Preisschätzungen-noch ohne Bilder

    • Preisschätzungen-noch ohne Bilder

      Hallo,

      ich war heute bei meinem MB Händler, um mir eine alte E-Klasse anzusehen. Da sah ich hinten in der Ecke einen kleinen tollen 190er-schon war die E-Klasse vergessen.

      Ich bin direkt drauf zugestiefelt (mit der Hoffnung, dass es ein Diesel ist-es ist einer) und habe ihn mir genau angesehen. Leider ist kein Preis dran.

      Hier alles was ich so gesehen habe:
      -Vor Mopf, aber mit Hubwischer
      -MAL
      -el. Schiebedach
      -4 Gang
      Das wars so an Ausstattungen

      Das Auto steht noch sehr gut aus. Der lack (ich tippe pajettrot) glänzt noch wie neu. Es ist höchstwahrscheinlich ein Garagenwagen, da die Zeiger auch noch orange sind und keinen bisschen ausgeblichen.
      Die Innenausstattung (grau) sieht allgemein sehr gepflegt aus.

      Mängel hat er aber auch:
      - beim ausfedern quietscht er hinten rechts
      - an den hinteren Radkasten ist etwas Rost
      -Kleine Rostblase am vorderen rechten Radkasten kurz vor dem übergang zur Knickfalte, die in den Raskasten eingeht
      - Rostblase an (oder über) der Zierleiste am Ende der Fahrertür
      - den gleichen Rost an der hinteren Tür(Fahrerseite)
      - ein paar ganz kleine lackabplatzer
      - Fahrerkootflger-unter dem Blinler-10 cm breit- Nachlackiert (anscheinend Rostblaase)

      Das gute kommt zum Schluss. Der Tacho zeigt ers 167tkm :klatsch an. Und da er bei MB steht glaube ich nicht, dass er gedrecht wurde.

      Weitere Infos (ob er z.B. einen Kat hat) weiß ich leider nicht. Ich habe dem Händler schon eine email geschickt, ob er den MB in Deutschland verkaufen möchte und was er dafür haben möchte.


      Was sagt ihr so als Ferndiagnose. Was ist er Wert?
      Gruß

      Basti

      Biete:

      Zündspule M102

      Bremsleitungen

      Bremsbeläge vorn

      Bremsbeläge Handbremse

      Notebook Acer 5520 G

      Notebook Mini One A110

      Reperaturbücher
    • Tach auch.....,

      was ist sowas Wert...???? nicht viel das ist klar. Klar ist auch der nicht zum Verkauf steht, zumindest nicht an Privat nur an Händler bzw am besten nach Afrika.

      Sorry das mein Blick der Dinge, kein MB nimmt das Risiko noch auf sich ein Auto zu verkaufen das älter als 8-10 Jahre ist.
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • Tach auch....,

      ja das könnte er aber die Händler die nach Afrika verschiffen werden vermuttlich mehr bieten, ich würde mich da (noch) nicht alzu großen Hoffung machen.
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!