..und jährlich grüßt das Murmeltier...??

    • ..und jährlich grüßt das Murmeltier...??

      Hi Leuts
      bei mir hat sich wie es aussieht das dritte Thermostat in drei Jahren verabschiedet.Am Montag gehts in die Werkstatt,aber den Indizien nach ists wieder das Thermostat..
      Gehen die nur bei mir so oft kaputt?? Bei meinen bisherigen 15 Autos war nicht eineiziges kaputt (alles V.A.G und ein Opel).
      Weil wenn das so weitergeht baue ich mir nen Spender in die Garage... - 50 Franken rein und unten nen neuen ziehen X(
      Mercedes im Alltag- ansonsten geh ich fremd
    • ...ist noch deutsches Wasser drin ;)
      Und angesehen hab ich mir die nicht.Wasser wurde logischerweise neu gemacht beim Pumpenwechsel.Und ich habe mit dem Auto jetzt 63.000km in den 3 Jahren gefahren,Gesamtlaufleistung 176.000 (und die stimmen).
      Aber die beiden die ich einbauen lassen habe sind in der gleichen kleinen Werkstatt in meinem Heimatdorf eingebaut worden,kann sein daß das Zubehörplunder ist.Fragen kann ich den leider nicht mehr weil der meinte seinem Leben ein Ende setzen zu müssen mit irgendwas in die 70 Jahre :wow
      Komischerweise gehen die Dinger immer kaputt nach sehr langen Fahrten im Heißen (diesmal Heimweg durch Italien bei 40+ Grad)
      Naja,am Montag gibts ein Neues direkt bei Benz.Obwohl das nichts heißen muß - die Originalbremsen waren nach 13.000 (Beläge) und 30.000 (Scheiben) hin.Die jetzige hält schon 30.000 und ist noch gut was Beläge und Scheiben angeht (Zübehör - rote Verpackung aber nicht Brembo)
      Mercedes im Alltag- ansonsten geh ich fremd