Wer weiss Näheres zu Car-Hifi Sachen, die unter dem Namen SHARK laufen?

    • Wer weiss Näheres zu Car-Hifi Sachen, die unter dem Namen SHARK laufen?

      HabedieEhre,

      wollte nur mal wissen, ob jemand die SHARK Car Hifi Sachen kennt. habe mal was von nem Verstärker hier gelesen. Wie sieht es da bei den Boxen aus. Gut, wird sich wohl mit den Topsachen nicht messen können (eh klar) ... wer hat ein paar Infos?

      Tri-City-Maniac
    • Hallo,

      also ich muss gleich sagen, lass die Finger von hifiblowout.de da bekommst du die sachen. Hab aber von nem Kumpe gehört von dem ich sonst meine Hifi sachen herbeziehe, dass Shark gar nich mal so schlecht sein soll. Aber kann dazu noch nicht viel sagen.

      Aber wie gesagt, mache grad sehr schlechte erfahrungen mit der Seite da, und wenn der Besitzer dieser Seite sich nun nicht mehr meldet, werd ich auch nächste Woche ne Anzeige machen.
      Aber das ist ne andere Sache.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Original von 190erNeuling
      Hallo,

      also ich muss gleich sagen, lass die Finger von hifiblowout.de da bekommst du die sachen. Hab aber von nem Kumpe gehört von dem ich sonst meine Hifi sachen herbeziehe, dass Shark gar nich mal so schlecht sein soll. Aber kann dazu noch nicht viel sagen.

      Aber wie gesagt, mache grad sehr schlechte erfahrungen mit der Seite da, und wenn der Besitzer dieser Seite sich nun nicht mehr meldet, werd ich auch nächste Woche ne Anzeige machen.
      Aber das ist ne andere Sache.

      Gruß
      Thomas


      Wär cool, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest (wenns Dir nichts ausmacht). Interessiert mich. Keine Ahnung, wo ich die Sachen ansonsten herbekommen sollte.

      Cu

      Tri-City-Maniac