Gibt es Adapterringe für 16,5cm boxen für hutablage?

    • Gibt es Adapterringe für 16,5cm boxen für hutablage?

      Hallo,

      hätte gerne gewußt,ob es adapterringe für die hutablage gibt?
      hab mir 16,5cm boxen gekauft und die sind etwas zu klein für die orginal ausschnitte!die orginal abdeckungen passen genau drüber!
      war schon in einem car hifi laden,die meinten es gibt für den 190er keine adapterringe aus dem zubehör,für den w202 gibt es allerdings massenhaft adapterringe!
      weiß jett nicht ob ich einfach welche für den w202 nehmen soll oder selbe welche bauen sollte!welches material sollte ich wenn benutzen??(plastik oder holz)
      wo bekomme ich dieses material denn her?(baumarkt?)
      danke im voraus!

      MfG,

      Marcus
    • Hi

      Du nimmst dir einfach ne dünnere holzplatte (5-10mm) machst da für jede seite ein Quadrat raus und machst dann 16,5 oder17 Löcher rein!

      dann schraubst du die bretter unter die hutablage und befestigst dann die Lautsprecher an der holzplatte!

      anschließend machst du die abdeckungen drüber un mann sieht nix mehr davon!
    • Was hattest du vorher für Lautsprecher drinn??? Ich habe einfach die altenLautsprecher aus dem schwarzen Kunsstoffgehäuse genommen (waren original drinn) und habe mir dann die Lautsprecher dort reingebaut die waren unter der Hutablage in die dafür vorgesehnen Aussparungen reingesteckt eine Super Sache. Das heisst dass die Lautsprecher von unten fixiert sind was sowieso besser ist wegen Gewicht und so welches die Hutablagegege nach unten drückt.
      Daniel
    • Moin,

      ich war heute mal wieder bei acr und die haben mir gesagt,dass
      die vom w202 wohl eher nicht passen,aber es gibt ja so viele verschieden adapterringe,ich schätze mal,das irgendwelche passen würden!
      ich weiß bloß nicht von welchem modell!hat irgendjemand adapterringe verbaut oder habt ihr alle selber mit holz gemacht?


      MfG,

      Marcus