Beulendoktor-Verzeichniss?

    • hi,
      ich wüsste gerne mal was ein beulendoktor so für das ausdellen von kleinen dellen verlangen kann?!

      mir wurde in die linke fondtür kleine dellen gemacht :wütend
      Das blech ist nicht tief verformt sondern nur leicht wellig. die fläche ist in etwa so groß wie der boden einer getränkedose (mir fiel grad kein anderer vergleich ein ;) )

      weiß jemand wo ich einen solchen beulendoktor fidnen kann (raum koblenz, neuwied, andernach). ATU hat was von ca 79 € gefaselt!!!

      gruß
      Mein 190G --> Projekt HA

      Schlachtung - oder aus 2 mach 1
      Ich biete:
      elektr. Antenne, Lange Mittelkonsole, Fondkopfstützen
      Innenausstattung (Grau, Blau, Beige, Dattel, Brasil, Schwarz,) MB Papiere,
      Fensterscheiben, etc


      Suche: Barockfelge
    • Original von lerch
      hi,
      ich wüsste gerne mal was ein beulendoktor so für das ausdellen von kleinen dellen verlangen kann?!

      mir wurde in die linke fondtür kleine dellen gemacht :wütend
      Das blech ist nicht tief verformt sondern nur leicht wellig. die fläche ist in etwa so groß wie der boden einer getränkedose (mir fiel grad kein anderer vergleich ein ;) )

      weiß jemand wo ich einen solchen beulendoktor fidnen kann (raum koblenz, neuwied, andernach). ATU hat was von ca 79 € gefaselt!!!

      gruß


      Wend zu ATU gehst kannst du auch selber einen Besenstiel nehmen und es versuchen, die sind zu 75% alle so holl wie ne leere Dose Cola.



      ->Wer später bremst ist länger schnell<-
    • Original von lerch
      hi,
      ich wüsste gerne mal was ein beulendoktor so für das ausdellen von kleinen dellen verlangen kann?!

      mir wurde in die linke fondtür kleine dellen gemacht :wütend
      Das blech ist nicht tief verformt sondern nur leicht wellig. die fläche ist in etwa so groß wie der boden einer getränkedose (mir fiel grad kein anderer vergleich ein ;) )

      weiß jemand wo ich einen solchen beulendoktor fidnen kann (raum koblenz, neuwied, andernach). ATU hat was von ca 79 € gefaselt!!!

      gruß


      versuchs doch einfach mal selber:
      da gibs so sauger die man am blech andrückt und dann kann man die leichten dellen auch rausziehen!
      oder
      innenverkleidung wegbauen und dann rausdrücken!
      ist zwar weng arbeit aber immer noch besser wie 79Euro auszugeben =)
      Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein


      NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      suche NSU PRINZ TT / TTS teile

    • Original von ->Tobi<-


      Wend zu ATU gehst kannst du auch selber einen Besenstiel nehmen und es versuchen, die sind zu 75% alle so holl wie ne leere Dose Cola.


      dieser meinung möchte ich mich mit einem gewissen nachdruck anschließen :klatsch

      zu den preisen, hatte etwas von 35€ pro delle vernommen.. wobei es da gewiss auch unterschiede nach grösse und problematik geben wird.. aber ich glaub da geht viel pauschal..... wenn man einen bestellt musst du die anfahrt zahlen. das lohnt sich vielleicht wenn man geich ein paar kollegen einläd und man ne dellenparty machen würde :)
      a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
    • Hab ihr mal darüber nachgedacht das seriöse Firmen keine Lehrlinge an die Autos lassen und das eben eine solche Ausbildung 2-3Jahre, je nach Talent, dauern kann.
      Das es mehr schwarze Schafe als vernünftige Spezialisten gibt.
      Das nicht jeder der eine Reparatur ohne Lackieren verspricht, dies auch halten kann!

      In den 3 Jahren habe ich viel Pfusch von der "Konkurenz" mitbekommen. Gerissene Lackierungen waren da das Geringste! Zugeklebte Löcher im Blech das Heftigste! :wow

      Ich lasse jedenfalls keinen Azubi an mein Auto!!!