1. Treffen der MB-Freunde-Stuttgart - 15. Mai 2004

  • 1. Treffen der MB-Freunde-Stuttgart - 15. Mai 2004

    Geschrieben von spookie
    Hallo Freunde,

    es ist endlich soweit, die Platzprobleme haben sich Dank Steinbock hier im Forum gelöst, er hat uns einen super Platz beschert, der bestens zu erreichen ist. Das Gelände selbst ist riesengross, geschottert und viel Platz, auch die Auffahrt ist für unsere ganz tiefen Freunde kein Problem. An der Einfahrt ist noch ein Schlagloch zu sehen, welches aber ca. eine Woche vorher aufgeschüttet wird, also kein Problem.

    Es ist ein allgemeines Mercedestreffen, alle Modelle sind herzlich willkommen!!!!!




    Termin: Samstag, den 15. Mai 2004
    Uhrzeit: ab 9 Uhr ist Aufbau angesagt, bis ca. 20 Uhr (die Uhrzeit ist nötig wegen Abbau des Platzes, damit man abends noch was unternehmen kann)
    Startgeld: 7 Euro
    Ort: Filderstadt-Bernhausen (nahe des Stuttgarter-Flughafens)
    Anfahrt: Tübinger Str. 40 (Parkplatz ist hinter der Filharmonie)
    - am Kreuz Stuttgart auf die B27 Richtung Filderstadt
    - Ausfahrt Filderstadt Bernhausen - Filharmonie(steht dran, weisses Zeichen)
    - nach der Ausfahrt immer in Richtung Filharmonie den Ort "Bernhausen" rein
    - am Kreisverkehr links ist schon der riesige Parkplatz

    BurgerKing und McDonalds sind direkt am Ort, Tankstelle ebenso, dazu auch meine heissgeliebte Moosgummiwaschstrasse, Waschplatz ist direkt neben dem McDonalds, also perfekt!

    Planungen sind heiss am laufen, die Zeit wird ja schon jetzt immer kürzer. Es wird keine Bewertung geben für unser erstes Treffen, da es erstmal ein Testlauf wird, wie die Reaktionen sind und wieviele kommen werden. Es wird keine zentrale Musikanlage geben, erfahrungsgemäss werden sowieso die Anlagen bei einigen laufen

    - Airbrusher (Uwe Wenzel)
    - Glasgravierer (Fa. Mathis Sandstrahltechnik)
    - Verkauf von normalen Getränken
    - Verkauf von warmer Verpflegung (Würstchen, etc.)


    Mal grob vorab was ausgestellt wird an Autos vom Autohaus Trautwein, Filderstadt-Bernhausen:

    1x Mopf C-Klasse
    1x CLK Cabrio mit Carlsson Optik und Fahrwerk/ESD
    1x E55 AMG Carlsson - steht noch auf der Kippe
    1x SLK
    1x W203 mit Carlsson Optik
    1x ML55 noch unsicher
    1x SL - Baureihe 107
    1x SL - Baureihe 129 in Mystikblau
    1x 190er 16V in Top Zustand

    Weiterhin wird Carlsson ein kleines Special vorbereiten insbesondere für die W202 Fahrer und Freunde: der Aussendienstler von denen war heute auch da und will sich da was überlegen an speziellen Preisen für Felgen, Fahrwerke, ESD und Optik Kits.
    Prospektmaterial wird ebenfalls vorhanden, was er da genaues vorbereitet weiss ich aber noch nicht, wird sich zeigen.
    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :P
  • So, da das Treffen in greifbare Nähe rutscht hab ich den Thread hier mal geleert und bitte nochmal alle die kommen sich nochmal hier zu melden.


    Ich werd denke ich auf jedenfall kommen. Wahrscheinlich aber in meinem Lorinser 300CE (W124) (wenn ich es schaffe ihn bis dahin zuzulassen;))
    Den W201 zeig ich dann aufm nächsten Treffen.

    Hoffe ich kann mit THORSTEN 190, 190erTuner, DieToedlicheDoris, Schrauber-Jack, Andreas Terner, Julien, chris2.3sportline, seg & Jo rechnen
    Gruß, Patrick
    aus Remshalden, BW

    Auto-Historie
    Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
    VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
    ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
  • Würd gerne kommen, meine bessere Hälfte eher nicht, Biohazard hat Burzeltag. Mal schauen, ob ich noch einen Co auftreiben kann....
    Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
  • Mensch Frank, wär klasse wenn es schaffen würdest. Schad das biohazard keine Zeit hat. Sag ihm nen Gruß
    Gruß, Patrick
    aus Remshalden, BW

    Auto-Historie
    Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
    VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
    ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
  • Original von Pe-@ce
    Hoffe ich kann mit THORSTEN 190, 190erTuner, DieToedlicheDoris, Schrauber-Jack, Andreas Terner, Julien, chris2.3sportline, seg & Jo rechnen


    Hi Pe-@ce,

    tut mir leid, ich wär echt gern gekommen, aber ich kann an dem Wochenende leider nicht. Wir veranstalten vom 13.05. - 16.05. unser legendäres :D ABI-Fest der Heidenheimer Gymnasien.

    Da wirds wohl leider nix ;( ;(

    Ich wünsch euch aber viel Spaß! Ich hoffe man sieht sich dann mal auf einem anderen Treffen wieder. :))
    Viele Grüße
    Chris
  • Original von MB 190E
    Ist schon bekannt, wieviele Autos in etwa teilnehmen?


    Kann man schlecht sagen, viele entscheiden sich in der betreffenden Woche oder am Tag zuvor erst, ob man geht oder nicht, also so ca. 70 sind zwar angemeldet, aber man kann da auch nur in etwa von ausgehen, ich denke es werden weit über 100 (hoffe ich zumindest)



    Download diverser Beschreibungen, die Ihr Euch ausdrucken könnt, ist sehr hilfreich.