Styling

  • Hallo Zusammen,

    solangsam ist der Winter vorbei (Juhu) und nun zerbrech ich mir den Kopf über folgende Sachen Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller. Was mich von euch interresieren würde wäre, was habt ihr denn so an eurem 190 dran. Vorallem interresiert mich der Hersteller und Preis. Bilder von besagtem Styling würd ich auch super finden, dann kann man sich schon mal den Geschmack holen.

    Gruß Flooo
  • ...allerdings muß man bei Göckel mit laaaaangen Lieferzeiten rechnen. Die scheinen Teile zu versteigern, die sie noch nicht haben..... ?(
    Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

    Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

    Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
  • Original von joe-runs
    Die scheinen Teile zu versteigern, die sie noch nicht haben..... ?(


    Hi!

    Das schreiben die ja sogar in der Artikelbeschreibung ;):


    Original aus Artikelbeschreibung von Göckel

    "Bitte berücksichtigen, Sie, dass nach Zahlung eine Lieferzeit bis zu 15 Tagen sein kann, da dieses Teil nach Verkauf erst produziert werden muss.
    Das heißt, Sie erhalten kein Lager-Teil NEIN ein absolutes Neuteil."


    Gruss,
    Udo
    Ich mag Lügner nicht:

    " Hi Udo,
    Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
    Warum sollte ich das auch tun?
    Liebe Grüße A."




    >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
  • Schon klar ! Aber wenn man dort anruft. den Bescheid bekommt, daß die Ware "heut' rausgeht", dann aber wöchentlich eine Verzögerungs-Mail eintrifft, muß man doch über seine Verkaufspolitik nachdenken !!!
    Ich hoffe mal, daß meine bald eintrifft. Knapp 3 Wochen nach Zusage....:respekt Wer eine gekauft hat, weiß was ich meine...
    Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

    Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

    Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !