche Frontschürze (Rieger EVO II)

    • Hi


      also das stimmt nicht ganz ..es gibt zwei arten von Frontschürtzen von Rieger war auf der Motorshow essen hab mich erkundigt ...1 für evo mit ausgebreiteten Kotflügeln ( für ausgebreitet modelle wie evo´s) und 2 variante heist gts ist für normale Modelle serie ab 1.8 (alle ohne Verbreiterung ) ist lieferbar für ausgebreitete Modelle . den Unterschied sieht man zwar nicht so , aber sind halt zwei unterschiedliche ...


      Gruss
      Verkaufe !
      Car Hifi Komplettausbau
      Kofferaumausbau
      Heckablage
      Doorboards
      A-Säulen
      alles mit schwarzem Kunstleder bespannt .
      mit oder ohne Bestückung
      Fotos auf Anfrage
    • Das stimmt aba nicht ganz denn die für die Serien Fahrzeuge iss auch zu breit da musst du entweder die Stoßstange ändern (was eine scheissarbeit war) oder die Kotflügel um ca. 2-3cm ausstellen und zwar unten da wo die Stoßstange anliegt ...

      edit: Die heist "Rieger EVO III GTS" so stehts jedenfalls in meinem Papieren

      Das Bild hier ist von der für die Serien Fahrzeuge
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A-oK ()

    • Hi


      tja dan hat mich der typ von Riger falsch informiert .....du hast dann die Gts variante ? ...hast du en plan wo ich sowas gebraucht bekomme ..bin auf der suche ..rieger ist mir teuer ..:-)


      Gruss
      Verkaufe !
      Car Hifi Komplettausbau
      Kofferaumausbau
      Heckablage
      Doorboards
      A-Säulen
      alles mit schwarzem Kunstleder bespannt .
      mit oder ohne Bestückung
      Fotos auf Anfrage
    • Ich hab die GTS Variante fürs Serienfahrzeug, keine Ahnung denke mal gebraucht wirds schlecht ausschauen, weil jeder der sich die Kauft macht sie auch hin, andersrum wenn jemand seinen zusammen fährt iss die auch meistens mit kaputt ich denke mal fast da wird die nix andres übrig bleiben wie die von Rieger zu nehmen, und nochwas wenn du die mit Nebelscheinwerfern haben willst, dann bestell dir bloß keine Nebelscheinwerfer für 100.-€, so wie ich des gemacht hab :(, das sind die vom 3er BMW E36 die bekommst beim Bosch oder Stahlgrüber für die Hälfte oder so, nur die stecker für die NS musst dir vo BMW direkt holen kosten beide mit Kabel ca. 13.-€
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99
    • Würd ich mir gut überlegen bevor du deine 16V stostange wegmachst.

      das riegerteil ist absolut übel von der passgenauigkeit, und beim ersten rempler ist sie gleich kaputt. hatte auch mal eine dran, eignet sich aber echt nur zum spazierenfahren.


      gibt dir das bild da oben im thread nicht gleich den rest, was die stostange betrifft ? also mir schon.

      hatte zwar auch mal so ein teil, aber du brauchst ein ABO ei deinem glasfasermatten, harz und spachteldealer, damit du immer was da hast zum flicken.

      bis die stostange richtig passt, und auch was gleichschaut, das dauert schon ne weile....
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei
    • Kein Problem...
      Glasfasermatten und Spachtel und alles was dazu gehört hab ich massenweise in der Werkstatt stehen :)

      Werde die Stoßstange sowieso erstmal gut verstärken bevor ich sie verbaue...

      Allerdings bestell ich mir die Schürze noch nich...
      Hab heute erfahren, das demnächst von ner Firma scheinbar Front und Heckschürze für 190er rauskommen werden :)
      Versuche grade mit der Firma n bissl besser in Kontakt zu kommen, vielleicht kann ich die beim Design n bissl beeinflussen... wer weiß, vielleicht haut es hin...

      Werde das Thema aber noch posten.

      MfG Sebastian
    • Also nachdem wir meine ja fast in drei teile geschnitten haben und wieder zam laminiert haben, hab ich aus gründen der stabilität die komplette stoßstange mit Bauschaum ausgeschäumt, wema den Lackier und sauber abschneidet fällt des netmal auf :) ... außer des auto iss in der werkstatt auf der Bühne dann könnts einem schlecht werden wema des sieht :)
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99