Motorschaden

    • Hi ich wollte kopfdichtung machen lassen und heraus kam das der motor platt ist. Sche***!! Nockenwellenlager eingelaufen, Nockenwelle eingelaufen (1.5 Jahre drin), was tun? Der Motor hat 260000 KM gelaufen und somit auch nicht mehr so fit. Die Karosse hat 3 unfälle hinter sich. Ich könnt mir den arsch beissen! Vor drei Monaten fahrwerk gemacht neue winterreifen gekauft und jetzt so dreck:bang Sinnlos die kohle in das ding gepulvert. Könnt :kotzen Was soll ich machen: Anderen Motor einbauen, Oder wegschmeißen? Was kostet son motor?
      Mfg Michi


      Ein guter Stern auf allen Straßen

      Es lebe der Drift
    • Hi

      Ich weiß ja nicht was das für unfälle wahren aber wenn die wieder
      gut behoben sind dann neuen Motor!

      Aber du weißt ja dann kommt dies und dann kommt das! dann ist dies
      undicht dann ist das wieder verschlissen!

      wenn da noch nicht viel dran gemacht worde dann würde ich das
      Fahrwerk ausbauen und mir nen neuen hohlen!

      Aber das must du entscheiden wie du Kleingeld hast!
    • Schade ... wirklich ...

      Aber du hast noch deinen Polo :P ...

      Ne, wenn die Karosserie noch gut in Schuss ist, würde sich ein Austauschmotor sicher noch rentieren. Hatte bei meinem auch mehrere Unfälle (alle unverschuldet) und habe alles wieder in 1A Zustand versetzen lassen. Aber irgendwelche 'Macken' wird er trotz alledem danach haben, da können die Schäden noch so gut repariert worden sein. Da musst du abwägen ... kommt halt auch auf den Geldbeutel an. Bei deinem Gerät wäre aber ein Austauschmotor (bei guter Karosserie wie gesagt vorausgesetzt) noch eine lohnenswerte Anschaffung.

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()