TIP Frischlufdüsen einstellen

    • TIP Frischlufdüsen einstellen

      Hallo Gemeinde.
      Hier mein Tip sollte mal aus den Frischlufdüsen trotz schliessen derselben immer noch Frischluft ins Cockpit strömen. (Mein Problem)
      Es kann vorkommen, dass sich die Klappe welche die Frischluft regelt durch Vibrationen zu starkes schliessen, was auch immer, nach hinten das heisst über die Kunsstoff Abdeckung schiebt. Somit lässt dich die Klappe nicht mehr schliessen. Bei mir wad die Ursache dass sich die Imbus Schraube (mit dieser Schraube lässt sich der Druck welche die Klappe schliesst einstellen) welche sich am Schalter (Hebel) befindet durch den Gebrauch drehte, und somit die Klappe nach hinten drückte.
      Vorgehen für die Rep. Gitter entfernen (wie wurde schon in anderen Treads beschrieben) Schalter auf öffnen stellen, Klappe Gummi oben gegen die Front drücken damit springt sie unten über die Plastik Kante raus (muss so sein). Dann kann mittels dem Imbus bei Euch heisst das -Ding glaube ich (innen Sechskant) der Anschlag eingestellt werden mit Uhrzeigersinn mehr Druck gegen weniger Druck. Nicht zuviel Druck sonst springt der Gummi der dichtet wieder über die Kunsstof Kante.
      So ich weiss tönt sehhhhhhr kompliziert, doch wenn man das Ding erst mal vor sich hat dann schnallt man schon was ich meine.
      Gruss Daniel aus der Schweiz.