Grillen&Chillen im Raum Köln/Bonn

    • Grillen&Chillen im Raum Köln/Bonn

      Jetzt ist es wieder einmal so weit.

      Ich habe mir einige Gedanken gemacht zu einem großen 190er Treffen in der Region Köln/Bonn/Leverkusen.

      Ich und Kambys (Captain) wollen jetzt erst einmal Ideen sammeln und einen Termin mit Euch abstimmen, damit ihr auch nicht sagen könnt ihr wurdet nicht gefragt!

      Also, Vorschlag ist momentan:

      Event-Ort: Dhüntalsperre im Bergischen Land

      Event-Termin: 08.05.04

      Event-Plan: Nachmittags Treffpunkt Nähe A4 (Bensberg),
      auf der Fahrt zur Dhüntalsperre einkehr in ein Cafe, Ankunft am Grillplatz gegen Spätnachmittag, dann Grillen&Chillen, ggfs. Baden und Party,
      Zelten (Mannschaftszelt wäre toll) oder Übernachtung in einer Pension

      SO, WAS WIR ZU ALLER ERST BRAUCHEN IST EINE ORTSABSTIMMUNG.
      ALSO MACHT MIR NOCH 4 ANDERE ORTSVORSCHLÄGE WELCHE IHR AUCH GUT KENNT UND WO IHR GGFS. BEI DER PLANUNG MITHELFEN KÖNNT! AUSSERDEM BRAUCHEN WIR AUCH NOCH 2 WEITERE TERMINVORSCHLÄGE! Hoffe auf Rege beteiligung, danach gibts ne offizielle Umfrage und eine festlegung auf Ort und Zeit.

      Bis dann,

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • PERFEKT Markus:o)
      *grüsse* an Alle erstmal!
      Also, der Vorteil der Talsperre im bergischen is der, das ma noch ne richtige Kolonnenfahrt durch eine sehr schöne Landschaft machen können. Man kann sich das bergische ähnlich wie die Eifel vorstellen, nur noch mehr kurvenreichere Landstraßen mit weniger Autos:o)
      Also Leute..:Abstimmen, Grill und Chicas einpacken und dann ab zum ersten großen NRW Treffen!!!
      Gruß

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • Coooooool,
      das wär ja fast genau meine Ecke!
      Zum zweiten Terminvorschlag würde ich sagen 29.05., also drei Wochen später.
      Die Örtlichkeit hört sich gut an:-).

      Also ich wäre gerne dabei. Ich bin aber am 08.05., soweit ich weiß, zu einer Hochzeit von Freunden meiner Freundin ?!?! eingeladen. Das müßte ich mit meiner Cheffin abklären, deshalb gebe ich mal keine Zusage, das Interesse ist aber auf jeden Fall vorhanden :)

      Viele Grüße,
      Gailo
      There's nothin' wrong with goin' nowhere baby
      But we should be goin' nowhere fast
    • So ich habe mal ein paar Vorschläge von Euch gesammelt.

      1. Dhünntalsperre im Bergischen Land (mein Vorschlag)
      (über das Bergische Land habe ich auch Freizeit und Detailkarten)
      2. Euskirchen, an einem See mit sehr guter Infrastruktur für Camping
      und mehr (Vorschlag von Andreas T.)
      3. Blausteinsee bei Aachen (Vorschlag von Moettdoc,Nilz)
      4. Frühlinger See bei Köln (Vorschlag von k.A.)

      als Termine haben wir:

      08.05.04

      29.05.04

      und ich wiederhole meinen Vorschlag von letztem Jahr,
      falls jemand einen Wohnwagen rumstehen hat, bzw. jemand kennt der
      seinen Wohnwagen ausleihen möchte würde ich mich dazu bereit erklären diesen an unseren EVENT-Point zu schleppen, so als
      rollende Commando-Station :)

      Gut, ich warte noch auf Vorschläge und Tips,

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • also ich war gestern mal an der Dhünntalsperre und habe mich nach
      Grill und Übernachtungsmöglichkeiten umgeschaut. Das ist aber
      recht problematisch. Weil man mit den Autos dort nicht auf der Wiese parken darf und man kommt auch kaum mit dem Auto an den See.
      Eigentlich müßte man auf so nem Wanderparkplatz parken. Aber laufen will ja wohl keiner. Außerdem kann man da nicht grillen. Also Jungs,
      ihr habt doch schon mal ein Treffen dort gehabt, wo seid ihr gewesen, und habt ihr da grillen können?
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • so nachdem ich bisher keine weiteren Vorschläge von Euch erhalten habe möchte ich noch etwas vorschlagen:

      Das Gebiet der Dhünntalsperre ist zwar schön zum fahren, aber Parkplätze gibt es nur weit ab vom Wasser, und die meisten Aussichtspunkte müssen zu Fuß besucht werden. Campingplätze
      sind rar und Grillplätze in freier Natur so gut wie nicht vorhanden.

      Deshalb kam mir der Gedanke sich am
      BIGGESEE (auch Stausee) bei OLPE / Orsteil Sondern zu treffen
      die Gegend dort ist touristisch erschlossen, es gibt Minigolfanlagen,
      Bademöglichkeiten, Zelt+Campingplätze, Aussichtspunkte, Passagierfähren, und ist auch in einer schönen Gegend am
      Rande des Bergischen Landes / Nähe Sauerland.
      Wir könnten die Fahrt durchs Bergische Land dort enden lassen und
      uns dort noch etwas vergnügen bzw. campen.

      Als Alternative kenne ich noch die Aggertalsperre auch im Bergischen,
      bei Bergneustadt. Dort gibt es direkt an der Sperre 2 Campingplätze und es ist dortnicht so touristisch wie am Biggesee. Gibt dafür auch weniger Freizeitmöglichkeiten.

      Wenn jemand die Gegenden kennt und noch Tips bzw. Vorschläge hat, dann her damit.

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!