Mein kleiner im Sommerlook :)

    • Mein kleiner im Sommerlook :)

      Da mein alter Thread hier im Showroom nicht mehr existiert,mache ich mal einen neuen auf um euch die neuesten Bilder zu zeigen :)







      Die Kopfstützen hinten habe ich letzten Donnerstag erst nachgerüstet,
      und das Originale Sportline Fahrwerk liegt hier auch schon rum :) Inklusive Dämpfer :> Muß nur noch die Federn etwas entrosten,werde die wahrscheinlich von nem Kumpel Sandstrahlen lassen und dann erst einbauen. Gut Ding will Weile haben :) Wenn´s Fahrwerk drinne ist,wird es jedenfalls auch neue Bilder geben :) Wer wissen will was ich alles an/in meinem Schatz habe,kann den Link in meiner Signatur nutzen da gibt es einen kleinen Steckbrief mit Bildern über ihn :D So nun bin ich auf Kritik von euch gespannt,positive wie auch negative :)

      Gruß,
      Maik
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

    • Hallo,

      sieht gut aus dein Auto! Wenn es dann bald noch tiefergelegt wird, dann siehts noch besser aus! Die Kopfstützen hinten finde ich net so toll, weil sie aus einem anderen Material sind, aber sonst...:yo Hast du da Distanzscheiben drauf?

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raoul ()

    • Alles schön dezent gehalten, gefällt mir richtig gut. mir persönlich gefallen sehr gut die rückleuchten.

      sind das denn keine überzüge auf den hinteren kopfstützen?

      das fahrwerk hat er aber dringend nötig :D

      gruss Tobi (weiter so)
      Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
      Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :P
    • genau,wobei mir da ein kleiner zahlendreher passiert ist,vorne sind es 225/45/17 und hinten 245/40/17. Reifen sind die Michelin Pilot Sport,hast du schon richtig erkannt Iceman :D Allerdings ist es erschreckend gewessen wie böse die jeder Spurrinne nachlaufen im Vergleich zu den schmalen Winterreifen 8o Die Kopfstützen hinten sind Original eigentlich Beige daher die Überzüge...sind von einem W210 und passen meiner Meinung nach eigentlich recht gut zum Rest :) Zumindest besser als das Beige :D Außerdem hatte ich keine Lust die 37€ pro Kopfstütze für den Original Stoffbezug zu löhnen :(
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

    • Ich finde graue Blinker passen generell immer besser zu den Scheinwerfern als die weißen, wie du sie hast. Und schwarze Rückleuchten würden bestimmt auch gut aussehen...

      Aber jeder natürlich wie es ihm gefällt... Ich persönlich stehe auch nicht so auf 17-Zoll-Felgen, deine Felgen an sich finde ich gut, aber sie sind für meinen Geschmack zu groß.

      Ansonsten kommt dein 190er aber schon ganz gut rüber.... :D
    • wurde oben schonmal geschrieben also hier nochmal :)

      17 Zoll AMG 5 Speichen Rad 7 1/2x17 ET42 mit 225/40 vorn und 8 1/2x17 ET30 mit 245/45 hinten

      @straightsix:
      was hast du gegen die breiten räder? die optik von hinten ist brachial 8)
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

    • Warum sollte ich auch darüber herziehen? Kann doch jeder machen, was er will. Ich habe ja auch keinen Bock, daß mich ständig einer vollheult wie schlecht er meine Kombi findet. Weshalb ich nun gerade bei dir was gesagt habe, das weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht war es die "verwandt sein" unserer Felgen?
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • ENDLICH ist mein Sportline Fahrwerk drin :D Er ist zwar kaum runtergekommen,aber er liegt um einiges besser in den Kurven :D Die alten Federn waren wohl schon sehr "geplättet" das er so tief hing...Hinten ist er meiner Meinung nach ein gutes Stück runtergekommen,vorne aber nicht,Fahrwerk war aus nem 2,3...da fehlen halt ein paar Kilo bei meinem 2,0 :) Naja,jetzt aber erstmal ein paar Bilder...
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."