1. 190er-Treffen-Unterfranken 2006 - Videos & EVO-BILDER ONLINE

    • Schönes Treffen was ihr da veranstaltet habt :) :) Nur ich vermisse da schwer Mercedes Mädels :D hab bissher nur eine hübsche junge Dame auf den Fotos gefunden =) (mehr Fotos bitte :rockon :lol :D

      Ansonsten kriegen die Golf-Fahrer Angst wenn se im Rückspiegel schauen... wenn Ihr da so in einer gewaltigen Kolonne aufkreutzt^^ :rockon :rockon
      zech-photo.de

      (OHNE LÄSTIGE WERBUNG - versprochen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyZech ()

    • :wütend

      aufhören... der arme andy weiß doch schon gar nicht mehr wo vorne
      und hinten ist...

      wenn ihr so weiter macht verkauft der des feuerwehr auto und des andere
      projekt und geht seinem 3ten nach und wird n fordler...
      wollen wir das? nein!

      ich fands top wie er bzw. die drei das gemacht haben...

      daumen hoch!



      *schleim-mod|aus*

      verdammt was ist da gerade in mich gefahren?
      wer war der depp von der einsatzleitung nochmal? da war doch gespachtelt?

      :klatsch
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • Original von MG 42

      MikeE300: Ihr habt nen W124-Treffen in Unterfranken??!! Post doch mal den Link, bitte!!!



      Hallo!!

      Also momentan is noch keines in Arbeit aber es ist sehr wahrscheinlich dass wir dieses jahr wieder ein Treffen in Nürnberg haben werden mit schöner ausfahrt und zwischenstopp in Pottenstein auffer Sommerrodelbahn und evtl. anschließendem Cordon Bleu "fressen" in Neubrunn beim Ochsen. :D :D
      Wer diese Lokalität noch icht kennt hat bisher was verpasst glaubts mir, ich kann allen Würzburgern nur raten dort mal was zu essen aber denkt dran den tag vorher nichts zu essen *ggg*.

      Sobald im 124er ein treffen hier in würzburg oder umgebung stattfindet werde ich euch einen Link hier einstellen, denn soviel unterschied is zwischen diesen 2 Baureihen auch nicht.

      Außerdem isses immer wieder schön nette und teilweise auch sehr wissende (Technisch) dabei zu haben um diverse Probleme zu besprechen oder auch gleich zu lösen wie man auf eurem treffen schön sehen konnte.

      Also macht weiter so und auf dem nächsten Unterfrankentreffen in Würzburg bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Evtl. Könnte man ja im Herbst nochwas machen mit Abschluß in Neubrunn beim Ochsen denke das wird vielen auch gefallen.

      MFG

      Michael
    • :bang:lol
      Original von Heiner
      Wir hatten ein Problem: Die Mädels hatten alle Angst vor MG-42 Sch...



      ...lagstock. :lol


      Wenn ihr wieder sowas plant... :lol mehr Mädels :lol mitschleppen oder einfach in Kofferaum rein geht auch :bang

      MG-42 ? Ist das n Schlagstock der 1200-1300 Schläge pro Minute abgibt :wow :D :lol :lol "Spass beiseite"

      Politik hat hier wahrlich nichts verloren aber wenn ich mir die Fahrzeuge anschaue die da waren :lol :lol man man man fürn CDU Parteitag hätts gereicht :lol :lol :D SPD klar in UNTERZAHL :lol :bang
      zech-photo.de

      (OHNE LÄSTIGE WERBUNG - versprochen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyZech ()

    • Original von TonyZech
      Wenn ihr wieder sowas plant... :lol mehr Mädels :lol mitschleppen oder einfach in Kofferaum rein geht auch :bang


      du kennst nicht wirklich mädels die sich freiwillig neben ne pissrinne
      legen? 8o

      ich hät fast gesagt wenn andi sein puff im Imax hat
      machen wir da regelmäßig stammtisch drin... er lässt dann immer
      ne edle lokalrunde springen und gut is

      :rockon
      mfg Max

      WER KLEINTEILE UND SONST WAS SUCHT -> E-MAIL AN MICH, ICH HAB NOCH N SCHLACHTER!!!


      Burn Tires, not Drugs!

      der gehört mir...



    • Hallo Leute!

      Auch von mir ein ganz großes Lob an die Veranstalter! War wirklich ein gelungenes Treffen!

      @MG42: Schön jemanden gefunden zu haben, mit dem ich zusammen den Aussetzern im Leerlauf den Garaus machen kann. Wir werdens schon noch herausfinden, was da los ist!


      In diesem Sinne viele Grüße

      Stefan (mit dem Coupe)
      W124 300CE Mopf1
      Automatik,Klima,ESSD,MAL,Sitzheizung,Leder,ASD,Airbag,Telefon etc.
    • Original von ffraser
      Hallo Leute!

      Auch von mir ein ganz großes Lob an die Veranstalter! War wirklich ein gelungenes Treffen!

      @MG42: Schön jemanden gefunden zu haben, mit dem ich zusammen den Aussetzern im Leerlauf den Garaus machen kann. Wir werdens schon noch herausfinden, was da los ist!


      In diesem Sinne viele Grüße

      Stefan (mit dem Coupe)


      *LOL* Schön jemanden genauso "peniblen" gefunden zu haben!!

      Das mit den Aussetzern krieg mer schon noch hin, komischerweise hat meine Diva heute nur ganz ganz wenig gezickt (geruckelt) ist vielleicht stimmungsabhängig...

      Viel Erfolg beim Coupe-HA-zerlegen, und sobald sich bei mir was ergibt mit dem Leerlauf, werde ich es hier im Forum posten!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Ich kann nur sagen :respekt

      Is richtig geil.

      sobald ich meinen Schein habe komme ich auch mal vorbei :D

      sind zwar ca. 100km sage ich mal grobgeschätzt hin und zurück aber das wird es wert sien.

      zum Video

      Schaut richtig geil aus wenn so viele 190er und ander MB modellle hintereinander fahren

      Die W201 Gang in Lederjacken und mit
      Schlagstöcken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • wenn ihr mich fragt....
      bitte alle Autos in schwarz (wenns nich ehh schon alle sind :) )
      ALLE ne SEC Haube drauf...(auch wenns nur für 1 tag is.. könnt ja die orig. wieder rannmachen) unter 2 Endrohre aus Edelstahl kommt mir keiner daher... Motorleistung is mir völlig wurscht :lol :lol
      Alle ne fette Sonnenbrille ebenfalls in schwarz... dazu alle Mann schwarze Anzüge anziehen... minimum 205er Reifen druff haben wenns geht breiter :lol (vielleicht leihen :D )

      DANN ALLE NEBEN NANDA PARKEN bei allen dann scheibe runter...

      achja und n Golffahrer brauchen wa der Gruppenfoto macht :D :D :D das muss man sich nur mal gedanklich reinziehen wie geil das aussehen würd... MAFIA HOCH 4 würd ich mal sagen :lol :lol :wow :wow

      und danach mit dem ganzen Konvoi am besten 30 Autos durch Städte/Dörfer jagen die ab 15.000 EInw. haben :rockon :rockon :rockon :rockon eins dabei beachten... macht euch CDs fertig...

      der 1. Wagen spielt zb. Brooklyn Bounce CLUB BIZARRE
      der 16. Wagen spielt BORN TO BOUNCE :D
      und der leetzte wagen spielt WIR BRAUCHEN BASS :rockon :rockon :lol

      das ganze wär n riesen Aufseher... was meint ihr ? :wow :wow

      Ich als Fußgänger würd tierisch Angst kriegen wenn ich so eine Kolonne sehen würde.... alleine der gedanke das alles BREIT STARK UND SCHWARZ WÄRE reicht schon.... wären da mehr farben wie rot - silber - weiss - grün - grau - baige - gelb vertreten wärs n ganz normaler Konvoi würde nich so beachtet werden :bang :D

      UND NUN KOMMS - WENN IHR PAUSE MACHT BIDDE ALLE BEI ALDI AUFM PARKPLATZ ich will sehen wie dumm die leute gucken :lol :lol :lol
      (kann ja auch Media Markt sein ;) :P

      aber nun wieder zum Thema 190er Treffen Unterfranken :)
      zech-photo.de

      (OHNE LÄSTIGE WERBUNG - versprochen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TonyZech ()

    • Original von MikeE300[WÜ]
      Original von MG 42

      MikeE300: Ihr habt nen W124-Treffen in Unterfranken??!! Post doch mal den Link, bitte!!!



      Hallo!!

      Also momentan is noch keines in Arbeit aber es ist sehr wahrscheinlich dass wir dieses jahr wieder ein Treffen in Nürnberg haben werden mit schöner ausfahrt und zwischenstopp in Pottenstein auffer Sommerrodelbahn und evtl. anschließendem Cordon Bleu "fressen" in Neubrunn beim Ochsen. :D :D
      Wer diese Lokalität noch icht kennt hat bisher was verpasst glaubts mir, ich kann allen Würzburgern nur raten dort mal was zu essen aber denkt dran den tag vorher nichts zu essen *ggg*.



      Servus...
      Kann man da auch mit anderen Benzen auftreffen wenn da ein Treffen ist? Ist ja net weit weg von mir, würd halt mal vorbeisehen...
      Sind halt ältere Fahrzeuge von uns :P

      Gruß
      Bernd
    • Original von 190E 2,6 Sport
      ja penibel kann ich des bei dir net nennen eher bescheuert :D :D :D

      naja wenn du den roten gespachtelten dann nurnoch im winter fährst ist es eh egal :D :D :D


      Äääh, der Rote fährt nur noch im Sommer!! Haste falsch verstanden... :P
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Original von Zündapp-Bernd

      Servus...
      Kann man da auch mit anderen Benzen auftreffen wenn da ein Treffen ist? Ist ja net weit weg von mir, würd halt mal vorbeisehen...
      Sind halt ältere Fahrzeuge von uns :P

      Gruß
      Bernd


      Hallo!!!

      Selbstverständlich können da auch andere baureihen teilnehmen, wir sind einfach ein lustiger haufen mit lauter 124ern wenn mal paar altere mitbei sind auch schön hatten auch schon 202er oder 210er dabei aber meist nur einzelne exemplare.

      MFG

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeE300[WÜ] ()