Die ultimative Schiebedachumfrage....

    • Dr.iver schrieb:

      es geht einfach nix über nen Schiebedach...

      Dr.iver schrieb:

      Sommer, Mucke laut und sonne auf der platte....HAMMER!



      mein benz hat auch geile farbe, außen sowie im innenraum auch :P zum glück :D und ich habe ein elektrisches hub & schiebedach und ich habs bei der probefahrt schon gemerkt :P
      aber die klima. suche ich auch vergebens :D

      edit: ZV hab ich auch <3 nur doof das man nicht am kofferraum abschließen kann :-S
    • Hallo,

      dieser Thread ist cool :thumbsup: Hab beim Lesen Spass gemacht.

      Ich habe jetzt nur zwei 124er. Finde aber interessant, dass der Umfang der in der Praxis georderten Sonderausstattungen bei den 201er und 124er tendenziel doch unterschiedlicher ist als ich dachte.

      Bei mir muss ein 124er Schiebedach und Klima haben. Entsprechend der Häufigkeit ist es auch nicht schwer gut ausgestattete 124er zu finden.

      Beide 124er haben bei mir ESHD und Klima.

      Aber ich schmeise mal ein anderes Extra hier in den Raum. Mein 199er 124er hat zwei Feuerlöscher, einen fahrerseitig und einen beifahrerseitig :)



      Ciao
      Sternenwind





      PS: Ich habe mal bei MB gefragt warum mein 124er MoPf2 nicht den herausziehbaren Kofferraumleuchtenschalter hat. Im 124er MoPf1 habe ich ihn. Erklärung: Bei ab Werk georderter Dienstahlwarnanlage und Wegfahrsperre gab es wieder den alten nicht ziehbaren Schalter. Ich habe dann einfach den herausziehbaren im schwarzen 199er nachgerüstet.
      Eine logische Begründung habe ich von MB nicht erhalten, warum bei Diebstahlwarnanlage wieder der nicht ziehbare Schalter drin ist.

      Meine Diebstahlwarnanlage funktioniert störungsfrei und korrekt auch mit dem ziehbaren Schalter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternenwind ()