dann stell ich meinen auch mal vor !!! (update 04.05.2008 seite 4)

    • makis, hm, also tolleranz gehört nicht zu deinen stärken, oder?

      ich mein, er hat den wagen bezahlt, also kann er doch tun was im gefällt (ok, so lang die StVO oder StVZO nix gegen sagt

      ich find den wagen optisch durchaus gant nett, selbst fahren würd ich sowas nicht, keine frage, aber, anschauen gern

      wenn du eh schon orginale 16Vs hast ;) freu dich, die orginalen werden so doch nru mehr wert ;)
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • joa mädelz :nospam
      geht lieber in meinen thread und meckert über mein amg schildchen (hilft zur abstandsvergrößerung) und meinen lufi deckel mit schwarz / klarlack kombination :yo
      ich find den wagen schön.
      den flügel hätt ich auch draufgelassen (allein wegen der stvo) aber one 9 t kann ihn mir gerne abgeben :yo der 2,5 16v flügel ist schon geil
      die LED geschichte ist halt nicht passend zum alter aber das...
      bleibt ja jedem selbst überlassen
      also
      liebhaben und knuddeln :klatsch
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • Original von [W2k]Shadow
      makis, hm, also tolleranz gehört nicht zu deinen stärken, oder?

      ich mein, er hat den wagen bezahlt, also kann er doch tun was im gefällt (ok, so lang die StVO oder StVZO nix gegen sagt

      ich find den wagen optisch durchaus gant nett, selbst fahren würd ich sowas nicht, keine frage, aber, anschauen gern

      wenn du eh schon orginale 16Vs hast ;) freu dich, die orginalen werden so doch nru mehr wert ;)


      Da geb ich [W2k]Shadow recht, er hat den Wagen bezahlt und kann damit machen was er will. Und selbst wenn er ihn lila anmalt und mit gelben Dinosauriern beklebt ist es immernoch sein Problem! :bang

      mfg Heiner





      Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten... ;)
    • @Shadow - natürlich bin ich tolerant, und von mir aus kann er mit seinem Wagen machen was er will.

      Trotzdem kann und werde ich MEINE Meinung zu diesem Thema sagen!
      Das ich keinen Originalen Evo habe gebe ich zu...und original ist auch nicht mein Ding- nur ich Unterscheide hierbei!

      Ich richte mein Tuning auf das wofür so ein Wagen gebaut wurde!
      Zum Fahren - ich will also den Fahrspaß erhöhen und nicht zum protzen für die 20Jährigen hier!

      DAS ist der Unterschied!

      Es tut mir weh zu sehen das Leute so einen Kult Wagen kaufen die keine Ahnung haben was sie da besitzen und damit Leuten imponieren die noch weniger Ahnung von dem Wagen haben!

      Die 16V sind Fahrmaschinen und keine Poser Autos!
      Aber mach das mal den 20Jährigen hier begreiflich...die so einen Wagen kaufen weil sie damit nur angeben wollen weil das ja eine Fette Karre ist mit "viel" PS !

      @Sherriff - ich bin 30 jetzt weisst du mein Alter ist ja kein Geheimniss wieso auch!
      Im Gegensatz zu dir argumentiere ich meine Aussagen...jetzt ließ dir deine Beiträge durch frag dich nochmal wer hier 12Jährig ist!
      Und falls dir anders werden sollte so kannst du mich auch gerne auf dem 16V Treffen in HH im Mai anfinden.......wo man nicht nur übers I-Net sich groß aufspielen kann!

      Bye
      Maki
    • Original von Sheriff
      @ Makis

      Mich würd echt ma interessieren wie alt du bist?!
      Du redest wie nen zwölf jähriger!
      Steck dir deine Kommentare sonst wo hin, sonst werd ich bald ganz anders!!!
      Aber naja, da sind wir wieder bei Niveau angekommen...
      Und auf deines lass ich mich nicht herab.
      Punkt. Fertig. Aus.


      Wenn du nicht aufhörst zudrohen, gibt es Rot.
      Das ist nicht das erste mal, das du eindeutig zweideutig wirst.

      PS. Wieso haben solche Leute, die einen Schatten werfen wie eine Fahrradspeiche, die grösste Klappe ?
    • @ maki, diese diskusion würde ich gern mit dir fortsetzen, möchte diesem herrn hier aber seinen vorstellungsthread nicht weiter durcheinander bringen, wie wäre es mit nem neuen thread?

      die diskussion wird sicher interessant und kann sicher einige ansichten offenlegen ;)

      Disskusion über die "Art" des Tunings

      denke hier is dann besser
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • Original von seg
      Original von Sheriff
      @ Makis

      Mich würd echt ma interessieren wie alt du bist?!
      Du redest wie nen zwölf jähriger!
      Steck dir deine Kommentare sonst wo hin, sonst werd ich bald ganz anders!!!
      Aber naja, da sind wir wieder bei Niveau angekommen...
      Und auf deines lass ich mich nicht herab.
      Punkt. Fertig. Aus.


      Wenn du nicht aufhörst zudrohen, gibt es Rot.
      Das ist nicht das erste mal, das du eindeutig zweideutig wirst.

      PS. Wieso haben solche Leute, die einen Schatten werfen wie eine Fahrradspeiche, die grösste Klappe ?


      EDIT: Ich sag lieber nichts mehr dazu, sonst vergess ich mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheriff ()

    • Hi,

      also ich denke der Makis will hier keine beleidigen, das ist halt seine Meinung.
      Der wagen sieht ja auch nicht so arg schlecht aus.

      Aber auch ich würde ihn original lassen. Der heckflügel hat wie schon beschrieben auch seinen grund, warum der drauf ist.
      Sonst hätte ihn Mercedes ja nicht montiert oder?

      Ich finde ein 16V sollte original bleiben. Alles andere ist halt schade.
      Aber es soll jeder so machen wie er denkt.

      Noch was makis:
      Auch 20 jährige leute gibt es die ihren 16 Ventiler nicht zum protzen hernehmen und ihn "verunstalten" sondern original lassen.
      Zu diesem Kreis gehöre auch ich.

      Gruß Fritten-pete
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Was hat er denn an seinem Auo verbrochen? Ist es ein Problem den Flügel wieder anzuschrauben und die Felgen zu tauschen? Und die Beleuchtung kann man auch wieder abbauen.

      Ich find den Wagen echt Klasse. OK, muss ich ja auch bin ja auch erst 21 :lol :bang :wütend

      MfG Marc
      Als du ins Schlafzimmer kamst und sagtest, deine Mutter wäre eine Schlampe und ich wäre ein Hurensohn, da dachte ich noch "O.k. der Junge is besoffen"!!
      Als du dann aber ins Wohnzimmer gingst, auf den Boden kacktest, auf die Scheisse Strohhälme stecktest und sagtest: "Dieser Igel wohnt jetzt hier", ist mir leider die Hand ausgerutscht! :thumbsup:
    • hi leutz,
      mann was geht denn bei euch ab,lasst doch jedem sein auto so zurecht machen wie es einem selbst gefällt.jeder hat einen anderen geschmack,sonst würde ja jede kare gleich aussehen.
      ich weiß es ist ein 16er,ich würde es selbst auch nicht so machen,aber wie schon geschrieben,man kann doch alles zurückrüsten wo ist das prob.
      schade was in letzter zeit hier so im forum abgeht X( :wütend

      mfg


      :yo "man(n) gönnt sich ja sonst nichts" :yo
      W201-16V.de
    • hallo kollegen.........


      ich habe grad gesehen das in meinem vorstellungsthread heftig diskutiert wird..........

      es sollte eigentlich nicht so sein........denn ich habe auch die meinung das jeder mit seinem fahrzeug machen kann was er will.......

      ganz einfach gesagt......ich bin auch erst 21........aber das ist nicht der grund weshalb ich den flügel abgebaut habe und felgen und und und..........wenn ihr mal genauer in mein profil schaut seht ihr.......das da steht ZWEITWAGEN : 190E 2.6...........der ist 100% original......ich hatte nun mal noch keine zeiz um den auch noch reinzustellen........ich und mein vater sind nun mal wahre 190er fanatiker.........und ich liebe den originalen 2.6er auch.....(bilder folgen)

      meinen 16v habe ich halt so gestaltet das er edler und dezenter aussieht (in meinen augen).........es gibt in meinem freundeskreis genug originale 16v........also muss es ja fast einen geben der gerne mal übertreibt..............in einem kommentar schrieb einer "wo sind die 12" monitore"........da sag ich nur....IM INNENRAUM es ist sogar ein 15" :D .............

      ich danke trotzdem für eure kommentare......auch die negativen

      bleibt locker und lasst jeden das eigene ding durchziehen :rockon
    • @one-9-t Hallo,
      bin neu hier :rolleyes verfolge das forum schon sehr lange und bin begeister davon ,sehr interressant ! (nur so nebenbei)
      zu deinem fahrzeug: sieht sehr edel aus :yo :wow :rockon
      bin aber selber eher auf der ORIGINAL schiene , fahre selber auch einen 2.6er und habe viel freude daran. wo hast du die blinker her? marke/hersteller? meine sind von derendinger-autoteile (errinnern eher an ein aqarium als an blinker)sind immer voll wasser :bang
      gibt es hier im forum eigentlich noch mehr 190er fans aus der schweiz?
      gruss benson2.6
    • lasst ihn doch damit machen was er will...
      ich finds sieht gut aus, aber mit meinem gewissen könnt ichs nicht vereinbaren ...
      die felgen sind recht geil, chrom halt sieht man hierzulande kaum gehört auch eher auf die reisschüsseln mit 1liter hubraum und 280ps ihr wisst schon was ich meine diese einwegautos aus japan...
      die ausstattung ist recht geil ... klima, automatik, fast alles elektrisch :)
      Und dann noch Leder is halt n durchweg ausgestattetes Exemplar... :D

      Und das mit dem Heckspoiler is so ne Sache, ich würd ihn auch dranlassen weil ich so ein Auto gerne am Limit bewegen würde... :D Ihr wisst schon was ich meine dieses Knöpfchen da unten Rechts im Fußraum unterm Gaspedal betätigen :D
      S202 C180T BJ '97