1. 190er-Treffen-Unterfranken 2006 - Videos & EVO-BILDER ONLINE

    • 1. 190er-Treffen-Unterfranken 2006 - Videos & EVO-BILDER ONLINE

      Nun isses vorbei... Das 1. 190er-Treffen-Unterfranken

      Ich fand's einfach nur geil, das Wetter hat super mitgespielt, die Leute waren alle TOP in Ordnung (wusste garnet dasses wirklich so viele nette W201/W124 Kameraden in der Gegend gibt!) und der "Special-Guest" ist anscheinend auch gut angekommen (SABBER :P)

      Hoffe es haben einige Leute viele schöne Fotos gemacht, dann bitte: GLEICH HIER POSTEN!!

      Danke nochmal an alle die gekommen sind, ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr im Sommer wieder dabei beim 2. 190er-Treffen-Unterfranken 2007!! :)

      Besondere Grüße an die Leute die sich extra einen etwas weiteren Weg gemacht haben!! Hoffe Ihr seid alle gut in Ulm, Hanau, Coburg, Nürnberg und Ludwigsburg angekommen!!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MG 42 ()

    • So, bin auch wieder heil daheim angekommen. Heimwärts hab ich mich Gott sei Dank nicht verfahren. Is scho irgendwie blöd wenn man erst ankommen wenn die Attraktion des Tages scho wieder weg is :bang :wütend

      Naja aber schon allein des Ei(max) und die Leute waren nen Besuch wert! Es muss allerdings erwähnt werden das nach dem Mittagessen keine Betten oder kuschlige Couchen zum entspannen zur Verfügung standen, aber ich wette die finden jede Menge Platz in Andis 190G-Stretchlimo für den Afrikaausflug 2007.

      Was mir immer noch ein bisschen zu denken gibt, und mich auch in gewisserweise fasziniert ist "die Wand die man einfach so anpissen kann". Des wär eigentlich auch was für Zuhaus, oder für den ein oder anderen 2.6er :D

      Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Und dann will ich mir endlich nen Film in dem komischen Eimax anschaun, wenn es bis dahin net scho von MG-42 zum Puff umgebaut wurde (und vergess dich net mit Vaseline einzuschmieren!). Vllt. schaff ich ja dann im nächsten Jahr ma pünktlich zu kommen!

      Ich hoff a paar Leute sieht mer dann im August in Oberfranken, bis dahin ein freundliches "sag ma da is doch gspachtelt, oder" :lol

      Best regards
      Heiner





      Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten... ;)
    • Da ist nix gespachtelt, des ist verlötet... :wütend ;)

      Mit den Mittagsschlafgelegenheiten hast Du recht, da muss Abhilfe geschaffen werden... Aber Danke für die konstruktive Kritik :D
      Und wir hätten DIE Wand fotografieren sollen... Aber egal.

      Das nächste Mal gibt's dann auch Black Jack und Nutten!! Ach was, vergiss Black Jack...

      Freu mich dass es so gut angekommen ist, und es wird definitiv ein 2. 190er-Treffen-Unterfranken 2007 geben!!

      Um die Zeit bis dahin zu verkürzen sehen wir uns beim Heffer im August!!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • War wirklich ein klasse Treffen mit super netten Leuten!!!

      Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder mit von der Partie sein.

      Essen war gut- leider habe ich die Wand nicht in Anspruch genommen-muß das unbedingt irgendwann nachholen.

      Heiner hat schon Recht mit MG42s Umbau des I-Max, leider wird es in einem Jahr schon lange nach Würzburg gerollt sein. :D

      Auch die Rundfahrt fand ich einmalig- konnte mir ab und zu ein dummes Grinsen nicht verkneifen- manch ein Passant hat ganz schön geschaut.
      Da ich fast der letzte in der Kolonne war, war es beeindruckend zu beobachten, wenn die ganzen Schlange von w201/124 um Kurven gefahren ist oder abgebogen ist...

      Also ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren, hat prima geklappt!
      Danke an die ganzen netten W201 Fahrer für einen wirklich entspannten Tag.
      Und natürlich auch Dank an Chris 2,3-16V für die Mühe und Arbeit beim Autoeinstellen.

      Freu mich auf nächstes Jahr!

      Grüße
      von dem Ungemopften!
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...
    • Fand das Treffen auch Klasse. War ne echt nette Truppe beisammen. :) Der Evo II allein war die 300km schon wert. *sabber* "The wall" durfte ich auch bestaunen, welch geniale Erfindung. 8o :D Die Konvoifahrt war auch genial. Haben viele geglotzt, als sie den 190er/124er Konvoi an sich vorbeiziehen sahen. 8) War echt schön und ich bin gerne wieder 2007 dabei. :]
      Twingo Expression, 55kw/75PS, 5 Gang, Ez 11/12, Farbe 369
    • Original von Mike
      Das Treffen war einfach super.
      Und nochmal nen rießen Lob an die Organisatoren. :)


      Ach noch ein paar Bilder vom Treffen: klick

      Gruß
      Mike


      Dem möchte ich mich gerne anschließen. Schade, das ich, den Bildern nach zu urteilen, an der wohl gelungenen Ausfahrt nicht teilnehmen konnte. Danke an Mike für die Bilder.
      Mit deiner Genehmigung setze ich ein paar Vorschaubilder für die Community ein.

    • Hi

      bin Gestern auch wieder gut daheim angekommen.
      Es war ein Klasse Treffen mit vielen tollen Autos und ihren Besizern.
      Die Ausfahrt hat auch einen riesen Spaß gemacht.

      mfg Andreas

      Aber die Spritpreise für Super sind doch teuer bei euch :D

      BMW heißt von hinten her:
      "Wanted Mercedes Benz"
    • Schade! Nächstes Jahr werd ich aber kommen =)
      Najo bald ist beim Heffi ja das Treffen. Freue mich schon tierisch drauf!
      Mei erstes richtiges Autotreffen mit meinem 123er und dann auch noch mit so vielen Klasse Leuten (Kenne ja schon ein paar davon =:.

      @ Brosis etc: Hoffe doch dass die Leute vom Wintertreffen auch beim Heffi in paar Wochen erscheinen! Wenn ihr euch noch ganz leise an den Zündapp-Bernd erinnern könnt :D

      Grüße
      Bernd

      PS:
      @Mike: Vergess deine MacLite nicht zum Heffer =)
    • Original von MB 190E
      ... War klasse das Treffen. Habe zwar nen netten Sonnenbrand mitbekommen, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :D
      Der EVO II alleine war es schon wert. *sabber*
      ...


      ich glaube da bist du nicht der einzigste :P

      also wie schon gesagt cooles treffen und die bilder sind auch fein @ Mike


      und ich glaub der traum bzw. motto bzw. wie mans nennen will vom treffen
      wär eine gespachtelte Pissrinnen-Wand im Kofferraum von nem 2,6er
      im eingestürzten Imax-Puff in dem der Andy Vaseline verteilt...

      aber der Evo war ein traum , warum seh ich von dem keine Bilder? 8o
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • Aber ich glaub wir sollten des Thema "Spachtel und Kotflügel am Feuerwehrauto" lassen. Der Besitzer (der hier nicht namentlich genannt werden will, gell MG-42 is besser so) weiß sicher über den "Schaden" schon bescheid. Is ja net weiter schlimm, hat sicherlich die Glasversicherung gezahlt :lol

      Es gab ja noch weit größere Schäden zu sehen. Is nur keinem weiter aufgefallen, das irgendso ein unscheinbarer 2.6er (mit richtig übler Anlage :rockon) ne alte Oma aufm Weg vom Weinberg abwärts "gebumst" hat...

      mfg Heiner





      Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten... ;)
    • Hallo!!!

      War ein schönes treffen bei euch, wenn ich es nicht übersehe bin ich nächstes mal wieder mit von der Partie. Wäre ja gerne mit auf die Ausfahrt aber leider musste ich noch zu einer kleinen Feier. War nett euch kennenzulernen und hoffe man sieht sich mal wieder.

      [mb124.de/gallery/album165/IMG_1802]

      Hier noch ein paar links zu diversen Galerien von meinem Stern
      [mb124.de/gallery/album90]
      [mb124.de/gallery/album165]
      [mb124.de/gallery/album174]

      Würde mich natürlich freuen wenn auch mal welche von euch sich zu einem unserer 124er Treffen verirren.

      MFG

      Michael
    • Hey Leute leider musste ich bei der geilen Fahrt abhauen weil mein Kumpel ne Panne hatte mit seinem scheiß Honda. Aber Freundschaft geht halt ma vor Automarke!!!! Naja das Treffen war geil aber die Leute sind net grad gespächig wenn man(n) als fremder hinkommt. Aber ich glaub nächstes Jahr beim Unterfranken-Treffen wird das besser. Geil wär wenn wir einen Platz hätten wo weng Party wär mit Musik und vielleicht auch "Mercedes-Treffen" Unterfranken also alle Collegen von der Benz Fraktion. Naja ich hab auch mal MG 42 kennengerlernt ich mußm sagen echt cooler und lockerer Typ. Beim zusammensitzen in der Kneipe hat man auch mehr miteinander geredet und irgendwie vermiss ich auch den schönen Tag. ;) :rockon :band :guitardude :respekt :god
      8)I love Mercedes forever!!!! :yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von offi ()

    • also wollt nur sagen das es echt ein geiles treffen war, hoffen wir das nächstes jahr nicht so viele rote GESPACHTELTE 190er sind!!!

      jo also der andi kommt vom DORF, hab gehört das dort recht viel gespachtelt wird, auch sein kopf und sein S*****Z.

      ich auch andi aber mit laminat und ohne spachtel komm aus wüzburg

      und der stefan der stammkunde aus mainsondheim kommt auch aus würzburg.

      morgen kommen bilder....

      mfg andreas
    • Dorf??? Hallo, ich komme ursprünglich aus der KREISSTADT Karlstadt, mittlerweile wohnhaft im schönen Würzburg (hier fahren zwar einige 2,6er mit Laminat, Frontschuss und Oma auf der Heckklappe - und das nicht eingetragen!!, aber ansonsten isses ganz schön hier...).

      Auch wenn so mancher die Richtkünste der Werkstatt meines Vertrauens nicht zu schätzen wusste, mir wär's am liebsten es wäre bald das nächste Treffen in Unterfranken... Aber bald ist ja des heffer-Treffen! Da bin ich auf jeden Fall dabei!! Entweder mit meinem gespachtelten Signalroten :rolleyes oder mit meinem evtl. bis dahin schon gespachtelten Blauschwarzen :D

      Und Andi, ich spachtel Dir gleich was!!! :wütend ;)

      Wenn Du net brav bist schenk ich Dir zu weihnachten net die Puppenmöbel, die Du Dir so sehr für Dein Laminat-Wohnzimmer im Kofferraum wünschst!!!

      ICH WILL DIE EVO-BILDER!!!

      edit: Offi, wegen der mangelnden Gesprächsbereitschaft am Anfang: Franken sind so!!! ;)
      Schade dass Du weg musstest... Pfui Honda!!

      MikeE300: Ihr habt nen W124-Treffen in Unterfranken??!! Post doch mal den Link, bitte!!!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MG 42 ()

    • RE: 1. 190er-Treffen-Unterfranken 2006

      so jetzt kommen bilder, sorry sind nur handybilder!!


      [/URL][/IMG]
      aber man kann deutlich erkennen das dieses auto anscheinend gespachtelt und NICHT GEWASCHEN wurde


      so und jetzt der EVO

      [/URL][/IMG]


      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]


      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 190E 2,6 Sport ()