Treffen des W201.COM

    • Treffen des W201.COM

      Ich hatte leider nur den Samstag Zeit das Com Treffen zu besuchen. Aber ich finde unser Bierminister hat sich eindrucksvoll im Amt bestätigt.
      Es gab Alles was zu einem schönen Treffen gehört.
      Viele schöne Schätzle, sowie einen blauen Partybus mit reparierter Vorglühsicherung ;)



      eine Brauereibesichtigung mit Shuttleservice und anschließender Verköstigung der Goisemaß in "Brauereiausschankmischung" :wow




      einen Grillmeister mit ordentlichem "Grillanzünder", der für das leibliche Wohl sorgte :klatsch



      jede Menge Benzingespräche und "BurnOuts" 8)



      So das waren meine Eindrücke eines Samstagnachmittag. Von der Party hatte ich mir nur erzählen lassen und hoffe es gibt noch ein paar Bilder davon.
      Das nächste Mal werde ich es einrichten, mindestens an einer Party teilzunehnem. Falls unser Bierminister zu einer weiteren Amtszeit zur Verfügung steht.
      Meine Stimme hierzu hat er. Danke heffer und seine hier ungenannten Helfer.
      Wer nicht da war, hat was verpasst :heuldoch und bitte keine Statements hierzu, warum leider nicht, wieso und weshalb :nospam
    • war wirklich n saugeiles treffen, danke heffer für die super organisation und die verköstigung.
      waren ein paar schöne autos dabei.
      und mobiler_masseur, kann verstehen dass du verärgert warst, aber naja, mein zelt wurde auch abgebaut.
      hoffe die nächsten treffen werden wieder so gut

      eizi
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • So ich bin auch wieder Zuhause und kann sagen das Treffen war klasse super oranisiert vom Bierminister der König hat beim Grillen auch alles gegeben das essen war sehr gut die Goaßmaßen reichlich! :D :klatsch
      Ich für meinen Teil kann sagen das ich viel Spaß hatte sehr nette Leute kennengelernt habe(S.c.h.w.u.l.e.r. Finanzjude,Zündelbernd,Heffer,Thekenschlampe) um nur einige zu nennen! :D :lol
      Es waren viele sehr Schöne Autos dabei und es gab Tolle Gespräche!
      Freu mich schon auf das nächste Treffen!
      Bilder folgen die Woche noch

      @eizi_eiz Sorry wegen deinem Zelt ;)
      @mobiler masseur 190 Man sollte auch Spaß verstehen 8) :lol
      Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,geht noch immer geschwinder,als jener,der ohne Ziel umherirrt
    • So, auch wieder zu Hause, war ja ein laaaanger Weg..... und gesperrte Autobahnen kenne ich nun auch zur Genüge...

      Also, es war ein Super-Treffen, Mords-Gaudi, lecker Essen rund um die Uhr (danke an das Team). Lecker Getränke gab es auch, es hat alles gepasst.

      Freue mich schon aufs nächste Treffen.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • So Katrin und ich sind jetzt auch wieder daheim.

      Ich sag erst mal danke an alle die mich bei dem Treffen unterstützt haben und mit tatkräftig zur Seite standen. (Mike, Brustof, Boehser Frank, Petrolferrari, Zündappbernd, meine Kumpels aus meinem Dorf, meine Mami und Katrin). Sollte ich noch jemand vergessen haben dann sagts mir bitte.

      Allem in allem bin ich voll zufrieden. Vor allem weil ich wetterbedingt nicht mit so vielen Fahrzeugen gerechnet haben. Waren ja bis zu 22 oder 25 Fahrzeuge auf dem Platz gestanden.

      Auf jedenfall wird es nächstes Jahr ein weiteres 190er Treffen bei mir geben. Mir hat es spaß gemacht das zu organisieren und es hat auf dem Treffen bis jetzt wenig klagen gegeben. (Ja 2,3er ich weiß es fehlt ein Zigarettenautomat auf dem Festplatz ;))

      Ansonsten geile Party aber wer ist das im Biki die da Auto wäscht??? Das hab ich gar nicht mit bekommen???
    • Ja also ich fand des Treffen auch super gelungen!!
      Über Zelteinsturz bis Pocket Bike war ja echt alles klasse!
      Vor allem das Gebärfreudige-Becken, stimmts Christoph?? :lol
      War einfach super und nochmal ein fettes Danke, an alle!
      Auch an den Lieferservice der mir meinen Pulli vorbei gebracht hat! ;)
      Andrea





      Habe die Ehre....

      Wennst a mol nimmer weiter wast, dann musst an saufen geh! ;)
    • So wir sind auch wieder daheim,
      Es war mal wieder ein saugeiles Treffen mit allem Drum und dran. Vielen Dank an alle die das Treffen auf die Beine gestellt haben. Dafür haben sich die gesamt 950km dieses Wochenende wieder gelohnt.
      Gruß Jens und Michi
      Anständige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen.

      Mutti´s C180T
      Dieselross sein 500SE
      Dieselross sein Alltagsbomber
    • War echt ein Klasse Treffen mit schönen Autos und netten Leuten. Hat mir echt Spaß gemacht. Auch das Convoifahren war wieder ein Erlebnis. Freue mich schon auf die nächsten Treffen.

      Danke auch von mir an Heffer und alle Helfer, die das Treffen möglich gemacht haben. :rockon
      Twingo Expression, 55kw/75PS, 5 Gang, Ez 11/12, Farbe 369

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MB 190E ()

    • Sodele auch wieder daheim.
      380 km Strecke davon 200Km Stau und Platzregen,aber egal :lol
      War eine absolut Geile Party, und unser Piss Moped war auch geil. :rockon
      Wetter war doch eigentlich ganz gut
      Schönen Gruß an Heffer,Heffer Frau,Heffer Mama und Heffer Papa
      Aja und an den Pizza Boy Brustof,und wenn ich noch alles Vergessen habe,ich geh kaputt :lol
      380Km im MB 100 mit 100Km/h ist genauso wie 8 Stunden an einem Triebwerk eines Düsenjets zu nuckeln. :bang
      Danke an alle Organisatoren und Helfer, das war alles Super.
      Absolut Geile Stimmung, nur etwas wenig schlaf. :rockon

      Schönen Gruß an 2,3er du Sau du und allen anderen :lol

      PS: Wer is die Geile Frau die meinen Bus am Waschen is ?( :lol :lol :lol

      EDIT: Jetzt hab ich den Beitrag 5 mal bearbeitet,ich glaub ich bin noch nicht ganz auf der Höhe :lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • dann will ich mich auch mal bedanken bei heffer und kati und auch an seine mama die ich übrigens immer netter finde ich muss sagen es war einfach nur klasse und auch ich werde nägstes jahr auf alle fälle wieder dabei sein da wird mich sicher nichts von abhalten aber ich werde ganz sicher die finger von dem teufels gebräu lassen das weis ich auch schon danach ist man den ganzen tag krank
      liebe grüsse an alle die da waren
      astrid(teufelchen) :rockon :rockon :rockon :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau JA-MILCH ()

    • Hai


      Einwandfreies Treffen.



      :respekt Mein lieber Alex :respekt

      Die KM haben sich gelohnt.


      Nochmals :respekt
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • sodala nun schreib ich auch mal was dazu ;)

      also das treffen war schon echt geil und hat auch gaudi gemacht aber wie halt +muahaha+zwar ohne auto aber trozdem geil....
      nächstes jahr bin ich auch wieder dabei und bestimmt mit meinen eigenem baby +hrr hrr+

      also dann mal danke an heffer, frau, mama, papa :god
      und an alle helfer :god

      :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt

      un P.s. Du Sau +muahahaha+

      und das noch


      :respekt:respekt:respekt:respekt

      greetz
      chris
      :wow :wow

      :rockon Was heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein Mercedes mein kleines Kind. Mit über 250 sachen,
      da haben die anderen nicht viel zu lachen. Und was ist das was er da Jagt? Ein VW Golf der die Menschheit plagt ! :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diebels ()

    • Joa, Klasse war's, des Goaß'n ist schon ein geiles Gebräu...

      Viele nette Leute, viele Klasse Autos (endlich mal den W123 "live" gesehen :respekt)

      War superklasse organisiert, war nur am Sa. abend immernoch zu fertig um mich nochmal auf den Weg zu machen...

      Bin aber nächstes Mal sicher wieder dabei und hoffe dann auf besseres Wetter ;)

      HAbt ihr echt klasse gemacht!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.