schwerer Unfall nach 190er Treffen....

    • man o man.... diese storrys erinnern mich imm an nem teammeiter von uns. der hatte auch einen schweren unfall. hat sich glaub 6 mal überschlagen und ist fast unverletzt ausgestiegen. den 190er hat man dann als gutes beispiel bei uns im verkaufshaus ausgestellt.

      ich wünsche dir auch noch eine gute besserung und deinen freundin natürlich auch.

      gruss
      schubi
      Mein A4 1.8T Avant S-line


      ich brauche keinen sex. das leben fickt mich jeden tag.
    • RE: schwerer Unfall nach 190er Treffen....

      Echt, ich bin so Stolz, daß ich einen Mercedes fahre, mensch du hast recht, in einem Golf ......oder Corsa..... - na ja ! Ich hoffe auf jeden Fall, daß du schnell wieder Gesund bist / wirst. In Rechtsfragen bezüglich deines Unfalls kannst du dich gerne an mich wenden. Das beste allerdings ist, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Er kostet DICH nichts, da dich ganz offensichtlich KEINE Schuld trifft. Schmerzensgeld MUSST DU gegenüber der Versicherung geltend machen. Dazu brauchst du sämtliche Befunde von Sämtlichen Ärzten bei denen du während deiner Unfallfolgen in Behandlung warst - auch einen abschließenden Bericht des Krankenhauses. Alles zusammen wird dein Rechtsanwalt bei der Versicherung einreichen und eine entsprechende Summe verlangen. Auch da gibt es Richtwerte.

      Ich wünsche dir alles GUTE und GUTE BESSERUNG !

      Gruß Manu
      lieber HABEN - als BRAUCHEN ....... :heuldoch

      Hier gehts zu den roten Fakten

    • ist immer scheisse, wenn solche Vollpfosten andere Unschuldige mit reinziehen...sollen die sich alleine um den Baum wickeln...

      Ciao Dennis

      PS: ich hätte nicht gedacht, dass sich der 190er bei so nem harten Unfall doch so wacker schlägt...wenn man bedenkt, dass er in den 70ern konstruiert wurde...die Ingeneure damals haben verdammt gute Arbeit geleistet.....
    • wie gesagt ich hab mich 2 mal überschlagen und bin fast unverletzt rausgeklettert der notarzt hat nur gesagt "sei froh das es kein kleinwagen war sondern ein masiver benz" das waren seine worte
      er hat gesagt wenn wir gerufen werden zu VU`s mit jungen leuten dann sieht es hier meistens anderst (schlimmer) aus weil die alle kleinwagen fahren!

      gruss specht
      Gruß specht

    • Original von specht
      Original von Bruno
      Original von MG 42[

      (der Unfallgegnerin NICHT, die hat's net anders verdient, die Büx!!)



      Spinner, was anderes fällt mir dazu leider nicht ein...


      ich würd jetzt mal auf die wortwahl gut aufpassen... und damit mein ich net den mg 42...

      gruss specht


      Specht,
      schlaf mal drüber und denk nochmal nach: "die hat's net anders verdient"...
      MfG Bruno
      __________________________________________
      Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
      Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

      Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
    • Von mir auch erstmal Gute Besserung an euch beide. Hoffentlich ist das mit dem Auge und den anderen Schnittverletzungen nicht so schlimm und ihr behaltet keine bleibenden Schäden.

      Da habt ihr ja wirklich ein Schweineglück gehabt. 8o

      So einen Unfall möchte ich nicht erleben - und wenn es doch mal sein muss, bitte in dem 190er und ncht in meinem Honda, da würde man wohl nicht mehr so fröhlich rausklettern. :(

      Ich würde auch einen Anwalt beauftragen. Nicht nur, weil es dann meistens mehr Schmerzensgeld gibt, sondern auch, um sich die ganze Rennerei und Ausfüllerei zu sparen.

      Und nebenbei: Auch der Unfallgegnerin wünsche ich keine körperlichen Schäden. Sie soll zwar "bluten", aber das eher im übertragenen Sinne, was ihre Finanzen und den Führerschein angeht...
      Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.
    • Original von Der Zombie
      Evtl. unpassend aber hast Pics von deinem Auto?
      Mich würd echt interessieren wie er aussieht


      wenn du mich meinst, ja hab ich, hab sie auch schon mal auf treffen gezeigt aber ich krieg die ums verrecken net vom handy, das auto hat der andi (MG 42) auch schon live gesehn also is kaum vorstellbar das ma da lebend rauskommen kann nach som crash, aber muss sagen TOP das auto hält sehr viel aus

      gruss specht
      Gruß specht

    • Meinte jetzt zwar den Threadersteller aber deine würden mich natürlich auch interessieren.
      Notfalls Pics per MMS weiterverschicken an jemanden der sie hochladen kann.

      @ bruno

      Muß dir recht geben, da ist wohl specht und MG42 etwas übers Ziel rausgeschossen.
      Das die Unfallgegnerin schuld hat und richtig scheiß gebaut hat, steht außer Frage. Das ich, wenn sie mich getroffen hätte, auch ned gut auf sie zu sprechen wäre ist wohl auch klar. Aber absichtlich hat sie es mit Gewissheit ned gemacht. Oder meinst sie legt freiwillig ihr Auto zusammen und bringt sich selbst in Lebensgefahr? Als mal cool down und der, der beim Autofahren noch nie scheiß gebaut hat oder was anderes, was böse enden hätte können, werfe den ersten Stein ;)
    • Original von Bruno
      Original von specht
      Original von Bruno
      Original von MG 42[

      (der Unfallgegnerin NICHT, die hat's net anders verdient, die Büx!!)



      Spinner, was anderes fällt mir dazu leider nicht ein...


      ich würd jetzt mal auf die wortwahl gut aufpassen... und damit mein ich net den mg 42...

      gruss specht


      Specht,
      schlaf mal drüber und denk nochmal nach: "die hat's net anders verdient"...


      so jezt zu dir, du musst ach net gleich mit spinner usw los legen du bist dann ach kein stück besser! und ich kann für mich glaub ich selber entscheiden was ich mach und ob ich über was schlafen muss oder net :P

      gruss specht
      Gruß specht

    • Original von specht
      wo bin ich den übers ziel hinaus geschossen? des will ich sehen wo ich sowas böses gesagt hätte! BEWEISE!

      gruss specht


      MG 42:
      "die hat's net anders verdient"...

      specht:
      "ich würd jetzt mal auf die wortwahl gut aufpassen... und damit mein ich net den mg 42..."

      Oder hab da jetzt was überlesen oder dazu gedichtet???
      MfG Bruno
      __________________________________________
      Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
      Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

      Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
    • oke und wo is bei meiner aussage was negatives dabei? fühlst du dich da überall gleich angesprochen?!? naja anscheinend schon weil sonst würdest du net so reagieren, aber naja deswegen reg ich mich net auf oder mach mich feucht deswegen, die gedanken sind ja bekanntlich frei^^

      gruss specht
      P.S.: und wo kannst du mir jetzt was negatives nachweisen? is ne ganz normale aussage und könnte jeden hier mit meinen aber es fühlen sich ja bekanntlich immer die richtigen gleich angesprochen, naja kann man nix machen is halt die natur...
      Gruß specht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von specht ()

    • oh man, dass ist ja echt ein wunder das ihr noch lebt. also bei so nem frontal aufprall hat man doch eignetlich 0 chancen.

      wünsche allen dreien gute besserung, hoffe ihr tragt keine bleibenden verletzungen mit euch rum.

      frag mich aber auch was das für eine fahrerin in dem anderen auto gewesen sein muss, wie kann man sich nur trauen in einem ford fiesta überhaupt jemanden zu überholen ?! das ganze dann noch wenns dunkel ist auf ner landstraße mit durchgezogener linie, also mir fehlen da echt die worte :bang :bang
    • RE: schwerer Unfall nach 190er Treffen....

      Original von TimmH


      Was mit der Frau des roten Fiestas ist weiss ich nicht recht. SIe wurde in ein anderes Krankenhaus gebracht,

      Weiss jemand wie das ist mit Schmerzensgeld? Da sie sich nichtmal entschuldigte und es sogar auf mich schieben wollte (zum Glück gab es 7 Zeugen auf meiner Seite)... will ich möglichst viel raus schinden...


      Timm :(


      Also erstmal gute Besserung Euch beiden und Glückwünsche zu Eurem Dussel. Ich denke mal Deinem Benz verdankt Ihr Euer Leben.

      Siehe Zitat: Das verstehe ich nicht! War Sie nach dem Unfall noch so fit, Aussagen über die Schuld zu machen? Dann muß auch der Fiesta ein gutes Auto sein! War sie denn ansprechbar (anscheinend schon, oder hast Du das von der polizei erfahren?).

      Zu MG42s und Spechts Aussage:

      Ich schließe mich dem voll an. Ich habe absolut KEIN Verständnis noch Mitleid mit der Fahrerin des Fords.
      Natürlich hat jeder schonmal Fehler im Straßenverkehr gemacht und sich danach gedacht "Mensch hatte ich gerade Glück", man übersieht ein Schild, oder beachtet Rechts vor Links nicht, ABER es ist ein Unterschied, ob man sich bewußt entschließt, an einer unübersichtlichen Stelle innerhalb eines Überholverbotes einen Überholvorgang einzuleiten.
      Die Fehler die ,aus meiner Sicht, entschuldbar sind, sind welche, bei denen man aus Gedankenlosigkeit etwas übersieht und somit etwas nicht tut, also PASSIV- bei einem Überholversuch, muß man AKTIV eine Handlung durchführen.
      In diesem Fall gehört der Frau eins ordentlich auf den Deckel für ein unerhörtes, unverantwortliches gewissenloses Fehlverhalten, was aus Sorglosigkeit oder einfacher Dummheit begangen wurde.
      Hätte sie eine Ortschaft weiter auf einem Zebrastreifen eine Gruppe Kinder über den Haufen gefahren und sich dabei den Kopf gestoßen, würde sie auch "gesteinigt" (zumindest verbal) werden.
      Sie hat durch ihren irrsinnigen Überholversuch Unschuldige in Lebensgefahr gebracht.
      Wer an unübersichtlichen Stellen innerhalb eines Überholverbotes mit durchgezogener Linie (3. Dinge die einen eigentlich davon abhalten sollten hier zu überholen) leichtfertig Menschenleben riskiert, dafür habe ich kein Verständnis.
      Was wäre gewesen, wenn es Radfahrer oder Motorradfahrer erwischt hätte- die haben keine Knautschzone.

      Kein Mitleid und kein Verständnis und keine guten Wünsche an die Unfallverursacherin von meiner Seite.

      ( Natürlich WÜNSCHT man keinem Menschen etwas Schlechtes, ihren Zustand, hat sie selber zu verantworten, indem sie sich ENTSCHLOSSEN hat dort entgegen jeder Vernunft zu überholen und was das Schicksal für sie bereithält, das muß sie tragen. Trotzdem hoffe ich für ALLE Beteiligten, daß es nichts ernstes ist )

      Also, immer daran denken wenn man es mal eilig hat- das kann ganz schnell im Krankenhaus/Rollstuhl/ Sarg enden.
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strychnin ()

    • Original von Bruno
      [...]


      Nee, Du, eigentlich tut die mir voll leid, wenn sie schon an einer unübersichtlichen Stelle über eine durchgezogene Linie überholt und dann dummerweise noch an nem Benz hängenbleibt...
      Da hoff ich doch dass ihr bei diesem kleinen Missgeschick nichts ernsthaftes passiert ist............ :kotzen

      Solche Leut (wie die Unfallgegnerin) gehören noch aus'm Auto rausgezogen und verdroschen!!!

      Hallo?? Die hat sein Leben auf's Spiel gesetzt!!! Da darf ich ihr wohl noch als gerechte Strafe einen schmerzhaften Denkzettel wünschen!!!!

      Weil ich z.B. so fahre dass ich net leichtsinnig das LEBEN anderer auf's Spiel setz!!


      Und wenn Dir meine Meinung net passt dann GEH KACKEN, JUNGE, echt jetzt!!!!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.