Icemans / Die Premiere

    • Icemans / Die Premiere

      Hi, es ist soweit ;)
      Ich wurde ja schon sehr oft auf mein Auto angesprochen, das es viele gerne mal sehen wollen. Ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen, mal ein Bild von meinem Benz aus dem letzen Sommer, hier reinzustellen .
      Ich bin natrülich an Feedback sehr interessiert.
      PS: Irgendwie ist das Bild etwas gezerrt, wenn man es sich nicht in voller Bildgröße anschaut, weiß auch nicht woran das liegt.

      EDIT:
      Ein paar Angaben zu meinem Wagen hätte ich aj auch mal hinschreiben können :D.
      - Also es ist ein 2.6`er Bjhr. 91
      - Sportlineausstattung mit Sportlinefahrwerk und Niveauregulierung
      - Schwarz/rote Rückleuchten
      - Weiße Blinker
      - RH Felgen in den Dimensionen 8 x 17 mit 215/40/17 Vo und 235/40/17 auf der Hinterachse
      - keine Umbauarbeiten an den Kotflügeln
      - Sportlenkrad Dino
      - mittlerweile stehen 228.000 Km auf dem tacho,
      der Wagen wurde hauptsächlich Langstrecke gefahren


      Gruß
      Iceman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • Nabend,

      sieht richtig gut aus dein Wagen. Könnte fast meiner sein. :P
      Besonders gut gefallen mir die Felgen muss ich sagen.
      Was hast du für eine Reifenkombination drauf.

      Gruß
      Jan
      ----- Biete -----
      1 Heckspoiler vom 16V (lackierungsbedürftig, ansonsten top)
      1 Paar Scheinwerferblenden von der Firma Mattig (mit ABE)


      ----- Suche -----
      Kopfstützen in Fond, Farbcode 061 nach Mopf
    • muahaha dachte immer du hättest einen grünen 190er mit 16v schürzen und heckspoiler,sah für mich jedenfalls immer in deinem avatar so aus :D und jetzt so was,bin positv überrascht ;> sieht super aus!
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik ()

    • Vielen dank
      Ich habe vorhin noch keine Beschreibung drin gehabt. Ich hab das erste posting Editiert und die Beschreibung ergänzt.
      Eure Fragen müssten sich eigendlich damit klären. Ansonsten könt ihr gerne Fragen, was ihr wissen möchtet ;).

      @Straight Six
      Es ist das originale Sportlinefahrwerk drin.

      @Maik
      Liegts villeicht am Monitor :D ?

      Gruß
      Iceman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • Hallo Iceman

      schön, dass du es auch mal geschafft hast hier ein Foto zu posten! Ein schönes Auto hast du und die Felgen habe ich noch nie bisher auf ein 190er gesehen-sehen echt bullig aus! Hast du bei dir DTM-endrohre drangeschweisst? Kannst du überhaupt mit vier Leuten bei dir fahren ohne das es hinten schleift? Sieht er jetzt immernoch so aus, oder ist noch etwas dazugekommen?

      Grüsse aus Siegen,
      Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."
    • Hi Raoul
      Ja, das sind zwei 80`er DTM Rohre (Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, können auch 70`er sein, wenn du es genau wissen möchtest, schau ich morgen nochmal nach und sag es dir). Die Endrohre sidn rangeschweißt.
      Der Auspuff hat einen schönen Klang, ohne den ganzen Dämmquatsch ;). Sportlich und nicht aufdringlich.
      Ja, es können hinten wunderbar welche sitzen (ich hab doch ein Niveaufahrwerk drin). Dazugekommen ist mein Sportlenkrad, ansonsten ist eer Optisch so geblieben.

      Gruß
      Iceman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • Hey Iceman:o)
      Deine Kiste sieht ja ma echt sehr geschmackvoll aus!!! Nicht so, wie so manch anderen verbastelten Kisten....immer mit Stil Leute!
      Kann nur hinzufügen, das Deine Alus optisch sehr wohlklingend zum 190er passen, nicht so, wie diese typischen 9x16 zoll vergewaltigungen*ggg*
      Hast Du eigentlich vorne die grauen oder weißen Blinker verbaut? Und von welchem Hersteller sind die denn*neugier*
      Bin auch schon am überlegen, ob "Mausi" hinten die rot/schwarzen MHW´s und vorne die grauen bekommen soll?!?
      Grüsse und Daumen HOCH:o)))

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • Hi Kambys
      Ich danke dir für dein Lob
      Vorne habe ich die grauen Blinker drin. Den Hersteller kan ich dir jetzt nicht sagen, da muss ich morgen mal nachschauen. Ich werd es dir dann nochmal posten. Hinten sind die Rot/Schwarzen von MHW drin.
      Ich denke, das würde auch an deinem alles ganz gut ausehen.
      Ich finde , das die Blinker und Rückleuchten den Wagen optisch jünger machen. Ich steh im allgemeinen nicht so auf Orange am Auto, bis auf wenige Ausnahmen. Es sei denn, man möchte den Wagen komplett original lassen, aber das dürfte ja bei dir nicht zutreffen ;).

      Gruß
      Iceman
    • Hi Iceman,
      in einem gewissen Rahmen möchte ich meinen schon orignal lassen. Das wichtigste Kriterium für mich ist, das man ihn ohne Probleme wieder in den "normal" Zustand umrüsten kann.
      Die Rot/schwarzen Leuchten sehen hinten bestimmt prima aus, aber vorne kann ich mir diese grauen Blinker nicht so recht vorstellen....da fehlt irgendwie diese markante Abgrenzung. Hm..schwer zu beschreiben, aber hinten neu und vorne alt sieht auch ziemlich blöde aus!!*g* ich denke ich werds ma ausprobiern..kostet ja nich die welt...ansonsten landen die Teile wieder bei iiiiibay;o)
      Gruß

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die