"It's not a trick"

    • "It's not a trick"

      Da sich einiges verändert hat und die Bilder hier eh nicht mehr funktionieren, mache ich mal ein Update:

      EZ: 11/89
      KM: 189000
      Motor: 2.0l
      Getriebe: Automatik
      Fahrwerk:
      - H&R-Feedern vo/hi 60mm
      - H&R-Sportstossdämpfer (30mm Rebound)
      - Gummi's vo/hi 1er/3er

      Räder:
      - Reifen 215/40R16 82 Dunlop SP9000
      - Felgen 9x16ET30 Kerscher Largo
      - Distanzscheiben vo/hi 10mm SCC

      Lenkrad:
      - 320er RAID Dino (Typ13)

      Beleuchtung:
      - Innenbeleuchtung (Kombiinstrument, Heizung, Schaltkulisse usw.) komplett in LED Technik (blau)
      - Kontroll- und Anzeigeleuchten in LED Technik
      - schwarze Rückleuchten von Startec (komplett in LED-Technik)
      - Kennzeichenbeleuchtung LED-Technik

      Car-Hifi:
      - Steuergerät Sony XR-C900RDS
      - 2x 6fach MP3-CD-Wechsler Sony CDX-T70MX
      - 1x 10fach CD-Wechsler Sony CDX-U404
      - DSP Sony XDP-U50
      - 2x Endstufe Sony XM6020 (Front und Subwoofer)
      - Endstufe Sony XM4520 (Heck)
      - Frontlautsprecher 10er JBL-GTO425e in Originaleinbauplätzen
      - Kickbässe 16er Phonocar 735 in Selbstbau Doorboards
      - Kickbassweiche Emphaser ECP6-X0
      - Hecklautsprecher Magnat M12 auf verstärkter Originalablage
      - Subwoofer 30er KICKER F12A Freeair in der Reserveradmulde
      - Pufferelko BRAX IPC 1.000.000 (das Original)
      - Verteiler, Sicherungshalter, Kabel von Oehlbach
      - 100 Ampere Inline Sicherung von Dietz (vorne an der Batterie)

      Alarmanlage:
      -Alpha2000 (LCD-Pager, Motorfernstart)

      Sontiges:
      - 5,6" TFT Fernseher
      - DVD Player

























      Gruss,

      Udo
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Distortion ()

    • Hi

      Erstmal: Danke... danke... danke... :D

      Freut mich natürlich, dass er nicht nur mir gefällt, bzw. gefiel, da sich in der Zwischenzeit wieder ein paar Sachen verändert haben.
      Update kömmt dann wenn die Sommerräder wieder drauf sind (am Mittwoch werden die WR eingemottet).
      Ist natürlich alles Geschmackssache, dem einen gefällt das Endrohr nicht, dem anderen die Felgen und dem nächsten die getönten Scheiben. Es ist aber für jenden etwas dabei. :D

      Achja gezogen ist da nichts, nur vorne und hinten umgebördelt und die vorderen Shitwings sind ca. 10-15 mm ausgestellt.
      Tüv und GTÜ in Aachen wollten mir die Räder nicht eintragen weil das Gutachten aus zwei verschiedenen Gutachten und einem Teilegutachten der Dekra zusammengewürfelt war.
      Deshalb Eintragung bei S.A.T. Autosport in Euskirchen machen lassen. Die meinten zwar dass die Radabdeckung vorne etwas knapp wäre aber eingetragen wurden sie trotzdem. 8)
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
    • Hi!

      Kleines Update:

      + Carlsson Heckflügel in Wagenfarbe (199) lackiert
      + Spiegel in Wagenfarbe lackiert
      + Rieger Frontspoilerlippe in Beplankungsfarbe (7700) lackiert
      + Mattig Scheinwerferblenden (noch nicht lackiert)

      Heckflügel und Rieger-Lippe seit heute auch eingetragen. ;)
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
    • Hallo,

      ein schönes Auto hast du da und es wird immer schöner-du hast einen guten Geschmack muss ich sagen! Viel Spass mit der Rieger-Schürze! Die Optik ist von vorne Hammer, aber mit dem Ding fährst du wie auf Eier! Immer ganz easy, Parkhäuser werden unbeliebt, genauso wie Gullideckel, Strassenunebenheiten und diese Geschwindigkeitshüppel in den 30er Zonen! Aber geil aussehen tut er! Wenn du dir unten in den Öffnungen noch Nebelscheinwerfer reinmachst und die Nachts anmachst, sieht das so aus, als ob die Dinger am Boden Schleifen! Habe ich bei mir auch drin gehabt, das waren noch Zeiten! ;)*Träum*

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."
    • Hi!

      So hier ist nochmal ein Foto von der Seite, allerdings ist er darauf wieder etwas schmutzig. :D

      Die Lippe ist übrigens schon leicht (zum Glück kaum sichtbar) eingerissen. Nachdem ich nach Montage aus der Werkstatt kam und rückwärts in "meine" Einfahrt fuhr. :(

      @190Eneu
      Nee,schön wäre es. :D Kennzeichen ist auf dem Foto, nur für's Internet "verändert" worden! ;)
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
    • Hallo!

      Ja, ohne den ganzen Extra - Kunststoff fand ich ihn auch irgndwie gelungener. ;)

      Aber gerade die Spoiler sind wirklich Geschmackssache, finde aber das sie die Linie zerstören, die Du mit dem tieferlegen und den 1a Felgen so schön betohnt hattest.
      Und gerde der 190er hat doch so eine schöne gerade Linie ohne Schnörkel usw.
      Den Avantgardegrill finde ich auch super, da überlege ich nun auch schon ne ganze Weile.
      Staune das Du mit der tiefe und der Frontschürze übehaupt vorwärts kommst. :rolleyes
      Habe ja "nur" den originalen Sportlinetiefgang und bin schon öfter in Einfahten usw.. hängen geblieben und/oder habe aufgesetzt.

      Aber tief ist einfach nur schön!

      Gruß!