Treffen des W201.COM

    • Gude Leute

      Erst einmal mein vollstes Respekt an Heffer und Helfer,
      das war ein Klasse 190er Treffen, es war super Organisiert und zum Glück hat das Wetter mit gespielt.
      Der platz war auch gut ausgesucht (Da gab es wenigstens keine Probleme mit den Nachbarn)
      Zum Essen und Trinken es war köstlich und Zahlreich.

      Also mir hat es sehr gefallen und werde im nächsten Jahr auf jeden fall wieder dabei sein.

      Also schönen Sonntag Abend noch an Alle 8)

      @ 190Dieselross: Hab dich gesehen, auf der Autobahn, kurz vor der A7!! :]

      *Bilder Folgen*

      Gruß Peter/Salix
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
    • Original von Mike
      Das Treffen war einfach Alex-Style, einfach spitze.
      Da freue ich mich schon aufs Treffen nächstes Jahr. :)

      Hab ein paar Bilder hochgeladen klick

      Aber der Jo hat ja ein neues Spiel am Abend entdeckt ;)


      Und Abends ja immer ne geile Party.
      Für die Statistiker: 210l Goaß-Maß Verbrauch ;)

      Gruß
      Mike


      Ajo,des is das fass,wo die Goaßmas drin war,und wir sitzen alle mit einem Strohalm drum rum........... oder ?( :lol

      Aber ich hab´s ja gesagt.
      Gebt dem jo nicht den *nichtbrennbarensicherheisanzünder* :D
    • So meine Bilder sind jetzt auch hoch geladen. Katrin hat fleißig geknipst.

      *Fotos*

      Sind ca. 45 MB. Die Bilder sind aber leider nur vom Freitag da ich am Samstag keinen Speicherplatz mehr hatte.

      Ich werd mich auch mal dran machen die ganzen Bilder wo auf dem Treffen entstanden sind zusammen auf die Treffenshomepage zu stellen.

      Also wer Bilder hat kann sie hier im Forum einstellen dann hol ich sie mir hiervon oder kann mir auch noch per E-mail Bilder schicken.

      Wenn jemand was dagegen hat das ich seine Bilder auf die Seite stelle dann soll er es sagen und ich lasse sie weg. Ansonsten stell ich alle mit drauf die ich Finde.

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von heffer ()

    • .. Bin wieder daheim, nachdem ich Sweet Maus ihr Zuhause nicht fand (Bitte nächstesmal den kompletten Straßennamen sagen...), und nun von der Freundin nach Heim.

      Mein erster Dank geht an unsere geile Heffolina und deren Freundin Katrin! Desweiteren noch unseren König (Der immernoch Snowboarden will) Petrol, dem Finanzjuden (:D) und Mike für die Super mithilfe, Versorgung etc.
      Auch meinen Dank an alle die da waren und mit denen ich ultra viel Spaß hatte: unter anderem.. der 2,3er (Schnauze Joschka :D) mit Anhang, Unser JO!!!!!!!!!!!!! (Einfach geiler 1,8er :D :D :D), dann Salix für den tollen Platznachbarn (der mich nie geärgert hat), dem Kurzen und dem Spachtelfreak (Danke Leute... Auch ich darf meinen Rausch mal ausschlafen...), dann kb für die tollen Tips zu meineem 250er und die super intrissanten Gespräche über W123 (Auch Gruß an Betty + Co), Master, JA-MILCH mit Astrid, dann die Diesels und und und...
      UND: Natürlich meinen Dank an die 3 Mädels von Freitag.. (Ja... Der 123er wieder, ne:D.. @Andi: Ja ich weis.. Du Sau... :D)
      Edit: @Speedi: Auch Super dass du da warst! Fand ich echt Klasse, nur dein 3,4er hat gefehlt...

      Aber ansich ein perfektes WE. Dass Scheisshausmoped is wieder daheim, ich auch, und der 250er geht nun auch besser nach der Autobahnetappe (Musste halt nochmal tanken :rolleyes)

      Nächstes Jahr wirds aber größer.. Mal sehn, mal sehn. Da muss was neues her an Pissgefährt... *überleg*

      So,
      Freu mich auf die Bilder!

      1-2-3 Grüße,
      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zündapp-Bernd ()

    • So...

      bin gestern ja schon ein wenig früher gefahren, weil ich mit meinem Dad auf das Konzert von TOTO in Schwetzingen gefahren bin.

      Das Treffen war einfach der Hammer!!
      Vorallem die Nacht von Freitag auf Samstag... :lol
      Habe schon lange nicht mehr so gelacht!!

      @ 2.3er: "Los lass uns schaun, was der Zündl-Bernd mit den drei Damen macht!!" :lol

      Mein Dank geht natürlich auch an Alex, allen Helfern und an die Leute, die trotz des oftmals schlechten Wetters zum Treffen gekommen sind und die Party des Jahres live miterlebt haben!!!

      Die Hinfahrt aufs Treffen ging ziemlich zäh, da ich natürlich voll in den Wochenendverkehr reingekommen bin, aber die Heimfahrt war super!!
      Endlich mal schauen, was die Möhre so hergibt... ;)

      Werde jetzt mal meine Bilder auf meinen Laptop laden und dann nach und nach hier mal online stellen...

      Also Danke nochmal für das Hammer-Wochenende in Wolfsdorf!!!
    • Auch von mir dicken :respekt an Heffer, Katrin, und den Rest des Orga-Teams. Warn wie immer echt super Leute dabei (was will man anderes erwarten)...

      Wobei ich immernoch fasziniert bin über die Fahrzeuge! Zum ersten ein 2 Liter mit (haltet euch fest) 195 PS an der Achse :lol und zum zweiten ein 1,8er mit sage und schreibe 265 PS :wow

      Für letzteres Auto nochmal :respekt an Jo1,824V oder so :D

      Fands nur schwach das die Würzburger sich am Sa. Abend scho ausm Staub gemacht hatten. Für den großen Andi hatte ich jede Menge 14-jährige Schlampen dabei 8) und für den Klen hab ich sogar a paar Möbel für sei Puppenstüberl aufgetrieben...

      Bevor ichs vergess: Man beachte die Spachtelmasse auf dem Bild das mir gestern anonym zugespielt wurde




      Hier rechts erkennt man die Reaktion vom Besitzer des Rentnerbombers




      Ohne Kommentar






      Sächmoped im Einsatz :rockon




      So, des wars erstma.

      mfg Heimscheißer äh Heiner





      Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Heiner ()

    • Wobei ich immernoch fasziniert bin über die Fahrzeuge! Zum ersten ein 2 Liter mit (haltet euch fest) 195 PS an der Achse und zum zweiten ein 1,8er mit sage und schreibe 265 PS Für letzteres Auto nochmal an Jo1,824V oder so



      Zum ersten:
      Der 2.0 hatte 200Ps auf der Hinterachse,laut aussage des Besitzers ;)

      Das ding ging wirklich ab wie Sau,aber 200PS neeeeeeeee


      Zum 1.8er
      Naja,der 1,8er is halt echt gut gemacht,und er bringt die Leistung auch auf die Strasse.
      Vor allem wenn man die Haube auf macht,kann man erkennen wie gut der 1.8er Motor umgebaut worden ist :wow
      Obwohl man die Schweiß naht sehen konnte,wo an dem 1.8er 4 Zylinder die 2 Zylinder noch zusätzlich angeschweißt worden sind,damit er auf einen
      6 Zylinder kommt.
      War bestimmt ne Schweine Arbeit,aber kleinere Löcher kann man ja mit Kaltmetall zu machen. ;)

      Edit:
      Nen 1.8 24V was hat den der für ein Drehmoment ?( Muhahahahaha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • Original von JA-MILCH

      Zum 1.8er
      Naja,der 1,8er is halt echt gut gemacht,und er bringt die Leistung auch auf die Strasse.
      Vor allem wenn man die Haube auf macht,kann man erkennen wie gut der 1.8er Motor umgebaut worden ist :wow
      Obwohl man die Schweiß naht sehen konnte,wo an dem 1.8er 4 Zylinder die 2 Zylinder noch zusätzlich angeschweißt worden sind,damit er auf einen
      6 Zylinder kommt.
      War bestimmt ne Schweine Arbeit,aber kleinere Löcher kann man ja mit Kaltmetall zu machen. ;)

      :rockon :lol :lol :lol :lol :lol :rockon ich find die karre nur geil :rockon :rockon :rockon
      w126 ist derzeit angesagt :)
    • Na da sag ich mal, SCHADE DAS ICH NICHT DABEI WAR :bang :bang

      Aber hier im Süden, in der Sonne zu sitzen,das hab ich einfach mal gebraucht :D :D

      Werde auf alle fälle nächstes Jahr dabei sein.Auch als nicht Mercedes Fahrer.
      Naja bis dahin kann noch viel passieren, aber ich finde einfach keinen geschaiten 16V ;)

      Ich hoffe der nette Autoputzer hat genügend Trinkgeld bekommen :rockon :rockon.

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.Ich bemüh mich jetzt mal an den Strand.Werd aber ab und zu, hier im Internetcafe online gehen.
      MFG
      Josch
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!
    • Ein paar Highlights, die noch nicht genannt wurden möchte ich noch erwähnen:

      Freitag wurde von vielen durchgemacht, das absolute Highlight hierzu:

      Morgens (Keine Ahnung wie viel Uhr und wie oft?) kamen mehrfach welche auf die Idee Heffer zu wecken, indem sie den Passat heftig schaukelten.
      Das Highlight hierzu, ein heffer, der sich grade mal ne Hose angezogen hatte, rannte über den Platz (schotter) und trat schmerzverzogen den Rückweg an… *totlacht*

      Die gemeinsame Wanderung (!!) zu heffers Benz, wobei für die meisten der Weg von maximal 500m ein echtes Hindernis darstellte (O-Ton: „5 min sind jetzt aber schon um!“), na ja, deswegen sinds ja auch alles 190er-FAHRER und nicht 190er-stehen-lasser-und-zu-fuß-geher. Obwohl es welche geben soll, die ohne 190er gekommen sind…. *grins*

      Dort dann sehr lehrreich, wie ein 190er komplett zerlegt aussieht.

      Dann natürlich mein „Strip“ zu Kryptonite von 3 doors down, von dem zum Glück keiner Bilder gemacht hat… lol

      Und wie ging eigentlich die Wette um den Ölkühler aus? *grins*



      Hier ist euer Smilie , einen mit einer Nase hab ich leider nicht gefunden.

      Wenn ihr wollt könnt ihr ihn einfügen indem ihr beim Beitrag schreiben auf Bild einfügen klickt und dann die folgende Adresse einfügt:
      echtnix.de/heller/190er-treffen/sau.png
      (Vielleicht fügt auch ein Admin nen Smily hinzu)


      Dann der Schock am letzten Tag, dass wir Minus gemacht haben. Heffer ist fast zusammengebrochen, aber zum Glück waren einfach nur ein Haufen Ausgaben praktisch doppelt erfasst worden. Deswegen das minus. Wir sind nämlich ins Plus, die genaue Summe wird noch veröffentlicht, da es ja in die Forumskasse geht, und das somit für das Forum interessant ist.

      Gut das alle schon heffer gedankt haben, denn er hat sich echt den Arsch aufgerissen, damit Geld in die Forumskasse kommt, damit wir was für Server, etc. haben, was sonst privat getragen werden muss.

      Danke an Mike („MAAAAAAAAIK! Kannst du mal kurz….“), Brustof (König, Zepter= blaue romantik Neonstoffröhre; Palast = sein Zelt (ohne Witz!)) Petrol („Zum kippen kaufen? Zu zweit?“), Frau Ja-Milch (ich meld mich noch wie versprochen per PN. Heute mach ich’s), eizi_eiz („du bist der eizi????“), Jo (der Produzent des super-geilen P-enner-Feuers und ex-Besitzer des 124ers am Eingang zum Treffen), dem Stift („Shakira“), und natürlich allen anderen, die schon genannt wurden und die noch nicht genannt wurden, danke an alle Teilnehmer, man konnte euch echt vertrauen („Ich zapf mir selber, ok?“ – „Ich werfs in die Kasse“, etc.)!!


      EDIT: Zensiert der mir doch Penner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catthrynne ()

    • Hallo,

      mal so am rande,
      einige hatte ja mitbekommen das der sprit so günstig war ,nicht war JO.

      Ich habe Heute nachtanken müssen, weil bei uns der Preis auch so weit runter ist und mußte feststellen das ich es nochmal zu Heffer geschaft hätte.

      Freitag haben wir 3 Std 15 Min gebraucht und 32,1 L Normal für 364 Km.

      Sonntag haben wir 2 Std 30 Min und 29,5 L Normal für 375Km .


      Gruß Karl
      Wer Schreibfehler findet, kann diese auch behalten,da ich sie nicht mehr brauche!

      Karl 2,6 L
    • Ja, nett war auch die Sirene von Jo, als ich von ihm im Halbschlaf durch sein Geheule geweckt wurde, als er entdeckte, dass ein weisser 3er BMW neben mir stand.

      Einsatzmäßig dachte ich an den *nichtbrennbarenGrillSuperSicherheitsFlüssiganzünder* und Jo hätte sich die Flosse verbrannt, aber als er leise zurücklief und nur noch zeterte wusste ich, worum es ging.

      Oder wo jemand seinen 1.8er aufwärmen wollte und das dahinterstehende Zelt von jemandem anderes mit seinen ölverbrannten Abgasen einnebelte:lol
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Oder wo jemand seinen 1.8er aufwärmen wollte und das dahinterstehende Zelt von jemandem anderes mit seinen ölverbrannten Abgasen einnebelte




      Ja ja ,lustig war das nicht ,als ich aufwachte von dem Geruch eines 1,8 L.

      Das fand ich aber gar nicht lustig!

      Hoffe das das eine einmalige sache war.


      Gruß Betty
      Wer Schreibfehler findet, kann diese auch behalten,da ich sie nicht mehr brauche!

      Karl 2,6 L
    • Ja Heffer des war ja des gute mit den Steinen.
      Du warst wieder im Auto und die Musik ist aus unerklärlichen Gründen wieder lauter geworden.

      @Diesels Wir haben ja noch gar nicht übr die Stundenmiete für meinen Palst gesprochen.

      Muss mich auch noch mal für die Auf und Abbauhelfer bei meinem Zelt bedanken.

      Und was nicht dabei Raus kommt wenn jemand Urlaub hat.

      edit: Was ich noch sagen wollte entlich wieder normale Leute.

      Und ich soll auch noch mal Danke von Günter und Jürgen sagen.

      (Die Erstbesitzer des LA 07 Kennzeichlers)
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brustof ()

    • Na Ja das nächste mal komm Ich mit meinem T und verdunkelte Scheiben. Wartet mal ab des bekommt ihr wieder.


      Das nützt auch nix :D
      Ich lag im Bus, und was war?
      Erst leuchtet mir von vorne einer mit na Lampe ins Gesicht,und als das nix nütze haben se so lange am Bus hin und her gerüttelt,bis ich mim Kopf an die seiten wand geknallt bin grrrrrrrrr

      PS: meine Stimme is immer noch weg,und weis nicht warum 8)